“Sehr schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Estero
Germany
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wir waren hier für eine Nacht auf einer Rundreise!Hotel ist super eingerichtet.Sehr geschmackvoll eingerichtete und geräumige Zimmer.
Das Badezimmer war nicht ganz so groß,aber völlig ausreichend.Alles sehr sauber!
Auch der Fitnessbereich und der Pool sind für 1-2 Nächte super.
Das Frühstück überzeugt mit frischem Obstsalat und frischem French Toast. Es gibt sogenanntes Hotmeal und Brötchen mit Schinken,Ei und Käse ( ebenfalls warm und frisch).
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt mitten in der Coconut Mall,somit gibt es genügend Möglichkeiten abends etwas zu essen,ohne weit zu fahren.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir hatten auf unserer Rundreise einen Shoppingtag eingeplant und deshalb das Hotel in direkter Lage an der coconut point mall und nahr der Miromar Outlets gebucht. Ein gepflegter Eingangsbereich und ein Top-Zimmer mit geräumigem Wohnbereich, mit anschließender Schlafecke und einer grooooßen verglasten Dusche- sehr geschmackvoll und neuwertig.
Poolbereich und Fitnessraum waren ebenfalls sauber und kaum genutzt.
Das Frühstück am Morgen bot eine große Auswahl: Toast, Bagels, Süße Teilchen, versch. Milchprodukte, frischer Obstsalat, Oatmeal, Cereals, und warme Käse-Schinken- Sandwiches. Alles sehr lecker, und der Essbereich wurde ständig sauber gehalten. Man konnte auch draussen frühstücken, allerdings ging der Türöffner per Karte nicht, und so blieben wir bei der 2. Runde doch lieber drinnen...wer also einen Tag auf einennahen Strand verzichten kann, wird sich hier äußerst wohl fühlen.

Tipp: Steak essen gehen im University Grill, ca. 20 min. Entfernt, aber es lohnt sich!!!

Wir kommen sicher nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Rennmaus111
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir sind fast jährlich zum Ausspannen für ca. 8 Tage in diesem Hotel und ich kann es wirklich nur wärmstens empfehlen.
Es ist superschön eingerichtet - subtropisch als wäre man in der Karibik - sehr geschmackvoll (wird zur Zeit renoviert)!
Es liegt nur ca. 1 Meile/1,6 km entfernt vom dem schönen "Outdoor-Shopping"-Center mit vielen Restaurants "Coconut Point" und nur ca. 10-15 Minuten entfernt von der "Miromar-Outlet-Mall".
Die Pool-Anlage und die Tiki-Poolbar ist auch superschön! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, daher meine heutige Empfehlung:

Ich habe schon eine super Kritik geschrieben nach unserem letzten Aufenthalt im November und möchte dieses Mal den Super Concierge-Service loben. Donna Hyba ist so eine große Hilfe für uns - sie bemüht sich sehr um uns und organisiert sogar einen Frachttransport für uns nach Deutschland, obwohl wir dieses Jahr nicht in Florida sein können. Das ist wirklich so ein toller Einsatz, der sicher nicht selbstverständlich ist und daher möchte ich mich auf diese Weise für die Hilfsbereitschaft bedanken!

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

In den 3 Wochen in Florida hatten wir wiklich einige Hotels gesehen, aber dieses war der absolute Knaller! Durch ein gutes Opodo Angebot hatten wir die Nacht vor dem Abflug für 45Euro bekommen. Super schön gelegen, alles sehr modern und sauber!

Wir hatten ein Zimmer mit Kingsize-Bed und einer riesigen Couch mit Blick auf den schwenkbaren HD-Flatscreen mit DirectTv!

Wifi und Frühstück inklusive, super an einer der schönsten Malls im Raum Fort Myers.

100% Weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt September 2011
Wedel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Hyatt liegt inmitten des im mediteranen Stil gehaltenen Einkaufszentrum Coconut-Point.
Die Zimmer sind groß mit abgetrenntem Wohn- und Schlafbereich.Das Waschbecken befindet sich im Zimmer, Dusche und WC sind in einem kleinen Raum untergbracht.Die Ausstattung umfasst u.a. Bügelbrett und Bügeleisen, Kaffeemaschine. Nicht vorhanden war Duschgel. Der Zimmerservice war nicht besonders akurat. Der Empfang freundlich und unverbindlich. Wir bemängelten nach der ersten schlaflosen Nacht die Klimaanlage, die beim Anspringen der Kühlung das Geräusch eines startenden PKW machte,in der entsprechenden Lautstärke. Die Beschwerde wurde lächelnd entgegengenommen und war damit erledigt. Das Frühstück wird als "continental Breakfast" angeboten - im amerikanischen Sinne. Also kein Ei, kein Aufschnitt etc. Dazu Platikteller, aber immerhin Porzellantassen....Extras hätten kostenpflichtig hinzu bestellt werden können.
Insgesamt stimmt hier weder der Standard, den man von europäischen Hyatt -Häusern kennt, noch das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hyatt am Golf von Mexiko war das Highlight unseres gesamten Florida-Trips. Lage, Ausstattung, Service -- alles war phänomenal gut und setzt den Standard. Lobby, Piano-Bar mit Live-Musik, Restaurants, Privatstrand incl. Boot-Shuttle und insbesondere die Pools, das alles haben wir ausgiebig genutzt. In Miami angekommen, haben wir anschließend gleich im vorgebuchten Hotel ausgecheckt und ein Hyatt gesucht, das aber nicht an das Coco rankommt.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Super hotel können wir zu 100% empfehlen wir waren super zufrieden,mall genau gegenüber vom hotel könnte man laufen,frühstück war lecker bagels obstsalat frischer o saft, zimmer nagelneu alles super sauber und gepflegt .service alle super freundlich, gruß an den deutschen hausmeister, die lage ist etwas blöd zum strand ca 25 min aber mietwaen hat ja eh jeder

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Place Coconut Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Coconut Point

Anschrift: 23120 Via Villagio, Estero, FL 33928
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Estero
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Estero
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Coconut Point 3*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Coconut Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Coconut Point Estero
Hyatt Coconut Point Estero
Hyatt Place Coconut Point Estero, Florida
Hyatt Place Coconut Point Hotel Estero

Wenn Sie Hyatt Place Coconut Point besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.