“Austern Top” 5 von 5 Sternen

(850) 670-1188
Innsbruck, Österreich
“Austern Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Als ich mit dem Auto an Bayside Seafood vorbeifuhr, sah ich zwar die Ankündigung der Meeresfrüchte, das Lokal selbst sagte mir nichts . Ich fuhr 2 Kilometer weiter, es kam nichts besseres, daher fuhr ich wieder zurück, Auch da war das Lokal nicht berauschend, das Wetter war allerdings mies und kalt und die Terrasse zum Meer nicht benützbar. Meine Einstellung änderte sich sofort, als uns die Chefin die heutige Spezialität vorstellte, Meeresfrüchteeintopf und Hummersuppe in einer ausgehöhlten grossen Semmel. Die Kellnerin überzeugte mich dann noch, 12 Austern (zu 9 Dollar) zu bestellen. Es war fantastisch, das Essen nicht zu übertreffen,dazu noch preisgünstig und das Service äußerst freundlich. Sollten Sie in diese Gegend am Golf von Mexiko kommen: das Lokal ist jeden Umweg wert.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Beach Pit on the Bay angesehen haben, interessierten sich auch für:

Eastpoint, Florida Panhandle
Eastpoint, Florida Panhandle

Wenn Sie The Beach Pit on the Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.