“Gutes Mittagessen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Einhausen
“Gutes Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Durch Zufall kamen wir nach Dunedin und suchten nach einem Restaurant zum Lunch. Das Broadway Cafe & Deli war sehr gut besucht. Wir bekamen aber trotzdem recht schnell einen Tisch. Wir hatten zwei verschiedene Hot Paninis und beide waren superlecker. Die Paninis wurden frisch zubereitet und die Portionen waren sehr groß. Einziger Mango war, dass man etwas auf die Bedienung warten musste, da das Restaurant sehr gut besucht war. Aber das wurde wieder ausgeglichen durch die Freundlichkeit.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Preisleistung stimmt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Urlaub zwei Mal dort. Wie auch im Jahr zuvor haben wir unser Lunch dort sehr genossen. Die Bedienung kann prompt und der Eigentümer des Deli's kam auch zwei raus auf die windgeschuetzte Terrasse, um nach zu fragen ob alles gut ist. Wir hatten wieder das Hot Panini, ham it up mit Zwiebeln. Es wäre wieder Super und frisch. Wir werden bestimmt wieder dort fahren, um dort zu Lunchen.