“Einfach fein Essen” 5 von 5 Sternen

487 Main Street, Dunedin, FL 34698
+1 727-736-5202
Platz Nr. 10 von 144 Restaurants in Dunedin
Küche: Bar, international, Tapas, vielseitig
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Gelterkinden
“Einfach fein Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren hier auf der Durchreise zurück Richtung Miami und wollten noch bei Clearwater halt machen und sind in Dunedin gelandet. Am Abend haben wir dann das nette "Dörfchen" auf uns wirken lassen und haben uns im The Living Room zum Abendessen gesetzt. Für uns ein absoluter Versuch, denn wir waren noch nie da. Aber das Essen ist einfach Perfekt, Fein hergerichtet schön serviert und überaus freundliches Personal. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier für Florida enorm gut. Absolut weiter zu Empfehlen. Wir würden morgen wieder hier Essen wenn wir nicht unseren Plan für die nächsten Tage gebucht haben.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Living Room on Main angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Living Room on Main? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Living Room on Main besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.