“Entspannung in perfekt gepflegter Atmosphäre!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coconut Villas of Dunedin

Coconut Villas of Dunedin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coconut Villas of Dunedin
3.0 von 5 Motel   |   2675, 2677, & 2679 St. Joseph Drive East, 2687 & 2691 Woodette Drive, Dunedin, FL 34698   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Dunedin
“Entspannung in perfekt gepflegter Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir kamen nach einem NY Aufenthalt schon am Vormittag an, alles war schon perfekt vorbereitet. Blitzsauber, sehr gepflegt. Wir hatten ein EG Appartment in 2677. Den kleinen Pool vor unserem Appartment hatten wir zumeist für uns alleine, im angrenzenden Meer schiwmmen ganz nahe immer wieder Delphine, auch Reiher und Möwen zählen zu den Gästen. Griller am Meer, toller Sonennuntergangs-Blick! Die Appartments bieten 2 Schlafzimmer, eine ausziehbare Couch, und eine sehr gut eingerichtete Küche. Die gesamte Küste entlang der TriCity ist sehr gut erreichbar, v.a. die vorgelagerten Inseln mit tollen Stränden, Infrastruktur (Supermärkte, Imbiss, Restaurants..) in nächster Nähe.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Coconut Villas of Dunedin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Villas of Dunedin

Anschrift: 2675, 2677, & 2679 St. Joseph Drive East, 2687 & 2691 Woodette Drive, Dunedin, FL 34698
Lage: USA > Florida > Dunedin
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Dunedin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coconut Villas of Dunedin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Villas of Dunedin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Villas Of Dunedin Florida
Coconut Villas Of Dunedin Hotel Dunedin

Wenn Sie Coconut Villas of Dunedin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.