“Traumresort in den Florida Keys” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hawks Cay Resort

Hawks Cay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hawks Cay Resort
4.0 von 5 Resort   |   61 Hawks Cay Boulevard, @ Hawks Cay Resort, Duck Key, FL 33050   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 2 Hotels in Duck Key
Stuttgart, Deutschland
“Traumresort in den Florida Keys”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir haben das Hawks Cay Resort von Deutschland aus für einen guten Preis ($140 / Nacht) für eine Nacht auf unserer Florida Durchreise gebucht. Das Hotelresort ist absolut traumhaft. Riessige Poolanlage, die Möglichkeit mit Delfinen zu schwimmen (gegen Gebühr), wunderschon ausgestattete Zimmer (wir hatten eins mit Meerblick... traumhaft :). Der Service ist sehr freundlich. In der Anlage haben wir viele Flitterwochenbesucher getroffen, die dort länger bleiben. Nach Key West fährt man allerdings noch ca. 1 1/2 Stunden. Das Hotel bekommt eine absolute uneingeschränkte Empfehlung von mir.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Sehr schöne Anlage, unsere Villa war einfach super, sie lag im Harbour Village sehr ruhig, hatte einen kleinen Innenhof mit Spa-Pool toll zum abkühlen. Das Haus war sehr gut ausgestattet, gepflegt einfach nur schön. Mit der kleinen Tram , fährt alle 20 Minuten, kommt man in der weitläufigen Anlage überall hin. Wir Erwachsenen genossen die Ruhe am Erwachsenenpool, die Kinder fanden das Schwimmen mit den Delfinen super, dies ist allerdings nicht ganz billig. Sehr freundliches Personal in der Anlage.
Schade fanden wir, dass man im Resort nicht im Meer schwimmen kann, die Salzwasserlagune ist leider kein Ausgleich dafür.
Wer Ruhe sucht sollte nicht im Hotel buchen ( dort befinden sich die Pools, Restaurants und Außenterassen, wo abends gefeiert wird) sondern eine der vielen Villen in karibischem Flair, da hat man seine Ruhe und mit der Tram ist man ruck zuck am Pool oder an der Bar.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Eine tolle Anlage mit Hotel grossem Pool, schönen Blick aufs Wasser, Kinderclub, Spielplatz, Restaurant, extra Erwachsenen Pool.....
Zimmer waren sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Hatten ein Zimmer mit Blick auf Pool, der abends von unserem Balkon sichtbar sehr schön beleuchtet war. Das Bad wünscht man sich in sein eigenes Heim, riesen Dusche, sehr exklusiv. Kinderclub, Spielplatz haben wir leider nicht besucht, hat von aussen aber für Kinder sehr ansprechend ausgesehen. Das Essen war geschmacklich sehr gut abgestimmt, Tisch reservieren wäre empfehlenswert.

Highlight war, dass man dort mit Delfinen schwimmen konnte und diese auch nur beobachten oder besuchen konnte.

Würden jederzeit wieder dort übernachten und es jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Altenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Absolutes Spitzenlage auf einer kleiner Insel der Florida Keys. Nur 3 Stunden vom Flughafen Miami entfernt liegt die Kleine Insel Ducks Key. Auf der Insel befindet sich nur die Hotel- und Ferienhausanlage Hawks Key Resort mit einer eigenen Marina. Wir waren leider nur 2 Tage hier. Es war traumhaft schön. Key West ist 1,5 Stunden Autofahrt entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Rheinland-Pfalz/Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Hotel liegt auf einem Key auf dem US-Highway #1. Eines der besten Hotel auf der Florida Rundreise, welches wir hatten. Die Anlage um das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Sehr freundliches Personal, egal ob Valet Parking, Rezeption, Bars, Restaurants, am Pool überall wurde man nett und zuvorkommend behandelt. Es gibt auch einen Pool für Erwachsene, NUR für Erwachsene und einen Salzwasserpool und ein Delphinarium. Die Betten waren sehr gross genau so wie das Bad, mit begehbarer Dusche. Es gibt auch eine Kindertagesstätte, einen Lebensmittel-Shop und Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

wir waren Ende November mit unserem 17 Monate alten Sohn im Hawks Cay Resort. Sehr schönes Zimmer (Wohn-Schlafzimmer mit großem Balkon, die Salzwasserlagune ist sehr schön angelegt, Kids Club gibt es ebenfalls allerdings eher ab 3-4 Jahren, aber auch der Kinderbereich ist sehr ansprechend gestaltet...........

Aufenthalt November 2010, Familie
Purkersdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

lage auf halbem weg zwischen miami und key west, paradiesische anlage - traumhafte lagune,

wir waren in einer villa untergebracht - 2 ebenen (vollwertige küche, wohnzimmer, veranda, garten, 2 schlafzimmer mit je 1 doppelbett und getrennten badezimmer!

perfekt - gebucht direkt über die homepage zu einem spitzenpreis!

• Aufenthalt November 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Duck Key.
Hyatt Place Marathon Florida Keys
Tranquility Bay Beach House Resort
Cheeca Lodge & Spa
Cheeca Lodge & Spa
Nr. 9 von 20 in Islamorada

Sie waren bereits im Hawks Cay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawks Cay Resort

Anschrift: 61 Hawks Cay Boulevard, @ Hawks Cay Resort, Duck Key, FL 33050
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Duck Key
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Duck Key
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hawks Cay Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, HotelsClick, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawks Cay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawks Key Resort
Duck Key Hawk's Cay Resort
Hawks Cay Hotel Duck Key
Hawk's Cay Resort
Hawks Cay Hotelanlage
Hawks Cay Resort Duck Key, Florida
Hawks Cay Duck Key
Hawk Cay Resort

Wenn Sie Hawks Cay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.