“Warme, freundliche und entspannende Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 39 Hotels in Destin
Phoenix, Arizona
“Warme, freundliche und entspannende Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir übernachteten im Comfort Inn Destin vom 25.-30.09.07 und das Hotel war erstklassig! Als wir ankamen wurden wir von dem sehr netten und aufmerksamen Angestellten Chris in der herrlichen, tropischen Lobby begrüßt; er checkte uns schnell ein und brachte uns absolut schnell in unser Zimmer. Wir waren zum ersten Mal in Destin und waren sehr aufgeregt. Wir machten hier Urlaub und wollten verspätet unsere Flitterwochen feiern und die Angestellten kümmerten sich darum, dass wir ein Zimmer mit Balkon und Aussicht auf den Henderson Beach State Park und den Strand hatten...sehr romantisch. Ich hatte um ein Raucherzimmer gebeten, allerdings gab es keines, da die Gästezimmer derzeit renoviert werden, aber man entschuldigte sich bei uns und bot uns einen Aschenbecher an.
Ich arbeite selbst im Hotelgewerbe und könnte viele Horrorgeschichten von anderen Hotels erzählen, aber das trifft nicht auf dieses Hotel zu. Unser Zimmer war sehr sauber und die Angestellten waren ausgezeichnet. Sauberkeit und ein großartiger Kundenservice ist absolut wichtig und das Hotel bekommt dafür A++. Das Zimmer war sehr groß, was man nicht in vielen Hotels findet. Die Betten waren zwar etwas hart aber sehr gemütlich. Die Mitarbeiter im Housekeeping waren die besten. Der Pool war wundervoll und entspannend.
Das Hotel hat eine zentrale Lage für die Geschäfte und die Restaurants. Der Henderson Beach State Park ist direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite, aber zum öffentlichen Strand ist es nicht weit und man kommt gut vom Hotel dorthin.
Wir planen, hier jedes Jahr Urlaub zu machen und werden auf jeden Fall wieder im Comfort Inn übernachten.
Macht weiter so!

Warner Robins, Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Meine Freunde und ich buchten ein Zimmer für 2 Nächte im Comfort Inn/Destin. Die Angestellten waren sehr freundlich und das Hotel sah toll aus. Leider war das Zimmer nicht so, wie wir es erwartet hatten. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queenbetten gebucht, aber im Zimmer waren zwei normal große Betten. Ich rief bei der Rezeption an und bat um ein Zimmer mit 2 Queenbetten. Der Angestellte versicherte mir, dass dies Queenbetten seien und dass sie vielleicht klein aussähen, da sie schon vor langer Zeit gekauft worden waren, als Queenbetten kleiner gewesen waren! WAS? Wir entschieden uns, nach einer besseren Unterkunft zu suchen.
Das Comfort Inn ist gegenüber auf der anderen Straßenseite vom Strand, was auch angegeben wird, aber wenn man noch nie in Destin war (so wie ich), sollte man wissen, dass diese "Straße" ein viel befahrener Highway mit 4 Fahrbahnen ist. Man muss zum Strand fahren und $4 pro Auto zahlen, wenn man in den State Park fährt, um zum Strand zu kommen.

Wir haben ein sehr nettes Zimmer im Schwesternhotel des Comfort Inn bekommen. Es gab absolut KEINE Probleme beim Wechsel in das andere Hotel und dafür kann ich die Angestellten loben. Meine Kritik ist nicht negativ, sondern, wie ich hoffe, informativ.

Vicksburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Wir werden wieder hier übernachten. Es gab zwei Pools - einen draußen, einen drinnen - und meine beiden Kinder (8 & 10 Jahre alt), waren aufgeregt, nachdem sie erfahren hatten, dass die Pools bis 23:00 Uhr offen sind. Das Hotel ist wirklich direkt neben Fudpuckers, der Grund, warum wir so spät zurückkamen. Die Kinder waren von den Krokodilen im Fudpuckers begeistert und das Essen war toll. Ein wenig teuer, aber, hey, wir waren in Urlaub. Man sollte sich selbst einige Stunden Zeit dafür nehmen, wenn man noch nie dort war. Henderson Beach ist fast direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite, aber ich empfehle, dorthin zu fahren, wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist oder viele Sachen zu tragen hat, denn die Straßen sind SEHR gefährlich. Das Strand war sehr schön, aber es gab keine Muscheln, was enttäuschend war. Die Angestellten waren freundlich und sprachen toll und verständlich Englisch: ein Plus heutzutage. Das Zimmer war sauber und roch nett; alles funktionierte.
Viel Glück bei der Entscheidung.

texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir übernachteten hier zwei Nächte und die Zimmer waren perfekt. Wir hatten hier vor 5 Jahren bereits übernachtet und wieder waren wir sehr zufrieden mit dem Zimmer und dem Frühstück. Das Hotel ist in der Nähe des Henderson Parks/Strands. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool war sauber, die Anlage gepflegt. Mit den wundervollen Stränden und dem Meer ist das Destin immer ein gutes Urlaubsziel und das Comfort Suites ist ein zusätzlicher Bonus...wir können es nicht abwarten, wieder hierher zu kommen!!!

Morton Grove, il
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Wir hatten wirklich eine schöne Zeit im Comfort Inn. Die Angestellten waren außergewöhnlich nett und hilfsbereit, das Hotel war sauber, das Frühstück fantastisch. Nachdem ich eine der früheren Kritiken gelesen hatte, machte ich mir einige Sorgen wegen Bettwanzen, aber keiner vor uns hatte irgendwelche Probleme.
Wir würden wieder hier übernachten.

SE Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel (vom 6.-9. Mai 2007). Saubere, nette und gepflegte Anlage. Das Hotel hat eine zentrale Lage in Destin, es ist gegenüber auf der anderen Straßenseite vom Henderson Beach. Drinnen war es sauber, nett und ebenfalls gepflegt. Das Zimmer war genauso, wie ich es buchte - mit Blick auf den Golf und auf dem 3. Stock. Die Betten waren wirklich gemütlich sowohl für mich als auch für meinen Mann (46 & 50 Jahre alt). Die Angestellten waren freundlich und angenehm. Das kontinentale Frühstück war mehr als nur ein süßes Brötchen und Kaffee. Es gab frisches Obst, Milch, Kaffee, Saft, Müsli, Haferflocken, Maisgrütze, gekochte Eier etc. Sehr gutes Frühstück! Insgesamt hat es uns gefallen und wir würden wieder hier übernachten. Wir wünschten nur, man könnte auch sein Haustier mitbringen, dann könnten wir unseren Zwergpudel Yvette mitnehmen.

Stephen & Kimberly von SE Texas

Benoit
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Wir waren zum ersten Mal in Destin und waren 3 Tage im Comfort Inn Destin. Das Hotel ist sehr nett. Die Lobby ist herrlich. Unsere Kinder waren vom Hallenschwimmbad begeistert. Die Angestellten an der Rezeption und vom Housekeeping waren sehr freundlich. Die Strände in Destin sind die BESTEN! Wir wünschten uns, wir hätten länger hier bleiben können. Wir kommen wieder.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Destin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Destin

Anschrift: 19001 Emerald Coast Parkway, Destin, FL 32541 (ehemals Comfort Inn)
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Destin
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Destin
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Hotel.de, HRS und Marriott als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Destin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites Destin Florida

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Destin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.