“Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 39 Hotels in Destin
santa fe, nm
“Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Wir waren zum ersten Mal im Courtyard und waren angenehm überrascht. Wir verbringen viel Zeit in regulären Marriotts, aber dieses Hotel bot ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis verglichen mit den sehr viel teureren Marriotts. Wir buchten eine King-Suite und hatten zwei große Zimmer inklusive einer kleinen Küchenzeile. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit - so druckten sie für uns unsere Bordkarten aus, als der Computer an der Lobby besetzt war. Eine negative Sache waren die Aufzüge - für ein neues Gebäude wirkte es, als ob das Boot abgefahren sei was die Anzahl der Aufzüge betrifft. Man sollte sich darauf vorbereiten, Treppen zu laufen. Ein großer Vorteil ist, dass man Zugang zu allen Annehmlichkeiten des Sandestin Beach Resort hat, einschließlich Pendelverkehr, Strände, Ausleihen von Ausrüstung und die Fitnessbereiche. Wenn wir wieder in die Destin-Gegend kommen, werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

baton rouge, la
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Das Hotel war großartig. Es muss ziemlich neu sein, denn alles war nett und sauber. Die Anordnung und die Möblierung waren toll. Unser Zimmer war für körperlich behinderte Gäste eingerichtet, deswegen war es vielleicht größer als andere. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit mit Tipps, wo man hingehen kann. Das einzige, worüber wir uns beschweren müssen ist der Aufzug - er war sehr langsam.

Übrigens: Sandestin kommt nach Destin, wenn man vom Westen kommt. Vom Hotel kann man nicht zum Strand laufen. Man muss dorthin fahren oder den Pendelbus nehmen. Zum Outlet-Einkaufszentrum sind es nur 1,5 km, dort gibt es tolle Geschäfte, wie Banana Republic und Saks.

Fairhope, AL
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Wir übernachteten hier am Volkstrauertag-Wochenende in einer Suite mit 2 Schlafzimmern auf dem 4. Stock. Wir machten die normale Marriott-Erfahrung mit dem hohem Standard - Einchecken, Frühstück, Personal etc. Wir genossen den Pendelverkehr in das Resort, gingen aber auch zum Supermarkt auf dem nahen Platz. Eine herrliches Urlaubsziel!

Brandon, MS
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Wir kamen im Marriott Freitag Nachmittag an und ein sehr netter Angestellter an der Rezeption checkte uns sofort ein. Wir hatten ein Zimmer auf dem 5. Stock mit Aussicht auf den Pool. Das Zimmer war sehr sauber und sehr nett eingerichtet. Wir hatten den Eindruck, dass wir die ersten waren, die in diesem Zimmer übernachteten. Im Bett hatte man den Eindruck, man würde auf einer sauberen, weißen, flauschigen Wolke liegen. Wir wurden auch nicht mitten in der Nacht von zuschlagenden Türen oder lauten Stimmen geweckt. Das Hotel liegt nicht am Strand, es gibt aber einen Pendelverkehr, der einen zum Strand bringt oder überall wohin man möchte innerhalb vom Sandestin Golf und Strand Resort-Komplex. Jedes Mal, wenn wir nach einem Pendelservice fragten, war der Bus innerhalb von 5 Minuten da und die Fahrer waren immer zuvorkommend.
In der Lobby gibt es einen Computer mit Internet, den man nutzen kann, sowie einen Kiosk mit Kaffee.
Das einzige kleine Ärgernis war der extrem langsame Aufzug.
Ich kann dieses Hotel jedem auf jeden Fall empfehlen. Es war fabelhaft, sauber und gemütlich!!

Atlanta, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Wir übernachteten 3 Nächte im Courtyard. Wir hatten eine Queen-Suite mit 2 Schlafzimmern - das Zimmer war sehr geräumig. Ich war ein wenig enttäuscht darüber, dass wir keinen Balkon hatten und noch nicht mal ein Fenster öffnen konnten. Davon abgesehen war das Zimmer großartig.

Sie waren bereits im Courtyard Sandestin at Grand Boulevard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Sandestin at Grand Boulevard

Anschrift: 100 Grand Blvd, Destin, FL 32550
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Destin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Destin
Nr. 2 der Romantikhotels in Destin
Nr. 6 der Familienhotels in Destin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Sandestin at Grand Boulevard 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Sandestin at Grand Boulevard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Sandestin At Grand Boulevard Destin, Florida
Courtyard Sandestin At Grand Boulevard Hotel Destin
Courtyard Hotel Destin
Courtyard Destin
Destin Marriott
Destin Courtyard

Wenn Sie Courtyard Sandestin at Grand Boulevard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.