“Wir hatten eine gute Zeit” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   100 Grand Blvd, Destin, FL 32550   |
Free Parking
Nr. 4 von 39 Hotels in Destin
Gainesville, Florida
“Wir hatten eine gute Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Beide Male, die wir in diesem Courtyard waren (aus geschäftlichen Gründen), waren angenehm. Die Zimmer waren sauber und gemütlich, es gibt nette Kleinigkeiten wie die kostenlose Zeitung, den ganzen Tag kostenlos Kaffee, kostenlose Kekse am Nachmittag und manchmal Appetithäppchen an der Bar, ebenso wie ein kostenloser Pendelverkehr zu den nahen Geschäften und Restaurants. Es gibt auch eine kleine Snack-Bar, wo man alles kaufen kann, angefangen von eingefrorenen Gerichten bis zu Schokoladenriegeln 24h am Tag. Das Fitnessstudio ist ein wenig klein, aber es waren nie sehr viele Leute dort (da die meisten Gäste beim Strand waren!). Und ja, der Aufzug ist ein wenig langsam. Mein größtes Problem war das Frühstück, dass ein wenig teuer war, aber zumindest wurde es im Hotel serviert und war ein komplettes, warmes Frühstück.

texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Während unseres Urlaubs in Destin mit 3 Übernachtungen hatten wir Probleme mit 2 Hotels in 2 Nächten und wir brauchten ein anderes Hotel. Wir riefen beim Courtyard um 7:00 morgens an und sie hatten ein Zimmer für uns ab 9:00 Uhr, VIEL früher als man normalerweise einchecken kann. Das Hotel ist unglaublich, es war der Retter nach Problemen mit dem hoch bewerteten Wingate. Es war ein wenig teurer und liegt auch etwas außerhalb, aber die Qualität ist das Geld und die extra Fahrt wert. Ich wünschte mir nur, dass wir hier die ganze Zeit übernachtet hätten, aber wir waren begeistert, dass wir endlich eine positive Erfahrung mit einem Hotel in Destin hatten.

Baton Rouge, Louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Dieses Hotel hat uns so beeindruckt! Die Lobby vermittelt eine Strandatmosphäre - und sie ist netter, als in vielen anderen Courtyards, die ich gesehen habe. Die Angestellten waren sehr freundlich. Wir hatten eine Suite mit 2 Queenbetten (plus einem Ausziehsofa) auf dem 5. Stock ($199/Nacht). Die Suite war riesig, die Möbel modern. Das Badezimmer hatte eine nette Größe mit netten Keramikfliesen und Granit. SEHR sauber. Das kostenlose Internet war einfach zu nutzen. Aus Versehen vergaßen wir einige persönliche Sachen im Zimmer und das Hotel hat sie uns gerne mit FedEx zurückgeschickt.

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Das Hotel liegt direkt am Ende des Emerald Parkway. Das ganze Leben spielt ca. 6,5 bis 8 km links, wo Destin Commons/das Outlet-Einkaufszentrum/die Restaurants sind.

Für $159/Nacht mit einer AAA-Bewertung war dies ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das einzige Hotel, das man mit dem Courtyard vergleichen könnte war das Days Inn/Comfort Inn zu dieser Zeit (Juni 2007). Sehr gemütliche Betten, ausgezeichnete Einrichtung/Annehmlichkeiten/Badezimmer. Die einzige nicht so gute Sache ist der Aufzug (ich glaube, sie haben dieselben Aufzüge überall in den USA - als ich im Hotel in Boston war, gab es dort auch denselben langsamen Aufzug).

Normalerweise sind an der Rezeption/beim Frühstück zu wenig Angestellte, deshalb muss man geduldig sein. Das Frühstück ist ein reguläres volles Frühstück mit auf Wunsch zubereiteten Eier, aber der Preis ist NICHT im Zimmerpreis enthalten ($9 extra).

Im Juli gehe ich zurück nach Destin, aber diesmal habe ich das Wingate Inn gewählt, da der Preis beim Courtyard diesmal $180 betrug und für uns (4 Leute) war dort eine King-Suite inklusive Frühstück billiger.

santa fe, nm
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Wir waren zum ersten Mal im Courtyard und waren angenehm überrascht. Wir verbringen viel Zeit in regulären Marriotts, aber dieses Hotel bot ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis verglichen mit den sehr viel teureren Marriotts. Wir buchten eine King-Suite und hatten zwei große Zimmer inklusive einer kleinen Küchenzeile. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit - so druckten sie für uns unsere Bordkarten aus, als der Computer an der Lobby besetzt war. Eine negative Sache waren die Aufzüge - für ein neues Gebäude wirkte es, als ob das Boot abgefahren sei was die Anzahl der Aufzüge betrifft. Man sollte sich darauf vorbereiten, Treppen zu laufen. Ein großer Vorteil ist, dass man Zugang zu allen Annehmlichkeiten des Sandestin Beach Resort hat, einschließlich Pendelverkehr, Strände, Ausleihen von Ausrüstung und die Fitnessbereiche. Wenn wir wieder in die Destin-Gegend kommen, werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

baton rouge, la
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Das Hotel war großartig. Es muss ziemlich neu sein, denn alles war nett und sauber. Die Anordnung und die Möblierung waren toll. Unser Zimmer war für körperlich behinderte Gäste eingerichtet, deswegen war es vielleicht größer als andere. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit mit Tipps, wo man hingehen kann. Das einzige, worüber wir uns beschweren müssen ist der Aufzug - er war sehr langsam.

Übrigens: Sandestin kommt nach Destin, wenn man vom Westen kommt. Vom Hotel kann man nicht zum Strand laufen. Man muss dorthin fahren oder den Pendelbus nehmen. Zum Outlet-Einkaufszentrum sind es nur 1,5 km, dort gibt es tolle Geschäfte, wie Banana Republic und Saks.

Fairhope, AL
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Wir übernachteten hier am Volkstrauertag-Wochenende in einer Suite mit 2 Schlafzimmern auf dem 4. Stock. Wir machten die normale Marriott-Erfahrung mit dem hohem Standard - Einchecken, Frühstück, Personal etc. Wir genossen den Pendelverkehr in das Resort, gingen aber auch zum Supermarkt auf dem nahen Platz. Eine herrliches Urlaubsziel!

Sie waren bereits im Courtyard Sandestin at Grand Boulevard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Sandestin at Grand Boulevard

Anschrift: 100 Grand Blvd, Destin, FL 32550
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Destin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Destin
Nr. 2 der Romantikhotels in Destin
Nr. 4 der besten Resorts in Destin
Nr. 5 der Familienhotels in Destin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Sandestin at Grand Boulevard 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Sandestin at Grand Boulevard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Sandestin At Grand Boulevard Destin, Florida
Courtyard Sandestin At Grand Boulevard Hotel Destin
Courtyard Hotel Destin
Courtyard Destin
Destin Courtyard
Destin Marriott

Wenn Sie Courtyard Sandestin at Grand Boulevard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.