“Haustiere erlaubt, aber Vorsicht wegen der Gebühren!” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 3 von 39 Hotels in Destin
Wadley, Georgia
“Haustiere erlaubt, aber Vorsicht wegen der Gebühren!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Meine Frau und ich buchten dieses Hotel für eine Nacht in Destin. Wir reisten mit unserem Hund, deswegen schauten wir nach einem netten Hotel, wo Haustiere erlaubt sind. Und genau das haben wir gefunden. Das Gebäude sieht neu aus und ist sehr schön, mit gemütlichen Zimmern und einem guten Service. Die einzige Warnung betrifft die $75 (das Hotel behält sich das Recht vor, bis zu $100 zu berechnen), nicht erstattungsfähigen Gebühren für das Haustier. Diese Gebühren gelten für alle Haustiere, sogar Fische. Wir buchten über die Marriott Website und nirgendwo während des ganzen Buchungsprozesses gab es eine Information zu dieser Gebühr. Auf der Hauptseite der Website heißt es nur "Hotel in Destin, Florida, mit Zugang zum Sandestin Golf & Beach Resort, Haustiere erlaubt, Gebühren können anfallen." Ich machte den Fehler und dachte, dass sich das "Gebühren können anfallen" auf den Zugang zum Resort bezieht. Wenn man sich die Seite etwas genauer anschaut (was nicht nötig ist, wenn man ein Zimmer buchen will), dann liest man, dass diese Gebühren für Haustiere sind, und da steht auch kein "können". Wenn man mehrere Tage hier ist, sind die Gebühren nichts besonderes. Eine einzige Übernachtung kostet dann aber statt $104 (ohne Steuern) $198 (mit Steuern). Ach ja, man zahlt die kompletten Steuern für diese Gebühr. Ich weiß, dass ich jedes Wort auf dieser Website hätte lesen sollen, aber ich wünschte mir, dass das Marriott die Tatsache, dass es keine verhandelbaren Gebühren für das Haustier gibt, deutlicher hervorgehoben hätte.

Birmingham, Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Wir waren hier für einen Wochenendausflug - es war eine Entscheidung in letzter Minute für $105 AAA. Das Hotel ist nur ca. 1 Jahr alt und wirklich schön. Die Zimmer sind makellos sauber und die Küche war besser als meine zu Hause! Die Badezimmer sind einwandfrei, die Heizung, Lüftung und Klimaanlage sind ruhig. Das Frühstück war unglaublich - große Auswahl und es wurde ständig aufgefüllt. Es gibt einen kostenlosen Pendelverkehr, der einen zum Sandestin Resort bringt (das Residence Inn ist direkt vorm Resort). Man kann auch mit dem Auto um den Komplex fahren (nachdem man einem Pass von der Sicherheitsschranke erhalten hat), aber am Wochenende kann es sehr schwer sein, einen Parkplatz zu finden. Das tolle Outlet-Einkaufszentrum ist nur ca. 1,5 km westlich, weiter im Westen auf der 98 ist in Destin ein neuer Markt mit frischen Lebensmitteln, wo man seine Vorräte auffüllen kann. Man sollte sich auf jeden Fall einen Brunch im Another Half Broken Egg gönnen.
Die einzigen negativen Sachen waren die Betten - es fühlte und hörte sich an, als ob man auf einem weichen Karton liegt - und dass man nicht in der Nähe des Strandes ist.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Was für ein tolles Hotel! Wir buchten eine Suite mit 2 Zimmern zu einem sehr vernünftigen Preis. In der Suite war eine vollständig eingerichtete Küche, was toll ist, wenn man hier länger bleibt. Allerdings war sie ziemlich unnötig ist, denn die Auswahl beim gratis Frühstück ist eine der besten, die ich jemals gesehen habe. Und es gibt so viele tolle Restaurants in der Nähe - also warum kochen?

Wir hatten auch unsere beiden Yorkshire Terrier dabei, und wenn dieses Hotel sich Haustierfreundlich nennt, dann meint es das wirklich. Ich bin noch niemals besser behandelt worden, während ich mit den Hunden reiste.

Die Angestellten sind ausgezeichnet, wirklich freundlich und professionell, die Annehmlichkeiten sind unschlagbar. Schon der Service der Straßenbahn und die Nähe zum Sandestin Resort machen eine Übernachtung hier lohnenswert. Wir ziehen in diese Gegend und werden auf jeden Fall länger hier übernachten, bis wir ein Haus finden.

Ich weiß, ich schwärme, aber ich bin wirklich von diesem Hotel begeistert. Ich reise aus geschäftlichen Gründen viel und werde nun nach Residence Inns schauen, in denen ich übernachten kann.

Park City, Utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Zuerst wollten mein Mann und ich nur eine Nacht hier übernachten. Aber als wir ankamen und sahen was dieses Resort und das Hotel zu bieten haben, buchten wir sofort eine zweite Nacht. Die Zimmer sind ruhig, gut eingerichtet und sauber! Wir gingen sofort zum Strand und aßen im Hilton, alles Teil des Golf Resort-Komplexes. Die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis waren ausgezeichnet. Im Golf Resort gibt es eine Ansammlung von Restaurants und Nachtleben, wie auch ein paar Geschäfte. Das Hotel liegt nur wenige Kilometer vom Outlet-Einkaufszentrum entfernt. Hunderte von Restaurants sind in der Nähe, es gibt also keine Probleme, was zu finden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Meine Frau und ich übernachteten hier 2 Nächte auf unserem Rückweg von einem Ausflug nach New Orleans und wir waren absolut begeistert.

Der Preis war sehr vernünftig, sodass dieses Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bot. Unsere Suite war sauber, geräumig und nett eingerichtet. Allerdings hörte man etwas den Lärm von den Fluren, deswegen schlossen wir auch unsere Schlafzimmertür, damit es auch wirklich ruhig war.

Der Pool war einfach und überfüllt, deswegen waren wir dort nicht oft. Aber das Hotel bietet einen kostenlosen Transport ins Sandestin Resort und es gibt einen größeren Pool direkt am Strand. Wenn man am Strand sitzen möchte sollte man seine eigenen Stühle mitbringen; man muss im Resort zahlen, wenn man deren Stühle nutzt.

Das Hotel serviert kostenlos genug zu essen, sodass der Magen und das Portemonnaie voll sind. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr viel größer als bei den meisten Hotels, sie hatten auch eine Auswahl an warmen Gerichten, wie Eier und Würstchen. Am Abend werden auch Snacks und Getränke serviert.

Wir waren von dem Hotel begeistert und würden auf jeden Fall wiederkommen. Ein niedriger Preis, geräumige Unterkunft, kostenloser Transport und kostenloses Essen sind eine tolle Kombination.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Auch wenn wir aus Tampa kommen, waren wir noch nie zuvor in der Gegend von Destin gewesen. Wir waren begeistert. Das Hotel ist brandneu und hat die beste Lage. Einchecken war einfach, die Angestellten waren super freundlich. Wir hatten unser Haustier dabei und dieses Hotel MUSS der netteste Platz sein, wo man mit Hund übernachten kann. Die Zimmer sind sehr schön mit Edelstahlarmaturen in der Küche, vornehmen Böden, einem Wohnzimmer sowie einer separaten Dusche/Toilette und Waschbecken. Wir konnten nicht glauben, was wir sahen, als wir ins Zimmer kamen! Zwei Besonderheiten: 1) Jeden Morgen gibt es ein KOSTENLOSES Frühstücksbuffet in Restaurantqualität, das wundervoll war und ausgezeichnet, um den Tag zu beginnen. 2) Ein KOSTENLOSER Pendelbus holt einen ab und bringt einen die kurze Strecke zum Strand ODER zu einem großartigen Abend in Baytowne Wharf. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und es gibt viele Restaurants, Geschäfte, Nachtleben und Live-Musik. Um die Ecke kann man toll einkaufen. Tagsüber waren es 26°C, nachts ein wenig kühler. Perfektes Herbstwetter in Florida! Destin war großartig und das Hotel machte es perfekt! Ich kann nicht eine Sache nennen, die ich ändern würde.

Winston Salem, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Das Hotel hat alle Erwartungen der Reisenden in unserer Gruppe übertroffen. Die Angestellten waren sehr freundlich, das Hotel hat die perfekte Lage und die Zimmer sind SEHR sauber! Wir bekamen Einzelzimmer für $189/Nacht zum AAA-Preis.

Das kontinentale Frühstück im Hotel war jeden Morgen unglaublich...eine Haferflocken-Theke, eine Joghurt-Theke, hausgemachte Waffeln und Pancakes, Muffins, Donuts, verschiedene Säfte, viel Müsli. Aber der wirkliche Clou, weshalb wir sagten "wir werden hier auf jeden Fall wieder übernachten", war das kostenlose Bier und den freien Wein in der Lobby am Abend! Auch die Küche im Zimmer war sehr nützlich, um das Mittagessen und die Getränke für den Strand vorzubereiten...

Das Hotel ist auf dem Gelände des Resorts, sodass man Zugang zum Pendelverkehr auf dem Resort hat. Vor kurzem ist ein neues Einkaufszentrum neben dem Resort fertiggebaut worden und dort gibt es viele NETTE Restaurants, Publix, Schnapsläden und tolle Geschäfte.

Normalerweise übernachte ich im Hilton Grand Sandestin, was eigentlich das netteste Hotel hier sein soll, aber ehrlich gesagt war das Residence sehr viel sauberer, die Angestellten waren freundlicher, KOSTENLOSES kontinentales Frühstück im Vergleich zum überteuerten Hilton Frühstücksbuffet in Sandcastles, und viel billiger :-)
Von jetzt an werde ich hier übernachten!

Sie waren bereits im Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard

Anschrift: 300 Grand Blvd, Destin, FL 32550
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Destin
Nr. 1 der Familienhotels in Destin
Nr. 3 der Businesshotels in Destin
Nr. 3 der Romantikhotels in Destin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Sandestin At Grand Boulevard Destin, Florida
Residence Inn Sandestin At Grand Boulevard Hotel Destin
Residence Inn Destin
Destin Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.