“A+++” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 39 Hotels in Destin
Winston Salem, North Carolina
“A+++”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Das Hotel hat alle Erwartungen der Reisenden in unserer Gruppe übertroffen. Die Angestellten waren sehr freundlich, das Hotel hat die perfekte Lage und die Zimmer sind SEHR sauber! Wir bekamen Einzelzimmer für $189/Nacht zum AAA-Preis.

Das kontinentale Frühstück im Hotel war jeden Morgen unglaublich...eine Haferflocken-Theke, eine Joghurt-Theke, hausgemachte Waffeln und Pancakes, Muffins, Donuts, verschiedene Säfte, viel Müsli. Aber der wirkliche Clou, weshalb wir sagten "wir werden hier auf jeden Fall wieder übernachten", war das kostenlose Bier und den freien Wein in der Lobby am Abend! Auch die Küche im Zimmer war sehr nützlich, um das Mittagessen und die Getränke für den Strand vorzubereiten...

Das Hotel ist auf dem Gelände des Resorts, sodass man Zugang zum Pendelverkehr auf dem Resort hat. Vor kurzem ist ein neues Einkaufszentrum neben dem Resort fertiggebaut worden und dort gibt es viele NETTE Restaurants, Publix, Schnapsläden und tolle Geschäfte.

Normalerweise übernachte ich im Hilton Grand Sandestin, was eigentlich das netteste Hotel hier sein soll, aber ehrlich gesagt war das Residence sehr viel sauberer, die Angestellten waren freundlicher, KOSTENLOSES kontinentales Frühstück im Vergleich zum überteuerten Hilton Frühstücksbuffet in Sandcastles, und viel billiger :-)
Von jetzt an werde ich hier übernachten!

Sie waren bereits im Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard

Anschrift: 300 Grand Blvd, Destin, FL 32550
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Destin
Nr. 1 der Familienhotels in Destin
Nr. 3 der Businesshotels in Destin
Nr. 3 der Romantikhotels in Destin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Sandestin At Grand Boulevard Destin, Florida
Residence Inn Sandestin At Grand Boulevard Hotel Destin
Residence Inn Destin
Destin Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.