“Ausgezeichnete Erfahrung” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 39 Hotels in Destin
Indiana
“Ausgezeichnete Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Wir waren hier 5 Tage und wollten nicht abreisen. Die Einrichtungen und Aktivitäten waren leicht erreichbar. Die Suite mit zwei Schlafzimmern war sehr nett, die Angestellten waren freundlich. Ganz besonders genossen wir aber den Kontakt zu den anderen Stammgästen, die hier Schutz vor dem Winter gesucht hatten. Wir hätten hier leicht einige Monate bleiben können.

Southest US
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Das Hotel ist ein Volltreffer. Man muss keine Bedenken haben, wenn man hier übernachtet. Es ist absolut sauber, gut eingerichtet und gut geführt. Die Zimmer sind so nett, sauber und gemütlich. Es sah sehr neu aus. Im Badezimmer und in der Küche war die Arbeitsplatte aus Granit. Von Montags bis Mittwochs gibt es kostenlos Bier, Wein und ein leichtes Abendessen. Das wurde sehr nett vorbereitet und hatte eine festliche Atmosphäre...serviert in der sehr netten Lobby. Das alles UND - man kann sein Haustier mitbringen.

Allerdings sollte man sich eine gute Wegbeschreibung besorgen. Die Adresse erschien weder auf der Website noch auf dem Navigationsgerät in meinem Auto und war auch nicht auf meiner Karte zu finden! Es scheint Meilen östlichen von Destin in Sandestin zu sein...wo immer das auch ist! Vielleicht eine der Gegenden, die als örtlich beschrieben wird? Es gibt auch KEIN Schild zum Hotel, bis auf das, was auf dem Gebäude steht...und man sieht es erst dann, wenn man an der Einfahrt vorbeigefahren ist. Das ist aber KEIN Grund, hier nicht zu übernachten.

Eine andere positive Sache...man kann alle Privilegien des Sandestin Resort nutzen... eine wundervolle vornehme Urlaubsregion. Ich zahlte $104/Nacht AAA. Einfach toll.

Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Freundliche Angestellte, neu gebaut, nette Anlage, angenehmes Interieur, hervorragendes, im Zimmerpreis enthaltenes Frühstück (Würstchen, Speck, Eier, Obst, Müsli, Waffeleisen, Brot, Bagels, Muffins usw.), nicht in der Nähe des Strandes aber in der Nähe des Resorts, dessen Einrichtungen man nutzen kann (Golf, Village, Einkaufen, Abendessen, Wandern), tolle Restaurants sind in der Nähe, Haustiere sind willkommen (und werden nicht nur toleriert) ohne eine Gewichtsobergrenze, die Zimmergröße ist überdurchschnittlich. Wir zahlten $109 die Nacht und hatten ein riesiges Zimmer mit Küche und einem Wohnbereich. Hinweis: Für Haustiere zahlt man pauschal $75. Wir würden sofort wieder hierher gehen.

Wadley, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Meine Frau und ich buchten dieses Hotel für eine Nacht in Destin. Wir reisten mit unserem Hund, deswegen schauten wir nach einem netten Hotel, wo Haustiere erlaubt sind. Und genau das haben wir gefunden. Das Gebäude sieht neu aus und ist sehr schön, mit gemütlichen Zimmern und einem guten Service. Die einzige Warnung betrifft die $75 (das Hotel behält sich das Recht vor, bis zu $100 zu berechnen), nicht erstattungsfähigen Gebühren für das Haustier. Diese Gebühren gelten für alle Haustiere, sogar Fische. Wir buchten über die Marriott Website und nirgendwo während des ganzen Buchungsprozesses gab es eine Information zu dieser Gebühr. Auf der Hauptseite der Website heißt es nur "Hotel in Destin, Florida, mit Zugang zum Sandestin Golf & Beach Resort, Haustiere erlaubt, Gebühren können anfallen." Ich machte den Fehler und dachte, dass sich das "Gebühren können anfallen" auf den Zugang zum Resort bezieht. Wenn man sich die Seite etwas genauer anschaut (was nicht nötig ist, wenn man ein Zimmer buchen will), dann liest man, dass diese Gebühren für Haustiere sind, und da steht auch kein "können". Wenn man mehrere Tage hier ist, sind die Gebühren nichts besonderes. Eine einzige Übernachtung kostet dann aber statt $104 (ohne Steuern) $198 (mit Steuern). Ach ja, man zahlt die kompletten Steuern für diese Gebühr. Ich weiß, dass ich jedes Wort auf dieser Website hätte lesen sollen, aber ich wünschte mir, dass das Marriott die Tatsache, dass es keine verhandelbaren Gebühren für das Haustier gibt, deutlicher hervorgehoben hätte.

Birmingham, Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Wir waren hier für einen Wochenendausflug - es war eine Entscheidung in letzter Minute für $105 AAA. Das Hotel ist nur ca. 1 Jahr alt und wirklich schön. Die Zimmer sind makellos sauber und die Küche war besser als meine zu Hause! Die Badezimmer sind einwandfrei, die Heizung, Lüftung und Klimaanlage sind ruhig. Das Frühstück war unglaublich - große Auswahl und es wurde ständig aufgefüllt. Es gibt einen kostenlosen Pendelverkehr, der einen zum Sandestin Resort bringt (das Residence Inn ist direkt vorm Resort). Man kann auch mit dem Auto um den Komplex fahren (nachdem man einem Pass von der Sicherheitsschranke erhalten hat), aber am Wochenende kann es sehr schwer sein, einen Parkplatz zu finden. Das tolle Outlet-Einkaufszentrum ist nur ca. 1,5 km westlich, weiter im Westen auf der 98 ist in Destin ein neuer Markt mit frischen Lebensmitteln, wo man seine Vorräte auffüllen kann. Man sollte sich auf jeden Fall einen Brunch im Another Half Broken Egg gönnen.
Die einzigen negativen Sachen waren die Betten - es fühlte und hörte sich an, als ob man auf einem weichen Karton liegt - und dass man nicht in der Nähe des Strandes ist.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Was für ein tolles Hotel! Wir buchten eine Suite mit 2 Zimmern zu einem sehr vernünftigen Preis. In der Suite war eine vollständig eingerichtete Küche, was toll ist, wenn man hier länger bleibt. Allerdings war sie ziemlich unnötig ist, denn die Auswahl beim gratis Frühstück ist eine der besten, die ich jemals gesehen habe. Und es gibt so viele tolle Restaurants in der Nähe - also warum kochen?

Wir hatten auch unsere beiden Yorkshire Terrier dabei, und wenn dieses Hotel sich Haustierfreundlich nennt, dann meint es das wirklich. Ich bin noch niemals besser behandelt worden, während ich mit den Hunden reiste.

Die Angestellten sind ausgezeichnet, wirklich freundlich und professionell, die Annehmlichkeiten sind unschlagbar. Schon der Service der Straßenbahn und die Nähe zum Sandestin Resort machen eine Übernachtung hier lohnenswert. Wir ziehen in diese Gegend und werden auf jeden Fall länger hier übernachten, bis wir ein Haus finden.

Ich weiß, ich schwärme, aber ich bin wirklich von diesem Hotel begeistert. Ich reise aus geschäftlichen Gründen viel und werde nun nach Residence Inns schauen, in denen ich übernachten kann.

Park City, Utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Zuerst wollten mein Mann und ich nur eine Nacht hier übernachten. Aber als wir ankamen und sahen was dieses Resort und das Hotel zu bieten haben, buchten wir sofort eine zweite Nacht. Die Zimmer sind ruhig, gut eingerichtet und sauber! Wir gingen sofort zum Strand und aßen im Hilton, alles Teil des Golf Resort-Komplexes. Die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis waren ausgezeichnet. Im Golf Resort gibt es eine Ansammlung von Restaurants und Nachtleben, wie auch ein paar Geschäfte. Das Hotel liegt nur wenige Kilometer vom Outlet-Einkaufszentrum entfernt. Hunderte von Restaurants sind in der Nähe, es gibt also keine Probleme, was zu finden.

Sie waren bereits im Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard

Anschrift: 300 Grand Blvd, Destin, FL 32550
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Destin
Nr. 1 der Familienhotels in Destin
Nr. 3 der Romantikhotels in Destin
Nr. 3 der Businesshotels in Destin
Nr. 3 der besten Resorts in Destin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Travelocity, Marriott, Expedia, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Sandestin At Grand Boulevard Destin, Florida
Residence Inn Sandestin At Grand Boulevard Hotel Destin
Residence Inn Destin
Destin Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.