“Tolle Nacht” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 39 Hotels in Destin
Drogheda, Irland
“Tolle Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir bekamen einen tollen Preis und ein kostenloses Upgrade zu einer Suite - wundervolles Hotel und herrliches Personal - wir machten einen Spaziergang an einem sehr regnerischen Tag. Wir können es empfehlen.

Sarasota, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir nahmen an einem Marketing-Wochenende teil, welches von Wyndham Resort zum Verkauf von Teilnutzungsrechten organisiert worden war. Sie buchten uns ein Zimmer in diesem Hampton dafür, dass wir 2 Stunden in einem Verkaufsgespräch saßen, mit dem Ziel, dass wir Punkte für eine Teilnutzung in deren Fairfield Resort kauften. Da wir auf dem Weg von Mississippi nach Hause nach Süd-Florida waren, dachten wir, dass wir an diesem Marketing-Wochenende teilnehmen könnten.

Es war ein sehr nettes Wochenende (bis auf die sehr starke Offensive für den Verkauf von Einrichtungen, die uns aber nicht interessierten). Das Hampton Inn ist eines von deren besseren und neueren Hotels mit großen, gemütlichen Zimmern und einem ausgezeichneten Frühstück. Und wie sich herausstellte war Destin eine wunderschöne, vornehme Strandgemeinde mit endlos vielen Restaurants und Attraktionen.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Destin-Sandestin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Destin-Sandestin

Anschrift: 10861 US Highway 98 W, Destin, FL 32550
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Destin
Nr. 11 der Romantikhotels in Destin
Nr. 12 der Familienhotels in Destin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Destin-Sandestin 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Destin-Sandestin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Destin-Sandestin Florida
Hampton Inn & Suites Destin-Sandestin Hotel Destin
Hampton Inn And Suites Destin-Sandestin
Hampton Inn Destin
Destin Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Destin-Sandestin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.