“Gute Preis/Leistung” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 39 Hotels in Destin
Augsburg
“Gute Preis/Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hamton Inn & Suites in Destin ist sehr günstig und liegt günstig direkt an der 98.
Die Zimmer sind sauber und geräumig aber könnten mal eine Renovierung vertragen.
Ich kann sehr die Suiten mit Hottube empfehlen. Ein kleiner Shop ist auch vorhanden in dem man das Nötigste kaufen kann. In der nähe findet man viele Restaurants und direkt gegenüber ein riesen Outlet-Center

• Aufenthalt September 2011, Business

Bad Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hampton Inn & Suites Sandestin liegt gegenüber des großen Outletcenters von Destin. Bei der Anreise sollte man Zeit einplanen, denn vor allem in den Sommerferien ist in Destin sehr viel Verkehr. Wir hatte ein tolles Zimmer, allerdings ohne Meerblick, da das Hotel zu weit weg vom Strand liegt. Das Personal war zum Teil sehr freundlich, allerdings zum Teil auch nur Durchschnitt. Das Frühstück war wie in jedem Hampton Inn sehr gut! Der Preis war für bei der relativ großen Entfernung zum Strand zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Drogheda, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir bekamen einen tollen Preis und ein kostenloses Upgrade zu einer Suite - wundervolles Hotel und herrliches Personal - wir machten einen Spaziergang an einem sehr regnerischen Tag. Wir können es empfehlen.

Sarasota, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir nahmen an einem Marketing-Wochenende teil, welches von Wyndham Resort zum Verkauf von Teilnutzungsrechten organisiert worden war. Sie buchten uns ein Zimmer in diesem Hampton dafür, dass wir 2 Stunden in einem Verkaufsgespräch saßen, mit dem Ziel, dass wir Punkte für eine Teilnutzung in deren Fairfield Resort kauften. Da wir auf dem Weg von Mississippi nach Hause nach Süd-Florida waren, dachten wir, dass wir an diesem Marketing-Wochenende teilnehmen könnten.

Es war ein sehr nettes Wochenende (bis auf die sehr starke Offensive für den Verkauf von Einrichtungen, die uns aber nicht interessierten). Das Hampton Inn ist eines von deren besseren und neueren Hotels mit großen, gemütlichen Zimmern und einem ausgezeichneten Frühstück. Und wie sich herausstellte war Destin eine wunderschöne, vornehme Strandgemeinde mit endlos vielen Restaurants und Attraktionen.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Destin-Sandestin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Destin-Sandestin

Anschrift: 10861 US Highway 98 W, Destin, FL 32550
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Destin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Destin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Destin-Sandestin 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Destin-Sandestin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Destin-Sandestin Florida
Hampton Inn & Suites Destin-Sandestin Hotel Destin
Hampton Inn And Suites Destin-Sandestin
Hampton Inn Destin
Destin Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Destin-Sandestin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.