“Nette Wohneinheiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Vacation Resorts at Majestic Sun

Wyndham Vacation Resorts at Majestic Sun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Vacation Resorts at Majestic Sun
3.0 von 5 Hotel   |   77 Seascape Blvd, Destin, FL 32550 (ehemals Fairfield Destin at Majestic Sun)   |
Nr. 15 von 39 Hotels in Destin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Colorado Springs, CO
“Nette Wohneinheiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Meine Familie hat ein Teilnutzungsrecht hier, daher waren wir schon mehrere Male hier gewesen. Meistens gehen wir nur mit unserem Kindern an den Strand und surfen entweder mit unseren Boggie Boards oder spielen im Sand. Die Wohneinheiten sind sauber und haben vernünftige, zeitgenössische Möbel. Der Strand ist direkt gegenüber vom Highway 98.

Im Hotel gibt es Apartments mit 2 Schlafzimmern oder mit 1 Schlafzimmer. In den größeren Apartments gibt es vollständig eingerichtete Küchen, aber ich glaube, in den kleineren gibt es keinen Ofen (man sollte beim Hotel anfragen, wenn man einen Ofen sicher braucht). Eine der Sachen, die meine Frau und ich immer mitbringen ist eine Teflonpfanne. Die Küchen in diesem Hotel und auch in anderen Fairfield-Hotels sind ziemlich gut eingerichtet, aber ich glaube nicht, dass wir bis jetzt in einer Wohnung waren, wo es eine Teflonpfanne gab. Es gibt auch einen Gasgrill, wo man sich eintragen kann, wenn man ihn nutzen möchte. Normalerweise ist er nicht schon gebucht, aber man sollte vorher bei der Rezeption anrufen, und ihn reservieren, wenn man ihn nutzen möchte.

Es gibt ein Lebensmittelgeschäft und ein Geschäft am Strand (Badeanzüge, Sonnenhüte etc.) innerhalb von 800 m, zusammen mit einigen Restaurants. Ein wenig weiter entfernt gibt es einen Buchladen, ein Outlet-Einkaufszentrum (wenn man zum Strand geht, um einkaufen zu gehen), Go Karts und ein Wasserpark. Und natürlich ist ein Besuch von Destin nicht vollständig, wenn man nicht ein Mal im Fudpuckers gegessen hat, wohin man vom Hotel in 15 Minuten fährt.

Es gibt zwei Pools, die von den Gästen benutzt werden können; in der Nähe kann man auch Golf spielen, wenn man es möchte. Ich spiele kein Golf, deswegen kann ich den Golfkurs nicht bewerten. Insgesamt ist es ein netter Ort für eine Familie, wenn man am Strand ist.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Wyndham Vacation Resorts at Majestic Sun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Vacation Resorts at Majestic Sun

Anschrift: 77 Seascape Blvd, Destin, FL 32550 (ehemals Fairfield Destin at Majestic Sun)
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Destin
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Destin
Nr. 8 der Strandhotels in Destin
Nr. 11 der Familienhotels in Destin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Vacation Resorts at Majestic Sun 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Vacation Resorts at Majestic Sun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Vacation Resorts At Majestic Sun Destin, Florida
Wyndham Vacation Resorts At Majestic Sun Hotel Destin
Wyndham Destin
Wyndham Vacation Hotel
Destin Wyndham

Wenn Sie Wyndham Vacation Resorts at Majestic Sun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.