“Sehr angenehm, sehr schön gelegen” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   117 Palm St, Destin, FL 32541   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 39 Hotels in Destin
Rakow
“Sehr angenehm, sehr schön gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren hier zwar nur eine Nacht, könnten uns aber vorstellen hier mehrere Tag zu bleiben. Das Hotel ist sehr gepfegt, hat eine schöne Aussenanlage und ist sehr, sehr sauber. Ruhig gelegen und doch nicht weit weg von der Hauptstrasse. Das Servicepersonal war sehr freundlich. Wir hatten keine Reservierung, wollten einfach an diesem Abend nicht mehr weiter fahren und fragten nach den AAA-Preisen. Man kam uns entgegen und lud uns noch zu einem Cocktail ein, den der Front Office Manager selbst servierte : Bier, Wein oder Softdrinks mit kleinen Snacks wie Käse und Cracker oder diesen künstlichen 3cm-Würstchen. Das Zimmer war nett und freundlich, die Betten sehr angenehm. Das Frühstück war das Übliche. Zum Strand muss man zwar fahren, aber es ist nicht sehr weit.
Hätten wir im Internet recherchiert und Bewertungen zu diesem Hotel gelesen, hätten wir noch nicht einmal hier angehalten, geschweige denn gebucht. Die Bewertungen waren fast alle schlecht. Entweder hat man sich das zu Herzen genommen, oder das Management hat gewechselt. Wir können nur Positives berichten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bade-Wurttemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Wir übernachteten in diesem tollen Hotel 3 Nächte. Es hat eine gute Lage beim Highway 98 und trotzdem ist es ruhig. Parken ist kostenlos.

Geräumiges Zimmer, sauberes Hotel und Zimmer, gutes, heißes Frühstück. Gute und saubere Annehmlichkeiten (Pool draußen, Whirlpool, kleines Fitnessstudio). Täglich kostenlose Tageszeitung (USA Today). Zu den Supermärkten und zu Walgreens kann man laufen. Zum Outlet Center fährt man einige Minuten. Tolle Strände sind in der Nähe.

Vielen Dank an die hilfsbereiten und professionellen Angestellten an der Rezeption!

Wir ziehen Destin Fort Walton vor - Destin ist die besser Wahl!

Camilla, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Innerhalb der letzten 2 Jahre habe ich 3x im Wingate übernachtet. Ich bin davon begeistert. Die Zimmer sind sehr nett. Ich liebe die ruhige Gegend, wo das Hotel liegt. Jedes Mal, wenn ich hier war, war das Management sehr nett. Das kontinentale Frühstück ist erstaunlich und mit Sicherheit auch füllend. Es schlägt auch das IHOP, wo man in der Regel zwischen $35,00 - $40,00 für im Grunde dasselbe Frühstück zahlen muss. Ich esse wirklich gerne im IHOP, aber das Frühstück im Wingate ist genauso gut. Mein Mann und ich planen im Dezember für eine Hochzeit wieder hierher zu kommen. Und vielleicht werden wir dann auch wieder im Wingate Inn übernachten.

North Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir waren hier für eine Woche im September und hatten eine wundervolle Zeit. Das Hotel hat eine tolle Lage, es ist in der Nähe zu allem und da es am Ende einer Sackgasse liegt ist es auch sehr ruhig. Die Zimmer sind nett, aber nicht luxuriös. In den Zimmern gibt es einen netten Kühlschrank und eine Mikrowelle sowie kostenloses High Speed Internet. Die Angestellten waren sehr freundlich.
Wir hatten eine schöne Woche und planen, auch nächstes Jahr wieder hierher zu kommen.

austin, tx
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Ich wählte die gebührenfreie Nummer auf einer Rabattkarte, die ich bei mir hatte und der Vertreter half mir schnell dabei, ein Hotel zu finden, wo wir sofort einchecken konnten. Ich hatte dieses Wingate schon Tage vor meiner Reise recherchiert, hatte aber bis zu diesem Abend nicht gewusst, dass wir auf dieser Reise in Destin übernachten würden, deswegen war ich glücklich, als ich herausfand, dass unser Hotel das Wingate sein würde. Ich buchte über das Telefon und das Ein- und Auschecken war sehr schnell. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und fragten sogar, auf welchem Stock wir gerne sein möchten! WOW. Das kontinentale Frühstück war sehr lecker! Wir ging auch zum öffentlichen Strand, der nur 5 Minuten Fahrt entfernt ist (wenn man es wagt, den sehr geschäftigen Highway 98 zu überqueren, kann man auch laufen). Das Hotel liegt direkt beim Highway, aber in einer sehr ruhigen Gegend. Ich kaufte im nahen Target ein und musste dafür nicht den Highway entlang fahren...das Einkaufszentrum war direkt nebenan (man konnte auch dahin laufen).
Das Zimmer war klein aber sauber und kühl! In der Fernbedienung waren keine Batterien, aber Kinder sind auch gut, um den Kanal zu wechseln! Das zur Verfügung gestellte Shampoo/Duschgel war besser als in den anderen Hotels, in denen ich übernachtet habe!
Ich war froh, dass im Zimmer ein Minikühlschrank, eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine war.
Das Zimmer kostete mehr, als ich bezahlten wollte, aber ich schiebe das auf die Lage. Destin ist ein Touristenort mit Strand. Vielleicht hätte ich ein Zimmer für denselben Preis in einem Hotel am Strand bekommen, aber ich hatte nicht die Energie, nach einem zu schauen.

Shelbyville Tennessee
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Ende Mai übernachtete ich mit meinem besten Freund im Wingate Inn wegen der tollen Kritiken der anderen Gäste auf dieser Website und dem tollen Preis. Das Hotel selbst ist sehr nett und gepflegt, die Lage ist ausgezeichnet, und da es nicht an der Hauptstraße liegt ist es sehr ruhig. Das Hotel liegt nicht am Strand, was wir wussten, als wir unsere Zimmer buchten, aber das Hotel ist nicht weit entfernt vom State Park, wo es einen tollen Strand gibt, der die $4 Eintritt wert ist. Der Strand war nicht so überfüllt, wie die anderen Viertel in Destin und er ist auf jeden Fall gepflegt und sieht unglaublich aus. Das Hotel war wirklich nett und die Angestellten waren freundlich, aber die Betten in diesem Hotel waren absolut schlimm. Mein Freund und ich stimmten darin überein, obwohl wir beide eigentlich leicht zufrieden zu stellen sind. Sie waren so klumpig - man hat einfach nicht gut geschlafen. Hoffentlich waren das nur die Betten in unseren Zimmern. Wir hatten auch Probleme mit dem Reinigungspersonal, das jeden Tag unser Zimmer auslassen wollten und das wir rufen mussten, damit es sauber gemacht wird, aber das klärte sich nach dem 2. Tag. Davon abgesehen waren die Zimmer gepflegt und sauber, wie auch der Rest des Hotels.

Insgesamt bietet das Hotel einen tollen Preis verglichen mit den anderen Hotels derselben Klasse bei Destin. Man sollte nur daran denken, dass dieses Hotel nicht am Strand liegt, aber nicht weit entfernt ist vom Strand, wohin man in nur 1 Minute fährt. Man sollte auch die Betten prüfen, bevor man sich in einem Zimmer einrichtet. Davon abgesehen ist das Hotel überhaupt nicht schlecht, um dort zu übernachten.

Knoxville
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wir übernachteten im Wingate Destin vom 4. bis 7. Juni. Wenn man nach einem Hotel mit einem guten Preis in Destin sucht, dann ist es eine gute Wahl. Wir buchten dieses Hotel, da wir für einige Tage an den Strand fahren und etwas Geld für unsere spätere Reise nach Vegas sparen wollten.

Auch wenn das Hotel nicht am Strand liegt, ist es mitten in Destin und vier Blocks von einem netten öffentlichen Strand entfernt sowie in der Nähe von Restaurants (The Back Porch und Grazi).

Das Hotel ist neu, die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Wir hatten von dem "erweiterten kontinentalen Frühstück" gehört, aber das ist eine Lüge. Es ist ein volles Frühstück, fast schon ein Buffet mit Eiern, Omeletts, Würstchen, Waffeln, die man sich selbst machen kann, Obst, Müsli, Bagels, Gebäck, vier verschiedenen Obstsäften, Kaffee, heiße Schokolade etc. Für eine Familie, die sparen muss, ist das ausgezeichnet.

Der Service und die Angestellten waren wundervoll. Das Hotel ist eines der bestgehüteten Geheimnisse in Destin.

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Destin FL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Destin FL

Anschrift: 117 Palm St, Destin, FL 32541
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Destin
Nr. 6 der Romantikhotels in Destin
Nr. 7 der Familienhotels in Destin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wingate by Wyndham Destin FL 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Destin FL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndham Destin FL Florida
Wingate By Wyndham Destin Fl Hotel Destin
Wingate Hotel Destin
Wingate Destin

Wenn Sie Wingate by Wyndham Destin FL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.