“TripAdvisor hatte Recht - HERAUSRAGEND!!!!” 5 von 5 Sternen

The Islander gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Islander
3.5 von 5 Appartement   |   502 Gulfshore Dr., Destin, FL 32541   |
dexter.ny
“TripAdvisor hatte Recht - HERAUSRAGEND!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir wollten mal einen andern Urlaub an einem nicht überfüllten Ort machen - Bingo! Wir haben im The Islander 12 Tage verbracht. Sie boten 4 Nächte zum Preis von 3 an. Der Herr am Telefon fragte mich, was wir suchen würden und empfahl uns Nummer 503. Es war perfekt. Wunderschön gepflegt, 2 Schlafzimmer und 2 voll ausgestattete Badezimmer. Die Aussicht vom 4. Stockwerk aus war wundervoll und man konnte oft die Delfine sehen. Es war nachts ruhig. Es waren wenige Gäste da - sehr wenige, da die Hochsaison nach Halloween zu Ende ist und die "Wintergäste" noch nicht angekommen waren. Das Wetter war an allen 12 Tagen mit Tagestemperaturen zwischen 21 und 23 Grad schön und abends war es kühler. Ich habe gelogen - an einem Tag gegen Ende waren es etwa 13 Grad, was aber immer noch sehr viel wärmer war, wenn man aus dem Norden New Yorks kommt. Man kann seine Laken und Handtücher alle zwei Tage abgeben - eine schöne Sache. Man kann kostenlos Golf spielen und sich in den hiesigen Läden jeden Tag kostenlos einen Film ausleihen. Dies ist eins der besten Schnäppchen für November. Ich hätte allerdings keine Lust, während der Hochsaison irgendwo in Destin zu sein. Es wäre immer noch wunderschön, aber so wie Cancun sehr überfüllt. Es ist wie angepriesen die Nummer 1 bei TripAdvisor und für uns. Ich würde sehr gerne eines Tages wiederkommen.

Geschäftlich
California, Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Wir kommen seit Jahren ins Islander und buchen immer Zimmer 612. Der Sonnenuntergang ist vom Balkon aus fantastisch. Dieses Jahr erlebten wir eine wunderbare Überraschung, weil ein bisschen renoviert wurde. Die Gestaltung ist fantastisch, sehr beruhigend. Auf dem Sofabett war sogar eine viskoelastische Matratzenauflage, die sehr bequem war. Wir werden wieder ins Islander kommen - wie gewohnt in Zimmer 612.

Sie waren bereits im The Islander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Islander

Anschrift: 502 Gulfshore Dr., Destin, FL 32541
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Destin
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 3 von 58 sonstigen Unterkünften in Destin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Islander 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Tingo und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Islander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Islander Destin, Florida
The Islander Hotel Destin

Wenn Sie The Islander besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.