“Großartiges Hotel mit guten Preisen” 2 von 5 Sternen

Inn on Destin Harbor
2.5 von 5 Hotel   |   402 Harbor Boulevard (Highway 98), Destin, FL 32541   |
Nr. 26 von 39 Hotels in Destin
New Orleans, Louisiana
“Großartiges Hotel mit guten Preisen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Meine Frau und ich hatten 2 entspannende Tage im Inn on Destin Harbor. Wir hatten über eine der Hotelwebsites gebucht. Die Aussicht auf den Hafen und die Lage zu den anderen Attraktionen of der "Hauptstraße" war ausgezeichnet. Die Unterkünfte und der Pool bräuchten etwas frische Farbe und ein Besuch vom Trading Spaces-Team für etwas mehr Aufmerksamkeit, Respekt und Pflege wäre auch nicht verkehrt! Die Angestellten an der Rezeption brauchen aber VIEL Hilfe. Dem Rezeptionist (war in den 20ern) schien unsere Ankunft irgendwie lästig zu sein. Wir wurden nicht mit einem "Guten Tag" begrüßt, sondern mit "Name und Kreditkarte", so als ob wir für einen kurzen Aufenthalt im Gefängnis einchecken würden! Wir versuchten dem Rezeptionisten mit Blicken klarzumachen, dass wir unser Wochenende hier gemeinsam verbringen wollten, und nicht mit denen. Das Inn on Destin Harbor wäre eine tolle Investition für einen neuen Hotelier, denn der derzeitige Besitzer scheint daran kein Interesse zu haben. Wir werden hier wieder übernachten, werden aber unseren eigenen Kaffee mitbringen!

la
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Ich ging nach Destin für ein verlängertes Wochenende (3 Tage) und übernachtete im Inn on Destin Harbor. Die Angestellten im Inn waren sehr hilfsbereit und freundlich. Samstags spielte ein Mann Livemusik. Es war lässig und witzig. Das Hotel ist ruhig und nicht überfüllt. Die Aussicht auf den Hafen war großartig.

Sie waren bereits im Inn on Destin Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on Destin Harbor

Anschrift: 402 Harbor Boulevard (Highway 98), Destin, FL 32541
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Destin
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 12 der Strandhotels in Destin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inn on Destin Harbor 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TRIPSHOCK.COM, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on Destin Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn On Destin Harbor Florida
Inn On Destin Harbor Hotel Destin
Hotel On Destin Harbor
Inn Destin Harbor

Wenn Sie Inn on Destin Harbor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.