“Ein tolles Hotel zum übernachten...besonders, wenn man ein familienorientiertes Hotel will” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Surf & Racquet Club

Holiday Surf & Racquet Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Surf & Racquet Club
510 Gulf Shore Dr, Destin, FL 32541   |
Northwest-Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Seit 3 Jahren gehen wir nun nach Destin. In den letzten beiden Jahren haben wir im Holiday Surf & Racquest Club übernachtet und wir werden wieder dorthin gehen. Es hat eine tolle Lage, die wirklich gut für Familien oder für Paare ist, die einfach nur mal raus möchten. Die meisten Leute, die hier sind, sind freundlich. Meine Kinder waren begeistert und lernten viele neue Freunde kennen. Meinem Mann gefällt es, weil er innerhalb von 20 Minuten bei 4 oder 5 Golfplätzen ist. Die Restaurants gefallen uns wirklich gut, besonders das Callahan's und Capt. Kidds. Mein Mann ist ein State Trooper und wir haben auch viele andere Offiziere dort getroffen. Wenn es nicht gut wäre, wären wir nicht hier. Wenn man nach Destin geht, würde ich dieses Hotel auf jeden Fall berücksichtigen. Es ist nicht neu und es gibt viele Eigentumswohnungen dort, aber man wird nicht enttäuscht sein. Wenn man sich entscheidet, dort zu übernachten, sollte man über deren Hotelwebsite buchen...Holiday Surf & Racquest Club. Man sollte nicht über einen externen Agenten buchen, denn sie erzählen einem nichts über die versteckten Kosten, z.B., dass man seine eigenen Strandstühle leihen muss etc. So war das bei uns letztes Jahr. Deswegen nicht über einen externen Agenten buchen. Zur Information!

Allein/Single
Murfreesboro, TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Wir haben hier zwei Mal übernachtet und konnten uns nie beschweren. Wir waren hier im Oktober, nachdem die Schule wieder angefangen hatte, deswegen waren hier keine Schüler vom College, die zu laut feierten etc. Wir haben ein kleines Kind und das war wirklich toll. Die Apartments sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, die Angestellten waren super nett. Das ist ein altes Hotel, d.h. wenn man etwas modisches und eine edle Atmosphäre möchte, dann ist es wahrscheinlich nicht das richtige. Aber wenn man ein nettes, gemütliches und schönes Hotel sucht, wo man mit der Familie hin möchte, dann ist es das BESTE! Es bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und alle Zimmer haben Aussicht aufs Meer. Wir werden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Jackson,Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

In den letzten 3 Jahren übernachteten wir im Holiday Surf and Racquest Club und haben jede Minute hier genossen. Die Angestellten sind nett, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Wir haben vor, hier immer zu übernachten wenn wir in Destin sind.

Sie waren bereits im Holiday Surf & Racquet Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Surf & Racquet Club

Anschrift: 510 Gulf Shore Dr, Destin, FL 32541
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Destin
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 58 sonstigen Unterkünften in Destin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Surf & Racquet Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Surf & Racquet Club Destin, Florida
Holiday Surf & Racquet Club Hotel Destin
Holiday Surf And Racquet Club
Holiday Surf Racquet Hotel
Hotel Holiday Surf Racquet

Wenn Sie Holiday Surf & Racquet Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.