“Hartes, hartes Bett, aber sonst ok” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Destin - US 98 - Emerald Coast Pkwy.

Extended Stay America - Destin - US 98 - Emerald Coast Pkwy. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Destin - US 98 - Emerald Coast Pkwy.
2.0 von 5 Hotel   |   4615 Opa Locka Lane, Destin, FL 32541 (ehemals Suburban Extended Stay)   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 39 Hotels in Destin
Tallahassee, FL
“Hartes, hartes Bett, aber sonst ok”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Ich hätte dieses Hotel mehr gemocht, wenn die Betten erträglicher gewesen wären. Ich habe drüber nachgedacht auf dem Sofa im Zimmer zu schlafen, aber die war auch superhart. Ich fand die Küchenecke toll, aber hatte vergessen meinen eigenen Kaffee und Kaffeefilter mitzubringen (Ich hatte eine Kritik darüber gelesen). Der Kühlschrank hatte eine gute Größe und hat gut funktioniert. Das Badezimmer war winzig, aber funktionell. Die Angestellten waren nett und das ein-und auschecken ging schnell und war einfach. Das Grundstück war gut gepflegt. Der Pool war sauber genug und drin zu schwimmen und man konnte gut drumrum sitzen. Der Preis war das beste, aber leider war das Bett so hart, das ich das Extended Stay America nicht wieder als Hotel nutzen werde.

Georgia
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Habe hier über Priceline gewohnt. Wollten ein 2 ½ Sterne Hotel, aber dies Hotel war gar nicht als ein Priceline Hotel auf der Liste, aber wir haben es trotzdem bekommen. Das Hotel ist in einer guten Gegend, aber es hat keine 2 Sterne verdient. Es richt schrecklich (Tiere) und eines der Betten war kaput. Der Kühlschrank hat nicht vernünftig gekühlt. Das Layout des Zimmer war schrecklich und man hatte nie das Gefühl, das es sauber war. Wir haben uns nicht sehr sicher gefühlt, weil die Tür sich nicht vernünftig schliessen lies. Ich musste die Tür mit dem Tisch und einem Stuhl blockieren. Die Fernbedienung für den Fernseher hat nicht funktioniert und die Apparaturen in der Küche und im Bad waren sehr billig. Wir sind einen Tag früher abgefahren, weil es so schrecklich war.

Sie waren bereits im Extended Stay America - Destin - US 98 - Emerald Coast Pkwy.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Destin - US 98 - Emerald Coast Pkwy.

Anschrift: 4615 Opa Locka Lane, Destin, FL 32541 (ehemals Suburban Extended Stay)
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Destin
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 39 Hotels in Destin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Extended Stay America - Destin - US 98 - Emerald Coast Pkwy. 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Destin - US 98 - Emerald Coast Pkwy. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America - Destin - US 98 - Emerald Coast Pkwy. Florida
Extended Stayamerica Destin Hotel Destin
Extended Stay Destin
Destin Extended Stay
Extended Stayamerica Hotel Destin

Wenn Sie Extended Stay America - Destin - US 98 - Emerald Coast Pkwy. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.