“Wirklich enttäuschend” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 39 Hotels in Destin
Midwesterner
“Wirklich enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Ich habe in Embassy Suites im ganzen Land übernachtet. Das Hotel in Destin/Miramar war ein wirkliche Enttäuschung. Das Hotel sieht o.k. aus, aber bei der Ankunft wurde ich nur eingecheckt...nicht begrüßt. Der Angestellte an der Rezeption machte überhaupt KEINEN Augenkontakt und sprach kaum. Er erklärte keine der Annehmlichkeiten und auch nicht den Weg zu meinem Zimmer. Das Atrium ist ein typisches Embassy Suites-Atrium, allerdings war es in diesem Hotel irgendwie durcheinander. Draußen standen einige Banketttische, die bei einer früheren Feier genutzt worden waren. Die Zimmer müssten mal renoviert werden. Das Bett war entweder zu oft genutzt worden oder von extrem schlechter Qualität; es war ohne irgendeine Stütze. In zwei Halterungen waren fehlende oder durchgebrannte Glühbirnen. Die Toilettenartikel im Badezimmer waren winzig und der Wasserdruck war sehr schwach. Die Rezeption und das Frühstück waren o.k. Die einzig freundlichen Angestellten, die ich traf waren die in der Bar. Ein sehr netter junger Mann und eine junge Dame arbeiteten dort. Die Gäste waren überwiegend Rentner, die Unterricht in den Umgangsformen brauchen.

Die andere GROßE Enttäuschung war der "Rezeptionist" in der Lobby, der überhaupt kein Interesse an den Gästen hatte, im Grunde war er ein Vertreter eines Wyndham-Gebäudes, der Teilnutzungsrechte verkaufte. Meiner Ansicht nach war das eine fürchterliche Praxis für ein Embassy Suites...den Gästen überhaupt keinen Service eines Rezeptionisten anzubieten, sondern uns einer solchen Verkaufsmasche auszusetzen.

MS
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Das Embassy Suites in Destin ist typisch für die meisten Embassy Suites. Gute Lage, ausgezeichnete Unterkunft, guter Service, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Dieses hier hat ein besonders gutes Fitnessstudio. Die Oysters Bar im High Tide in Destin lohnt die Fahrt!

Redding, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Es ist ein nettes Embassy Suites. Großartiges Frühstück und tolle Rezeption.

Gegenüber, auf der anderen Straßenseite ist der Strand, es gibt nicht viele Restaurants in der Nähe.

Voorhees, NJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Ich übernachtete im Embassy Suites während einer Geschäftsreise. Ich wählte ein Zimmer mit "Meerblick", aber es war eine Aussicht auf den Ozean durch zwei hohe Gebäude durch. Nicht das, was ich erwartete hatte. Wenn die Bauunternehmer beendet haben, was sie tun (es sah aus, als ob ein Gebäude hier abgerissen würde), wird auch der "Meerblick" verschwunden sein. Ich war auf dem 2. Stock, vielleicht ist der Meerblick auf den anderen Stockwerken besser. Das Zimmer war nett, aber die Arbeit des Zimmermädchens war nur punktuell. Über dem Waschbecken waren zwei ausgebrannte Glühbirnen, die ich selbst rausgenommen und auf das Waschbecken legte, sodass sie ersetzt werden konnten. Als ich aber ins Zimmer zurückkam, waren die durchgebrannten Glühbirnen verschwunden und neue waren nicht eingedreht worden. Im Hotel gab es auch überhaupt kein Shampoo, denn es war "ausgegangen". Sie erwarteten eine Lieferung in den nächsten Tagen! Da ich zur Arbeit gehen musste, ging ich um 6:30 zum Frühstücksbuffet, als es öffnete. Der einzige, der dort war, war der für die Omeletts zuständige Angestellte. All die anderen Tabletts (Pancakes, Speck, Rühreier), wurden noch hinten vorbereitet. Ich wartete bis 6:50, aber "es wurde immer noch gekocht". Ich glaube, sie müssten etwas früher anfangen zu kochen, sodass sie um 6:30 für die Geschäftsreisenden fertig sind. Ich glaube, sie haben kein Interesse. Einer meiner Kollegen erzählte, dass er 3 Tage hintereinander gefragt hatte, dass jemand den Wecker repariert...aber auch hier passierte nichts. Das positive ist, dass das Hotel in der Nähe des Strands und der Restaurants ist. Für eine nette Mahlzeit am Strand sollte man zu Captain Dave's gehen.
Ich werde nicht nochmal im Embassy Suites übernachten.

newberry florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Das Hotel hat eine tolle Lage. Es ist im neueren Teil von Destin und in der Nähe von allem. Die Angestellten waren großartig und hilfsbereit. Das Frühstück war gut, wie auch die Rezeption in der Nacht. Der Privatstrand auf der anderen Straßenseite war ideal. Das einzig negative war, dass die Wände nicht lärmisoliert sind und dass es deswegen ein wenig laut werden kann. ich plane, im nächsten Sommer wiederzukommen.

Staffordshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Im Mai 2007 übernachteten wir hier drei Nächte. Das Innere des Hotels ist sehr schön, es gibt einen großen Innenhof. Alles war sauber, sowohl in unserem Zimmer als auch in den öffentlichen Bereichen. Jeder Angestellter, den wir trafen, war freundlich und hilfsbereit.
Das, was uns wirklich enttäuschte war der Lärm. Man konnte die anderen Gäste hören, wie sie die Türen zuschlugen, so als ob es die eigene Tür wäre. Auch jedes Mal, wenn der Aufzug stoppte, hörte man das "Ping" der Türen, die sich öffneten, in den Zimmern, die weit entfernt waren. Das schlimmste war eine Gruppe von Kindern, die im Aufzug spielten, die sich in zwei der vier Ecken des Hotels befinden. Sie sind mit dem Aufzug hoch und runter gefahren, spielten dann fangen und schrieen auf den Fluren, die wie Balkone waren, und auf jedem Stock des Hotels sind. Weder deren Eltern noch die Hotelangestellten taten etwas, um sie zu stoppen. Das dauerte 2 Tage an. Um fair zu den Kindern zu sein, das Layout des Hotels verführt dazu, es als Spielplatz zu betrachten. Nicht toll für Erwachsene, die etwas Ruhe möchten!
Abgesehen von dem Lärm war es ein sehr nettes Hotel. Es ist in der Nähe des Strandes und man konnte zu einigen der einfachen Restaurants laufen...ihop, Subway und ein Restaurant, wo Burger verkauft werden. Man konnte auch zu einem Supermarkt laufen.
Das kostenlose warme Frühstück war ausgezeichnet. Wir haben die Snacks, die am Abend angeboten wurden, nicht probiert.

Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Das Hotel war sehr nett und sauber.

PRO: Wunderschöner Innenhof im Hotel. Die Happy Hour war herrlich. Wundervolles Frühstück, große Auswahl. Das Zimmer war sehr nett, 4 erhöhte Himmelbetten mit einer super Aussicht auf das Wasser/den Strand (wir waren direkt über dem Büro auf dem 3. Stock). Die Kinder waren vom Glasaufzug begeistert. Hunderte von SEHR NETTEN Familien, mit denen man plaudern konnte...viele Kinder!

KONTRA: Der Pool war viel zu klein, es wirkte, als ob er eine nachträgliche Idee gewesen war. Nicht viel seichtes Wasser für unsere 5 & 6 Jahre alten Kinder, um darin zu schwimmen und immer noch mit den Füßen den Boden zu berühren. Wir hörten die GANZE NACHT den Nachbar schnarchen, die Wände sind sehr dünn.

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Destin - Miramar Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Destin - Miramar Beach

Anschrift: 570 Scenic Gulf Dr., Destin, FL 32550
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Destin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Destin
Nr. 3 der Businesshotels in Destin
Nr. 3 der Strandhotels in Destin
Nr. 3 der Romantikhotels in Destin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Destin - Miramar Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Destin - Miramar Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites By Hilton Destin - Miramar Beach Florida
Embassy Suites Destin - Miramar Beach Hotel Destin
Destin Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites by Hilton Destin - Miramar Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.