“Reise zum Jubiläum” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 39 Hotels in Destin
Alabama
“Reise zum Jubiläum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Mein Mann und ich übernachteten hier während einer Reise zu unserem Jubiläum.
Wir hatten eine der Celebration Suiten auf dem 3. Stock. Das Zimmer war sehr nett und sauber, ABER man muss aufpassen wegen der papierdünnen Wände. Wir hörten Gespräche durch die Wand des Wohnzimmers und des Schlafzimmers und auch durch die Lüftung im Badezimmer. Wir konnten das Paar nebenan in ihrem Whirlpool hören. Das Bett war ein hohes Himmelbett, aber es krachte FÜRCHTERLICH...wenn man nur in das Bett stieg oder aufstand oder sich umdrehte, nicht zu reden von anderen Aktivitäten. Zum Glück hatten wir ein Eckzimmer, sodass wir keine Nachbaren an beiden Seiten hatten.
Wir hatten eine nette Aussicht auf den Golf. Das Frühstück im Atrium war nett. Die Dame an der Rezeption war nett genug. Wir wollten auch nicht in ein Gespräch mit dem Wyndham Mann, der die Teilnutzungsrecht verkaufte, "hineingezogen" werden.

rochester, ny
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

An unserem Hochzeitsabend übernachteten wir im Embassy Suites in der Flitterwochen-Suite. Wir waren begeistert - tolles, geräumiges Zimmer, großes, gemütliches Bett, großartige Aussicht, in wenigen Minuten ist man zu Fuß am Strand, herrliches kontinentales Frühstück, sicheres Hotel, guter Service...wir hatten nur ein Problem: Das heiße Wasser in unserem Whirlpool-Bad funktionierte nicht und wir hatten uns wirklich auf das Bad gefreut. Aber...der Service war großartig. Wir riefen bei der Rezeption an, aber leider war das Hotel total ausgebucht und sie konnten uns kein anderes Zimmer geben, und der Schalter für das heiße Wasser konnte an diesem Abend nicht repariert werden. Ich weiß, dass dies kein generelles Problem ist, wir hatten einfach nur Pech an diesem Abend. Viele unserer Gäste bei der Hochzeit übernachteten in diesem Hotel und dachten, dass es ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis bot und hatten absolut keine Probleme. Das Embassy gab uns dieses Zimmer wegen der Unannehmlichkeiten gratis ohne jegliche Probleme und wir bekamen ohne Zusatzkosten ein Upgrade zur Flitterwochen-Suite. Die Annehmlichkeiten im Embassy und die tollen Zimmer verbunden mit dem großartigen Service machten dies zu unserer ersten Wahl für eine Übernachtung auf unseren zukünftigen Reisen.

Midwesterner
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Ich habe in Embassy Suites im ganzen Land übernachtet. Das Hotel in Destin/Miramar war ein wirkliche Enttäuschung. Das Hotel sieht o.k. aus, aber bei der Ankunft wurde ich nur eingecheckt...nicht begrüßt. Der Angestellte an der Rezeption machte überhaupt KEINEN Augenkontakt und sprach kaum. Er erklärte keine der Annehmlichkeiten und auch nicht den Weg zu meinem Zimmer. Das Atrium ist ein typisches Embassy Suites-Atrium, allerdings war es in diesem Hotel irgendwie durcheinander. Draußen standen einige Banketttische, die bei einer früheren Feier genutzt worden waren. Die Zimmer müssten mal renoviert werden. Das Bett war entweder zu oft genutzt worden oder von extrem schlechter Qualität; es war ohne irgendeine Stütze. In zwei Halterungen waren fehlende oder durchgebrannte Glühbirnen. Die Toilettenartikel im Badezimmer waren winzig und der Wasserdruck war sehr schwach. Die Rezeption und das Frühstück waren o.k. Die einzig freundlichen Angestellten, die ich traf waren die in der Bar. Ein sehr netter junger Mann und eine junge Dame arbeiteten dort. Die Gäste waren überwiegend Rentner, die Unterricht in den Umgangsformen brauchen.

Die andere GROßE Enttäuschung war der "Rezeptionist" in der Lobby, der überhaupt kein Interesse an den Gästen hatte, im Grunde war er ein Vertreter eines Wyndham-Gebäudes, der Teilnutzungsrechte verkaufte. Meiner Ansicht nach war das eine fürchterliche Praxis für ein Embassy Suites...den Gästen überhaupt keinen Service eines Rezeptionisten anzubieten, sondern uns einer solchen Verkaufsmasche auszusetzen.

MS
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Das Embassy Suites in Destin ist typisch für die meisten Embassy Suites. Gute Lage, ausgezeichnete Unterkunft, guter Service, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Dieses hier hat ein besonders gutes Fitnessstudio. Die Oysters Bar im High Tide in Destin lohnt die Fahrt!

Redding, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Es ist ein nettes Embassy Suites. Großartiges Frühstück und tolle Rezeption.

Gegenüber, auf der anderen Straßenseite ist der Strand, es gibt nicht viele Restaurants in der Nähe.

Voorhees, NJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Ich übernachtete im Embassy Suites während einer Geschäftsreise. Ich wählte ein Zimmer mit "Meerblick", aber es war eine Aussicht auf den Ozean durch zwei hohe Gebäude durch. Nicht das, was ich erwartete hatte. Wenn die Bauunternehmer beendet haben, was sie tun (es sah aus, als ob ein Gebäude hier abgerissen würde), wird auch der "Meerblick" verschwunden sein. Ich war auf dem 2. Stock, vielleicht ist der Meerblick auf den anderen Stockwerken besser. Das Zimmer war nett, aber die Arbeit des Zimmermädchens war nur punktuell. Über dem Waschbecken waren zwei ausgebrannte Glühbirnen, die ich selbst rausgenommen und auf das Waschbecken legte, sodass sie ersetzt werden konnten. Als ich aber ins Zimmer zurückkam, waren die durchgebrannten Glühbirnen verschwunden und neue waren nicht eingedreht worden. Im Hotel gab es auch überhaupt kein Shampoo, denn es war "ausgegangen". Sie erwarteten eine Lieferung in den nächsten Tagen! Da ich zur Arbeit gehen musste, ging ich um 6:30 zum Frühstücksbuffet, als es öffnete. Der einzige, der dort war, war der für die Omeletts zuständige Angestellte. All die anderen Tabletts (Pancakes, Speck, Rühreier), wurden noch hinten vorbereitet. Ich wartete bis 6:50, aber "es wurde immer noch gekocht". Ich glaube, sie müssten etwas früher anfangen zu kochen, sodass sie um 6:30 für die Geschäftsreisenden fertig sind. Ich glaube, sie haben kein Interesse. Einer meiner Kollegen erzählte, dass er 3 Tage hintereinander gefragt hatte, dass jemand den Wecker repariert...aber auch hier passierte nichts. Das positive ist, dass das Hotel in der Nähe des Strands und der Restaurants ist. Für eine nette Mahlzeit am Strand sollte man zu Captain Dave's gehen.
Ich werde nicht nochmal im Embassy Suites übernachten.

newberry florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Das Hotel hat eine tolle Lage. Es ist im neueren Teil von Destin und in der Nähe von allem. Die Angestellten waren großartig und hilfsbereit. Das Frühstück war gut, wie auch die Rezeption in der Nacht. Der Privatstrand auf der anderen Straßenseite war ideal. Das einzig negative war, dass die Wände nicht lärmisoliert sind und dass es deswegen ein wenig laut werden kann. ich plane, im nächsten Sommer wiederzukommen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Destin.
Candlewood Suites Destin - Miramar Beach
Courtyard Sandestin at Grand Boulevard
Hampton Inn & Suites Destin
Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard
Wingate by Wyndham Destin
Wingate by Wyndham Destin
Nr. 13 von 39 in Destin
Fairfield Inn & Suites Destin

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Destin - Miramar Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Destin - Miramar Beach

Anschrift: 570 Scenic Gulf Dr., Destin, FL 32550
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Destin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Destin
Nr. 3 der Strandhotels in Destin
Nr. 3 der Romantikhotels in Destin
Nr. 5 der Businesshotels in Destin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Destin - Miramar Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Destin - Miramar Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites By Hilton Destin - Miramar Beach Florida
Embassy Suites Destin - Miramar Beach Hotel Destin
Destin Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites by Hilton Destin - Miramar Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.