“Großartiger Besuch! Mehr PRO als KONTRA - Embassy Suites Destin 30.5.-4.6.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Embassy Suites Destin - Miramar Beach

Embassy Suites Destin - Miramar Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Embassy Suites Destin - Miramar Beach
3.5 von 5 Hotel   |   570 Scenic Gulf Dr., Destin, FL 32550   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 39 Hotels in Destin
Houston, Texas
“Großartiger Besuch! Mehr PRO als KONTRA - Embassy Suites Destin 30.5.-4.6.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Das Hotel war sehr nett und sauber.

PRO: Wunderschöner Innenhof im Hotel. Die Happy Hour war herrlich. Wundervolles Frühstück, große Auswahl. Das Zimmer war sehr nett, 4 erhöhte Himmelbetten mit einer super Aussicht auf das Wasser/den Strand (wir waren direkt über dem Büro auf dem 3. Stock). Die Kinder waren vom Glasaufzug begeistert. Hunderte von SEHR NETTEN Familien, mit denen man plaudern konnte...viele Kinder!

KONTRA: Der Pool war viel zu klein, es wirkte, als ob er eine nachträgliche Idee gewesen war. Nicht viel seichtes Wasser für unsere 5 & 6 Jahre alten Kinder, um darin zu schwimmen und immer noch mit den Füßen den Boden zu berühren. Wir hörten die GANZE NACHT den Nachbar schnarchen, die Wände sind sehr dünn.

Redfield, AR
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Wir haben unsere Zeit hier wirklich genossen! Wir waren hier 7 Tage. Immer, wenn wir irgendwas brauchten, waren die Angestellten extrem hilfsbereit und angenehm. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Wir stellten sicher, dass wir ein Zimmer auf einem der oberen Stockwerke haben, sodass wir keine Probleme mit dem Lärm auf dem ersten Stock haben. Wir aßen 2x im Hotelrestaurant, der Service war jedes Mal ausgezeichnet. Das Essen war ausgezeichnet. Das "auf Wunsch zubereitete" Frühstück war sehr gut.
Das Hotel ist in einem ruhigen Viertel der Stadt, was es einfach machte, zum Strand zu gehen. Wir waren ein wenig enttäuscht darüber, dass wir den Strand noch nicht mal vom Hotelparkplatz aus sehen konnten. Ich glaube, es gibt ein paar Zimmer, die so was wie eine Aussicht haben (mit Zusatzkosten natürlich), aber es lohnt sich nicht, dafür zu zahlen, da die Aussicht sehr begrenzt ist. Zum Outlet-Einkaufszentrum ist es nur eine kurze Fahrt. Wir würden hier wieder übernachten und würden es auch Freunden empfehlen.
Auch wenn man etwas zum Strand laufen muss, ist es sein Geld wert.

Sie waren bereits im Embassy Suites Destin - Miramar Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Destin - Miramar Beach

Anschrift: 570 Scenic Gulf Dr., Destin, FL 32550
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Destin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Destin
Nr. 3 der Strandhotels in Destin
Nr. 4 der Romantikhotels in Destin
Nr. 5 der Businesshotels in Destin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Destin - Miramar Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hilton Hotels, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Destin - Miramar Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Destin - Miramar Beach Florida
Embassy Suites Destin - Miramar Beach Hotel Destin
Destin Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Destin - Miramar Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.