“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu White Sands Inn & Suites

White Sands Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White Sands Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   4415 Commons Drive East, Destin, FL 32541 (ehemals Country Inn & Suites Destin)   |
Nr. 28 von 39 Hotels in Destin
Huntsville, AL
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Ich hatte einen tollen Aufenthalt im Country Inn and Suites. Ich war 8 Tage hier und es war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer und die öffentlichen Räume sind sehr sauber und die Angestellten sind erstklassig. Das Hotel hat einen schönen Pool und Fitnesszimmer und das kostenfreie Frühstück war sehr gut. Es gab jeden Tag die Tageszeitung und frische Kekse. Das Hotel ist in einer praktischen Lage in Destin und man kann zu Fuss zu einem Supermarkt, vornehmen Geschäften und Restaurants gehen. Ich habe schon in anderen Hotels in Destin gewohnt und wesentlich mehr für wesentlich weniger bezahlt. Ein erstklassiges Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Allein/Single
Baton Rouge, Louisiana
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Wir haben letztes Wochenende zwei Nächte hier verbracht. Ist eine tolle Gegend, in der Nähe von vielen Dinge, inklusive dem Strand, dem Destin Commons Shopping Center und dem Silver Sands Factory Outlet. Es ist nicht extravagant, aber hat gute Preise und ist durchschnittlich. Beim nächsten Mal buchen wir eine Suite, so dass wir eine Mikrowelle und einen Kühlschrank haben. Das kotinentale Frühstück jeden Morgen war sehr gut. Eine tolle Auswahl und leckere Waffeln!!! USA Today konnte man in der Lobby abholen und das Hotel hatte auch eine Bücherei. Wenn man mit einem Buch während seines Aufenthalts nicht fertig wird kann man es mitnehmen und beim nächsten Aufenthalt zurückbringen. Das war interessant. Meine Nichte hat angefangen ein Buch zu lesen und das war klar,dass sie das nicht beenden kann da wir auch am Strand waren und essen und einkaufen gegangen sind. Da müssen wir wohl wieder hinfahren. Schöner Pool , Whirlpool und Fitnesscenter. Würden hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im White Sands Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Sands Inn & Suites

Anschrift: 4415 Commons Drive East, Destin, FL 32541 (ehemals Country Inn & Suites Destin)
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Destin
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Destin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — White Sands Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Sands Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Sands Inn & Suites Destin, Florida
Country Inn & Suites Destin Hotel Destin
Country Inn And Suites Destin
Country Inn Destin
Destin Country Inn

Wenn Sie White Sands Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.