“Das schmutigste Hotel in dem ich je war” 1 von 5 Sternen

Village Inn of Destin
2.0 von 5 Hotel   |   215 US Highway 98 East, Destin, FL 32541   |
Nr. 28 von 39 Hotels in Destin
murray
“Das schmutigste Hotel in dem ich je war”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Das einzig gute an diesem Hotel waren die Leute an der Rezeption, die sehr freundlcih waren. Ansonsten war es widerlich! Als wir ankamen war das Zimmer nicht sauber. Wir bekamen dann ein anderes Zimmer, das sauber war aber ein Nichtraucherzimmer war und wir hatten ein Raucherzimmer bestellt. Also sind wir zurück and die Rezeption und wir bekamen das erste Zimmer wieder, mussten aber warten bis es sauber war. Als wir im Zimmer waren hat das Zimmer seltsam gerochen und die Böden sahen immer feucht aus. Und beim auspacken haben wir eine riesige Küchenschabe die Wand hochlaufen sehen. Ich war schon in vielen Hotels, aber das hier war das schmutigste. Aber die Leute die hier gearbeitet haben waren sehr nett und haben sich entschuldigt.

Sie waren bereits im Village Inn of Destin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Village Inn of Destin

Anschrift: 215 US Highway 98 East, Destin, FL 32541
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Destin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Destin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Village Inn of Destin 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Village Inn of Destin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Village Inn Of Destin Florida
Village Inn Of Destin Hotel Destin
Village Hotel Destin
Village Inn Destin

Wenn Sie Village Inn of Destin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.