“Besser geht´s nicht! Traumurlaub in Traumanlage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parliament Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Delray Beach suchen?
Parliament Inn
1236 George Bush Blvd, Delray Beach, FL 33483   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Delray Beach
“Besser geht´s nicht! Traumurlaub in Traumanlage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Seit 10 Jahren kommen wir immer wieder in diese traumhafte Anlage. Hier kann man so richtig die Seele baumeln lassen. Eine kleine top gepflegte Apartment Anlage in einem tropischen Garten mit Pool, Liegen, Grill - überall kleine Ecken, die zum Entspannen einladen - eine Hängematte unter Palmen. Waschmaschine und Trockner sind vorhanden. Kostenlose Parkplätze vor der Anlage. Zum traumhaften einsamen Strand (ohne Hochhäuser) geht man 5 Minuten. Die Inhaber sind unglaublich nett, freundlich, hilfsbereit und geben Tipps für Ausflüge, Shopping, Aktivitäten aller Art. Man kann sich auch z.B. ein Motorboot mieten und einen Ausflug über die Wasserwege machen. Sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber, hell, gemütlich, geschmackvoll eingerichtet und zweimal die Woche kommt eine nette Dame und macht sauber. Die Küche ist funktionell ausgestattet und birgt alles was man im Urlaub so braucht. Vor den Appartements gibt's gemütliche Sitzmöglichkeiten, die auch zum Relaxen einladen. Herzlichkeit, persönlicher Kontakt, Sauberkeit, Ruhe und liebevolle Details machen diese Anlage so wertvoll. Jedes Jahr denken wir wieder: Besser geht's nicht - darum kommen wir immer wieder. Wer laute Animation und Disko sucht ist hier falsch - Gott sei Dank! Selbst unsere Kinder nun 10 und 14 Jahr alt, lieben es hier zu sein und ihnen ist keine Sekunde langweilig! Gibt es doch auch in dem Garten so viel zu entdecken. Wenn man am Abend bummeln mag, dann ab zur Ess- und Shoppingmeile nach Delray Beach Downtown -ca 1,5 Meilen entfernt. Hier findet man alles: gemütliche Kneipen, stylische Bars, Kaffees und wenn man genug davon hat, ab zurück ins Paradies! Wir kommen sicher wieder! Hoffentlich bald!!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Es hat sich gelohnt, bei der Auswahl der Unterkunft ein wenig Zeit aufzuwenden. Das Parliament Inn verfügt über eine paradiesische Gartenanlage, blitzsaubere, geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtete Appartments, sowie einen gepflegten Poolbereich, der abends hin und wieder zum gemütlichen Treffpunkt für Gäste und Gastgeber wird. Die Tipps und Ratschläge zum Einkaufen und Shoppen, für Ausflüge und Unternehmungen, die wir hier erhalten haben, haben uns sowohl einige kulinarische Hochgenüße beschert, als auch viele Erfahrungen und Erlebnisse, die wir nicht mehr missen möchten. Hierfür möchten wir den Vieren vom PI auch an dieser Stelle nochmals herzlich danken. Florida ist toll, aber am schönsten an der Ecke A1A/George Bush Blvd!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren 3 Wochen im Parliament Inn und Dank der Betreiber (Deutsche und Amerikaner ) einen rundum traumhaften, erholsamen Urlaub gehabt. Wir bekamen viele Ausflugstipps und haben dadurch nicht nur den typischen Strandurlaub erlebt. Die Apartementanlage ist mit jedem Fleckchen liebevoll gestaltet. Es gibt überall einen Platz wo man die Seele baumeln lassen kann. Die Zimmer sind absolut sauber und sehr schön dekoriert. In der Küche fehlt der Hausfrau NICHTS! Die Betten sind sehr bequem, das Wohnzimmer gemütlich und die eigene kleine Terrasse wunderschön. Wir haben sofort nach Urlaubende wieder gebucht. Für uns, in Florida das Urlaubsdomizil No.1. Vielen Dank an Jörg und Maria, die uns diesen schönen Urlaub ermöglicht haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Kaum hat an sein Appartment bezogen, hat man es sofort erkannt! Man ist angekommen! Wo? Im Paridies - dort wo man sofort Freunde findet, die Zeit viel zu schnell vergeht und man das Gefühl hat die Mainzelmännhen sind unterwegs um dafür zu sorgen, dass alles perfekt ist!
Es ist alles sehr geschmackvoll eingerichtet! Die Gartenanlage ist ein Traum! Und die perfekte Reiseleitung ist quasi inklusive! Denn so fühlt man sich, wenn man die Betreiber um einen Rat oder Hilfe fragt!
Am letzten Tag steht fest... Man hat ein weiteres zu Hause gefunden und möchte am liebten sofort wiederkommen, was wir auch tun!

Aufenthalt September 2012, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Super schöne Anlage und sehr gepflegt. Sehr nette Eigentümer, geben tolle Ausflugstips, und Heiraten kann man da auch, haben das selber dort gemacht, und können dafür 10 Sterne geben. Alles in allem : Perfekt. Wir werden aufjedenfall noch mal wieder kommen....

• Aufenthalt November 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

Sehr saubere Anlage.Super Bungalows.Sehr nette Leute.Kann das ganze nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Unseren Vorbewertern können wir nur beipflichten. Die kleine, überschaubare und in einem liebevollen garten gelegene anlage ist nur einen sprung vom kilometerlangen delray beach entfernt und sehr guter ausgangspunkt für ausflüge. downtown selbst bietet zahllose möglichkeiten zum flanieren und geniessen. dank der hervorrragenden tips von a-z erschliesst sich alles wie von selbst. selbst grillen am pool ist möglich und ein erlebnis !! die zimmer sind stil- und geschmackvoll eingerichtet, es mangelt an nichts !!Jederzeit wieder !!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Parliament Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parliament Inn

Anschrift: 1236 George Bush Blvd, Delray Beach, FL 33483
Lage: USA > Florida > Delray Beach
Nr. 2 von 17 Hotels in Delray Beach
Parliament Gasthof
Parliament Hotel Delray Beach
Parliament Inn Delray Beach, Florida

Wenn Sie Parliament Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Parliament Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten