“little paradise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parliament Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Delray Beach suchen?
Parliament Inn
Parliament Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1236 George Bush Blvd, Delray Beach, FL 33483   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Delray Beach
“little paradise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Unseren Vorbewertern können wir nur beipflichten. Die kleine, überschaubare und in einem liebevollen garten gelegene anlage ist nur einen sprung vom kilometerlangen delray beach entfernt und sehr guter ausgangspunkt für ausflüge. downtown selbst bietet zahllose möglichkeiten zum flanieren und geniessen. dank der hervorrragenden tips von a-z erschliesst sich alles wie von selbst. selbst grillen am pool ist möglich und ein erlebnis !! die zimmer sind stil- und geschmackvoll eingerichtet, es mangelt an nichts !!Jederzeit wieder !!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Diese tolle Anlage liegt mitten in einem tropischen Garten, nur wenige Gehminuten zum Strand von Delray. Es ist eine sehr ruhige und äußerst gepflegte Anlage. Die Eigentümer sind sehr hilfsbereit und geben gerne eigene Erfahrungen bzgl. Einkaufen, Sightseeing, etc. weiter. Am Pool und am gemeinsamen Grill haben wir in unseren 2 Wochen Urlaub sehr nette Leute getroffen. Es herrscht eine freundliche, gemütliche Stimmung. Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit hier unseren Urlaub zu verbringen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Traumhafte saubere und angeneheme kleine Anlage mit 8 Appartements und einem Poolbereich mit Tiki und genialem Barbecue. Die Appartements sind allesamt absolut sauber und mit zweckmäßiger heller Einrichtung ausgestattet. Reinigungsservice 2 mal die Woche mit Wäschewechsel. Die Anlage steht unter deutsch/amerikanischer Leitung. und gibt einem zu jeder Zeit das Gefühl zu Hause zu sein. Zu jeder Zeit werden Diese geben einem zu jeder Zeit Tips und Informationen um den Aufenthalt im Parliament so interessant und angenehm wie möglich zu gestalten. Die gute Atmosphäre schlägt sich auch auf die Besucher nieder so dass wir bei unseren Besuchen immer eine tadellose und angenehme Stimmung im Parliament hatten.
Nur zu empfehlen...

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2010

sehr sauber,schöne zimmer....nettes fast schon familieres personal

Aufenthalt März 2007, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Diese kleine Anlage ist ein Paradies im Kleinen - die Anlage besteht aus 8 vermieteten Appartements, die sehr gut ausgestattet und in sehr gutem Zustand sind. Die Anlage kann man nur als sehr gepflegt und liebevoll gestaltet bezeichnen. Die Gastgeber (Jörg und Maria) sind klasse und haben diverse Insider-Tipps, die sogar durchweg alle gut waren (Boot fahren, Tourvorschläge, Restaurants). In der Anlage kann man cool relaxen (Hängematte, Pool und Grill) oder eines der vielen Ziele in der Umgebung erforschen. Der Strand ist zu Fuß 5Minuten entfernt - Miami mit dem Auto ca. 45Minuten.
Wenn wir in Florida erscheinen, werden wir uns auf jeden Fall wieder im Parliament einbuchen.
Die Berwertung mit voller Punktzahl ist kein Geschenk - das hat sich die Anlage ,im Vergleich zu den anderen gesehenen in Florida, verdient...

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Velbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2009

Super Anlage, genau richtig zum entspannen und relaxen.
Man kann fantastisch am Pool liegen oder nach ein paar Schritten im Atlantik schwimmen.
Sehr ruhig gelegen mit vielen Palmen um einen herum.
Es werden sehr viele Tipps für Ausflüge gegeben (es reicht für mehrere Aufenthalte).
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Parliament Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parliament Inn

Anschrift: 1236 George Bush Blvd, Delray Beach, FL 33483
Lage: USA > Florida > Delray Beach
Nr. 2 von 17 Hotels in Delray Beach
Parliament Hotel Delray Beach
Parliament Gasthof
Parliament Inn Delray Beach, Florida

Wenn Sie Parliament Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.