“Italienisch in der Nebenstraße” 5 von 5 Sternen

Casa di Pepe
189 NE 2nd Ave, Delray Beach, FL
561-279-7371
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Casa di Pepe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 350 Restaurants in Delray Beach
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Cologne, Germany
“Italienisch in der Nebenstraße”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Etwas abseits der Atlantic Avenue findet sich dieser Italiener, der sowohl einen netten Außenbereich als auch einen (etwas zu sehr gekühlten) Innenbereich bietet. Die Karte ist übersichtlich, was für eine frische Zubereitung des Speisen spricht. Weiterhin gibt es noch Specials, welche durch den Kellner erklärt werden.
Wir hatten die Calamari Fritti als Vorspeise und ich muss sagen, daß es die Besten waren, die wir jemals hatten. Die Marinara Sauce war fantastisch. Auch die Hauptgerichte (Chicken Marsalla und Parmeciano) waren toll. Große Portionen und freundliches Personal, was will man mehr. Eine Kleinigkeit noch: Das Trinkgeld wurde bei uns schon in der Rechnung mit berücksichtigt. Also darauf achten, da man sonst zweimal tippt.

Aufenthalt Dezember 2012