“Liebevoll gestaltetes kleine Anlage” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   82 Gleason Street, Delray Beach, FL 33483   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 17 Hotels in Delray Beach
Hof, Deutschland
“Liebevoll gestaltetes kleine Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Crane's Beach House liegt sehr ruhig eine Querstrasse zur Haupt- und Strandstrasse des sehr, sehr schönen Steandortes Delray Beach. Die Zimmer sind individuell mit Liebe zum Deta eingerichtet. Das Queensizebett ist bekanntlich nicht sehr groß. Ansonsten alles ziemlich perfekt. Die Anlage mit drei Gebäuden, dem Pool mit einigen Liegen und dem Frühstücksbereich im Freien ist nicht groß, wirkt jedoch in sich schlüssig wegen der schlauen Aufteilung und der Abgrenzung der einzelnen Bereiche. Sehr schön ist die tropische Bepflanzung mit mehreren Brunnen. Das Complimentary breakfast ist amerikanisch einfach. Insgesamt wirklich sehr zu empfehlen, vor Allem,wer eine persönliche Alternative zu grossen Standardhotels sucht.

• Aufenthalt November 2010

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir waren Anfang Oktober für eine Woche in einem Cabana-Zimmer in Cranes Beach House. Die Anlage liegt ganz in der Nähe der Atlantic Avenue, der Hauptgeschäftsstraße in Delray Beach und ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Lärmbelästigung ist dennoch nicht zu erwarten, da sich das Beach House in einer Seitenstraße befindet. Die 27 Zimmer der Anlage sind umgeben von einem tropischen Garten und zwei (recht kleinen) Pools, in denen man sich kurz abkühlen kann. Alles macht einen sehr gepflegten und liebevoll eingerichteten Eindruck, wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt.
Unser Zimmer verfügte über ein Doppelbett, einen begehbaren Kleiderschrank, sowie eine vollständig eingerichtete Küche. Ein genügend großer Esstisch fehlt allerdings. Das Bad war bei Ankunft sehr sauber und verfügt über eine sehr große, schöne Dusche.
Die Klimaanlage lässt sich problemlos einstellen und war auch nachts nicht zu laut.
Alle Gäste haben kostenlosen W-LAN-Zugang.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, so dass wir unseren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten.
Einziger Kritikpunkt ist das Frühstück, von dem man nicht zu viel erwarten sollte. Es gibt zwar verschiedene Kuchen/Brötchen/Bagels zur Auswahl, aber nur Marmelade und Frischkäse als Brotaufstriche. Wer Abwechslung oder etwas Deftiges wie Eier, Speck, Pancakes o.ä. braucht, sollte besser zu IHOP fahren oder eine andere Unterkunft buchen.
Insgesamt kann dieses Manko aber den Gesamteindruck nicht trüben - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
port st lucie, fl
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2006

Ich hatte geschäftlich in der Stadt zu tun und war für eine Nacht hier. Das Hotel war wunderschön und ich fühlte mich, als ob man mich aus dem Trubel genommen und einfach mitten in Key West abgesetzt hat. Die Angestellten waren sehr freundlich und konnten sich nie genug um die Gäste bemühen. Ich habe mich einfach in die Hängematte gelegt und für einen Test am nächsten Tag gelernt. Ich werde bald wieder für einen tollen Urlaub hierher kommen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2006

Haben hier für 12 tolle Tage im Cranes gewohnt. Das Ressort hat all unsere Bedürfnisse bedient, angefangen mit dem besten Schlaf bis hin zu unserem kleinen Wohnzimmer in unserem eigenen, kleinen Bungalow mit unserer eigenen Terrasse. Morgens sind wir einen Block zum Strand gelaufen und abends in einige tolle Restaurants gegangen, z. B. Shore on Ocean, Café Luna Rosa, J&J Raw Bar (dort Essen auch die Einheimischen). Das Cranes war mehr, als wir uns erwünscht hatten und besser, als es beschrieben wurde. Eine Oase im Herzen von Delray Beach.

Sie waren bereits im Crane's BeachHouse Hotel & Tiki Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crane's BeachHouse Hotel & Tiki Bar

Anschrift: 82 Gleason Street, Delray Beach, FL 33483
Lage: USA > Florida > Delray Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Delray Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Delray Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crane's BeachHouse Hotel & Tiki Bar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crane's BeachHouse Hotel & Tiki Bar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crane's BeachHouse Hotel & Tiki Bar Delray Beach, Florida
Crane`s Beachhouse Hotel And Tiki Bar
Cranes Beach Hotel
Cranes Beach Delray

Wenn Sie Crane's BeachHouse Hotel & Tiki Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.