“Nur wenn Sie nichts anderes mehr finden!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Park Hotels & Suites Deerfield Beach

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Deerfield Beach suchen?
Holiday Park Hotels & Suites Deerfield Beach
Holiday Park Hotels & Suites Deerfield Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   1250 West Hillsboro Boulevard, Deerfield Beach, FL 33442   |
eastern nc
“Nur wenn Sie nichts anderes mehr finden!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Wir buchten dieses Hotel über Hotwire und werden das nicht noch einmal tun. Kurz nach der Buchung haben wir die Kritiken hier entdeckt und vorsichtshalber auch schon ein Zimmer im Hampton (sehr nett) gebucht. Da wir die Buchung auf Hotwire nicht mehr stornieren konnten, wollten wir es uns wenigstens einmal ansehen. Das Zimmer stank muffig, an den Wänden klebten tote Moskitos, im Bad funktionierte das Licht nicht und die Abdeckung einer Steckdose fehlte. Ich machte mir auch über die Sicherheit unseres Autos Sorgen. Daher sind wir dort nicht geblieben und stattdessen in das andere Hotel gegangen. Es hat definitiv keine 2 Sterne, mit denen es eingestuft wird.

Tampa, FL
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Glauben Sie nicht, was Sie über die Zimmer, Preise und Einrichtungen dort lesen. Das Hotel war weder sauber noch sicher. Ich habe die Nacht dort nicht durchgehalten und bin schließlich in ein schöneres Hotel gegangen, das weniger als 5 Minuten entfernt lag. Mein schlimmstes Hotelerlebnis bisher.

Sie waren bereits im Holiday Park Hotels & Suites Deerfield Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Park Hotels & Suites Deerfield Beach

Anschrift: 1250 West Hillsboro Boulevard, Deerfield Beach, FL 33442
Lage: USA > Florida > Deerfield Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Deerfield Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Holiday Park Hotels & Suites Deerfield Beach 2*
Holiday Park Hotels & Suites Deerfield Beach Florida
Holiday Park Hotels & Suites Deerfield Beach Hotel Deerfield Beach
Holiday Park Hotels And Suites Deerfield Beach
Holiday Park Deerfield Beach
Holiday Park Hotel Deerfield Beach

Wenn Sie Holiday Park Hotels & Suites Deerfield Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.