“Wyndham Beachresort Deerfield” 5 von 5 Sternen

25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Hürth, Deutschland
“Wyndham Beachresort Deerfield”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Ein tolles Hotel. Wir sind zum 5. Mal hier in diesem Hotel. Wir hatten bisher immer Oceanview Zimmer im 8.Stock. Es ist jeden Cent Wert. Bodenteile Fenster mit Meerblick. Queensize Betten sind Super bequem. Flachbildschirm an der Wand. Kaffeemaschine mit Kaffee Pads gratis. Kühlschrank. Geräumiges Badezimmer mit Duschkabine. Ein Erlebnis. Der Strand ist nur einen Steinwurf entfernt. Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel hat eine gute Lage am Strand, so weit so erfreulich. Das ziemlich kleine Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten läßt wenig Platz, besser (allerdings deutlich teurer) sind deshalb zwar gleich große, aber doch geräumigere Räume mit einem King-Size-Bett. Völlig enttäuschend war das Frühstück. Wir haben es einmal probiert, dann nie wieder. American Breakfast und Pancakes waren lieblos gemacht und so schlecht wie wir es sonst nirgends in den USA erlebt haben. Es gab nicht einmal gegen Aufpreis frischen Orangensaft - und das im Orangenstaat Florida. Mehrere Versuche, wenigstens einen Cappuccino zu bekommen, schlugen während der ganzen Zeit von gut zwei Wochen Aufenthalt fehl. Angeblich war immer das Gerät kaputt. Selbst dem Service-Personal war das ziemlich peinlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Sehr gut gelegen, direkt am Strand. Die Zimmer sind neuwertig aber leider etwas zu klein. Das Frühstück war ok, wenngleich das Geschirr nicht immer einwandfrei gereinigt war. So kam es vor, dass an meiner Kaffeetasse etwas Eigelb klebte. Das Besteck war auch nicht immer sauber. Das Restaurant ist zwar im Basement des Hotels, scheint aber von jemand anderem betrieben zu werden. Des weiteren war der Parkplatzservice nicht sehr freundlich. Konnte man sich mal als Hotelgast nicht ausweisen, wurde der Ton schon mal etwas rauer. Leider gibt es in der nähreren Umgebung nur wenige gute Restaurants und so ist man eigentlich immer auf das Auto angewiesen. Trotzdem würde ich das Hotel empfehlen. High floor, sea facing !

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach super gelegen, direkt am Strand. Der Blick auf den Strand bei einem Zimmer mit Meerblick ist den Aufpreis definitiv wert!
Wir fanden das Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Obwohl das Zimmer ein bisschen klein war, hat es an nichts gefehlt. Die Einrichtung war neuwertig und sauber.
Wir würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand. Wir hatten für zwei Nächte ein Zimmer mit Meerblick (möchten wir allen empfehlen). Die Aussicht war wirklich super. Zimmer und Bad waren geschmackvoll und modern eingerichtet. Kostenloses W-Lan war ebenfalls im Zimmer vorhanden.
Einen Nachteil gibt es aber. Da in den meisten amerikanischen Hotels Zimmerpreise berechnet werden und diese Zimmer fast immer mit je 2 King Size-Betten oder Queen Size Betten ausgestattet sind, übernachten dort ganze Familienclans, die einen entsprechenden Lärmpegel verursachen.
In diesem Hotel kann man gut frühstücken und zu Abend essen.
Boca Raton, Palm Beach und Fort Lauderdale sind von Deerfield schnell zu erreichen. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Ende November waren wir für vier Nächte Gäste in dem Hotel. Die Zimmer scheinen frisch renoviert. Unsere Erwartungen wurden bzgl. Freundlichkeit, Ausstattung, Sauberkeit und Hilfbereitschaft voll erfüllt. Auch im dazugehörigen Grillrestaurant, in dem wir morgens frühstückten, war alles ok. Auch dort war die Freundlichkeit herausragend. Das Hotel liegt direkt am Pier von Deerfield am Strand. Aufpassen muss man jedoch, wenn man sich am nicht hoteleigenen Strand auf eine Liege legt. Der Preis für einen Tag für zwei Liegen und einem Schirm liegt bei 42 USD.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Kreuzlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Absolut schönes Hotel. Neu renoviert mit modernster Einrichtung. Die Meersichtzimmer lohnen sich. Man hat einen fantastischen Ausblick aufs Meer. Diese Hotel ist absolut empfehlenswert und vorallem für den Standart sehr preiswert.
Leider sind die Liegen am Strand sehr teuer. Für 1 Stunde 12 USD und für 2 Stunden 24 USD usw.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Wyndham Deerfield Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Deerfield Beach Resort

Anschrift: 2096 NE 2nd Street, Deerfield Beach, FL 33441
Lage: USA > Florida > Deerfield Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Deerfield Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Deerfield Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Deerfield Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Deerfield Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Deerfield Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Deerfield Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Deerfield Beach Hotelanlage
Wyndham Deerfield Beach Resort Florida
Wyndham Deerfield Beach Hotel Deerfield Beach
Howard Johnson Deerfield Beach
Deerfield Beach Howard Johnson

Wenn Sie Wyndham Deerfield Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.