“Gepflegtes Hilton Business-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Deerfield Beach - Boca Raton

DoubleTree by Hilton Hotel Deerfield Beach - Boca Raton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Deerfield Beach - Boca Raton
3.5 von 5 Hotel   |   100 Fairway Dr, Deerfield Beach, FL 33441-1856   |
Pauschalangebot
Stuttgart
“Gepflegtes Hilton Business-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Nach 3 Jahren haben wir wieder eine Nacht im Hilton verbracht. Besonders günstig, weil wir einen Coupon aus dem Florida-Travel Heft hatten.
Die Zimmer sind sauber und ok bieten komfortablen Hilton-Standard.
Als Hilton Gold Member durften wir zum Frühstück in die Lounge - ging so.
Die Lage an der I95 ist günstig.
Ein idealer Zwischenstopp.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Hotel der Hilton Kette mit dem üblichen Standard und liegt direkt an einer Ausfahrt des US Highways 95. Die Executive Lounge (umfunktioniertes Gästezimmer) ist recht klein und nicht besonders exclusiv. Die normal großen Zimmer entsprechen Hilton Standard. Der Außenpool ist recht groß und lädt auch zum Verweilen ein. Bar vorhanden. Kostenlose Parkplätze ausreichend vorhanden. Internet nur gegen Gebühr. In Walking Distance liegt ein Golf Course, der aber mehr ein nur leidlich gepflegter Executive Course ist. Zum Strand sind es einige Meilen. Gutes Hotel für einen Zwischenstopp.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Bade-Wurttemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Das unweit der I95 gelegene Hilton und vielen kostenlosen Parkplätzen eignet sich für ein oder zwei Übernachtungen in der Region Boca Raton. Golfplatz nebenan. Zum Strand sind es ca. 10 Minuten mit dem Auto.

Das vorwiegend auf Business-Reisende eingestellte Hotel bietet guten Standard. Die geräumigen Zimmer sind mit Coffee Maker ausgestattet. Kühlschrank oder MiniBar, um Getränke zu kühlen, gibt es nicht. Dafür sind die Betten gut.

Wie bei Hiton meistens üblich, gibt es auch hier kein im Preis inbegriffenes Frühstück. Dafür sind Wendy's und McDonalds in der Nähe. Positiv hervorzuheben sind die für Business People vorhandenen und kostenlos nutzbaren Einrichtungen (PC, Internet, Scanner, Fax, Drucker).

• Aufenthalt November 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Noch spät in der Nacht auf der Suche nach einem Hotel ...wir beschlossen ein Hilton zu suchen, weil wir dort Punkt sammeln und einen gewissen Standard erwarten können. So gelangten wir nach Deefield Beach. Das Hotel entsprach in Punkto Zimmer, Betten und Frühstück unseren Erwartungen; der Service war profesionell.
Mehrere Nächte hätten wir allerdings nicht bleiben wollen, das Hotel liegt etwas abseits. Parken kostete nichts.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Deerfield Beach - Boca Raton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Deerfield Beach - Boca Raton

Anschrift: 100 Fairway Dr, Deerfield Beach, FL 33441-1856
Lage: USA > Florida > Deerfield Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Deerfield Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Deerfield Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Deerfield Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Deerfield Beach - Boca Raton 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hilton Hotels, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Deerfield Beach - Boca Raton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Deerfield Beach/Boca Raton
DoubleTree By Hilton Hotel Deerfield Beach - Boca Raton Florida
Hilton Deerfield Beach/Boca Raton Hotel Deerfield Beach
Hilton Hotel Deerfield Beach
Deerfield Beach Boca Raton Hilton
Hilton Boca Raton
Deerfield Beach Hilton

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Deerfield Beach - Boca Raton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.