“Superlage direkt am Strand” 3 von 5 Sternen

Tropic Isle Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropic Isle Beach Resort
370 SE 20th Ave A1A, Deerfield Beach, FL 33441   |
Winsen
“Superlage direkt am Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Mal wieder neue Besitzer und Manager. Der Garten ist toll in Schuss, in den Zimmern teilweise Tische und Arbeitsplatten erneuert. Geschirr, Gläser und Besteck ein großes Durcheinander und leider sehr spärlich, schade, dass das Plastikgeschirr für draußen komplett weg ist. Sauberkeit - na ja, es geht so... auf den Kühlschrank fasst man besser nicht. Dennoch, wenn man shoppen will, ist diese Unterkunft ideal, 30 Minuten zur Sawgrass Mills Outlet Mall, 15 Minuten zum Town Center nach Boca und auch der Swap Market in Fort Lauterdale ist nicht weit. Genügend Restaurants gut zu Fuß erreichbar, zum Publix fährt man 5 Minuten und der wirklich sehr schöne Strand ist ca. 150 Meter entfernt. Fazit: wenn man nicht gerade eine 5 Sterne Unterkunft erwartet, ist man hier gut aufgehoben und die Manager Heidi und Dave sind wirklich sehr nett.

Zimmertipp: Am schönsten sind die Zimmer oben, 114, 115 und 116. 116 hat eine Dachterasse, ist aber auch das teu ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren bereits vor 10 Jahren in diesem Hotel. Das neue Management (Heidi und Dave)
hatte immer ein offenes Ohr. Super Lage und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Publix in der Nähe und wer's braucht ALDI am Hillsborro Blv. Einige nette Bars in der Nähe. Fishing
Pier wurde diesen Monat nach Modernisierung neu eingeweiht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wir waren bereits zum dritten Mal hintereinander in diesem Motel. Nachwievor kümmern sich die Pächter (Ehepaar mit Kind, welche auch auf dem Grundstück wohnen) rührend um Ihre Gäste und sowohl Strand als auch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants (Tipp: Mona Lisas Pizza) befinden sich in unmittelbarer Nähe. Allerdings soll der Besitzer das Motel wohl zum Verkauf angeboten haben und so besteht die Gefahr dass der Lack langsam abgeht. Wir hatten z.B schon Probleme mit tropfenden Wasserhahn.
Trotzdem absolut zu empfehlen wenn man nicht unbedingt das hippe Miami oder das teils von Deutschen überflutete Fort Lauderdale braucht. Wi-Fi ebenfalls Gratis

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2008

Das Tropic Isle ist der beste Ort für einen Urlaub in Süd-Florida! Mit rund 15 Zimmern bietet es eine begrenzte, sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Die Hotelanlage bietet einen wunderschönen tropischen Garten und einen kleinen Pool. Das Meer ist direkt um die Ecke. Der Strand ist dort einfach traumhaft. Außerdem fängt dort auch eine wunderschöne Strandpromenade an, die zum spazieren, joggen oder verweilen einlädt. Die Lage des Tropic Isle in Deerfield Beach (zwischen Ft. Lauderdale und Boca Raton) ist Ideal für Ausflüge zu allen Orten, angefangen von Orlando, Ft. Meyers und Miami bis nach Key West. Auch gute Restaurants und Shopping-Gelegenheiten befinden sich in der Nähe.

Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und bieteten alles, was man in einem Apartment braucht. Die Betreiber sind sehr freundlich, unkompliziert und immer hilfsbereit. Ich habe schon viel von der Welt gesehen und ich lege immer Wert auf ein hohes Niveau. Ich war in guten und schlechten Hotels - das Tropic Isle gehört auf jeden Fall zu den besten Plätzen, besonders auch weil man sich hier schnell und unkompliziert wohlfühlen kann. Es ist, als ob man nach Hause kommt, doch dabei kann man die traumhafte Sonne Floridas genießen!

• Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
limburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2008

Wir fahren seit 1979 nach Deerfield Beach und wohnen seit
Anfang der 80-iger Jahre im Tropic Isle.Nach dem Verkauf des Motels durch Gerda und Joe hatten die neuen Besitzer nicht viel Interesse. Mit dem neuen Manager Joe und Linda fühlen wir uns wieder wohl und freuen uns jedes Jahr im November wieder hier sein zu können.Nächste Woche ist es wieder soweit.
Rainer und Mary Opel

• Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
winsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

Das Tropic Isle befindet sich in genialer Strandlage, zu Fuss ca. 1 Minute. OK, das Hotel ist alt, aber weitestgehend sauber, umgeben von einer sehr schoenen gepflegten Gartenanlage mit einem verhaeltnismaessig grossem Pool. Ein Gasgrill ist ebenso vorhanden wie Waschmaschine und Trockner. Das Management mit Linda und Joe ist OK, sehr hilfsbereit. Restaurants in der Naehe, gut zu Fuss erreichbar. Die negativen Kritiken dieses Sommers sind fuer mich absolut nicht nachvollziehbar. Fazit: wenn man keinen absoluten Luxus, aber dafuer familiaere Atmosphaere und gute Strandlage sucht, ist man hier richtig aufgehoben.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Humor von Joe manchmal etwas gewoehnungsbeduerftig
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hamburg Na
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

Das Tropical Isle Beach Resort ist seit 1993 immer wieder unser Urlaubsziel.
Wer keinen Luxusurlaub, sondern eine kleine saubere Appartmentanlage sucht, ist hier genau richtig.
Zum Strand sind es ca.150m, im Garten steht ein Gasgrill zur allgemeinen Benutzung.
Das Manager Ehepaar Linda und Joe ist immer hilfsbereit, freundlich und ansprechbar.
Nette Kontakte ergeben sich beim Barbeque, das von den Managern für die Gäste veranstalted wird.
Für uns ist es schon ein bisschen wie nach Hause kommen wen wir wieder im Tropical Isle Beach Resort eintreffen.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Mai 2009

• Zufrieden mit — Preis-Leistung, Lage, Service
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Tropic Isle Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropic Isle Beach Resort

Anschrift: 370 SE 20th Ave A1A, Deerfield Beach, FL 33441
Lage: USA > Florida > Deerfield Beach
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Deerfield Beach
Nr. 2 der Strandhotels in Deerfield Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Deerfield Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Deerfield Beach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropic Isle Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropic Isle Beach Resort Deerfield Beach, Florida
Tropic Isle Beach Hotel Deerfield Beach
Tropic Isle Beach Deerfield

Wenn Sie Tropic Isle Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.