“Gute Lage - aber renovierungsbedürftig” 3 von 5 Sternen

Carriage House Resort Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carriage House Resort Motel
2.0 von 5 Motel   |   250 S.E. 20th Ave, Deerfield Beach, FL 33441   |
Frankfurt
“Gute Lage - aber renovierungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das One-Bedroom-Appartement ist großzügig bemessen, aber einfach eingerichtet. Es riecht etwas muffig und die Möbel sind billig und abgewohnt. Wegen relativ günstigem Preis gerade noch annehmbar. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut, ein Block vom Strand. Sehr schöner, sauberer Strand.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2009

Hier fühlt man sich sehr wohl. Sehr nette Leute. Sehr sauber,gepflegt und hübsch eingerichtet. Hier stimmt Preis/Leistung. Wir kommen schon zum 4 Mal und werden wieder im nächsten Jahr kommen.
Restaurants wie Stand in nächster Nähe.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Meine Frau und ich waren bereits zum dritten Mal im Carriage House (dieses Jahr kommt ein vierter Besuch dazu). Unsere Zimmer (Ein-Zimmerwohnung) waren sehr geräumig, sauber und wurden immer gut gemacht (das Zimmermädchen hat sogar das Geschirr gespült!). Es ist sehr nahe am Strand und so ein sehr guter Preis. Rudy, Suzanna und Daniel behandeln uns wie Familienmitglieder, sie sind einfach wunderbar. Kurz bevor wir anreisen wollten, fegte ein Hurrikan über das Hotel weg. Man konnte das Hotel nicht erreichen und auch die Flüge wurden gestrichen. Wir erreichten das Hotel dann telefonisch am Tag, als wir eigentlich ankommen sollten. Sie haben uns nichts extra berechnet und uns einfach zwei Wochen später gebucht, als alles wieder am funktionieren war. Kann nicht abwarten wieder zurückzukehren.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2006

Nachdem wir Kritiken auf Trip Advisor gelesen hatten entschlossen wir uns für dieses Hotel und wir waren sehr angetan. Es liegt nicht direkt am Strand, aber sehr nahe dran und es ist leicht zu finden. Die Betreiber des Motels waren sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Unsere Suite war sehr geräumig und gut ausgestattet. Dieses ist kein Luxushotel und der 2-Sterne-Status von AAA ist auch angemessen, aber für diesen Preis kann man wirklich nicht meckern. Die Anlage ist sehr ordentlich und es gibt auch einen Pool und ein Shuffleboard. Es liegt an der A1A, einer sehr befahrenen Straße und wenn man das Fenster auf hat, dann kann man den Straßenlärm auch hören. Das Bett in unserem Zimmer war nahe der Tür und die Küche nach hintern raus. Anders herum wäre es besser gewesen. Gäste, die es ein wenig ruhiger lieben, sollten sich ein 1-Zimmer-Appartement holen. Die Zimmer haben keinen Teppich (eine gute Idee bei all dem Sand vom Strand), also vergessen Sie ihre Badelatschen nicht. Nach der Erfahrung der beiden Tage dort werden wir sicherlich wieder dort unterkommen wollen.

Sie waren bereits im Carriage House Resort Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carriage House Resort Motel

Anschrift: 250 S.E. 20th Ave, Deerfield Beach, FL 33441
Lage: USA > Florida > Deerfield Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Deerfield Beach
Carriage Motel Deerfield Beach
Carriage House Hotel Deerfield Beach
Carriage House Resort Motel Deerfield Beach, Florida
Carriage Hotel Deerfield Beach

Wenn Sie Carriage House Resort Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.