“Gern wieder!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   400 North Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32118   |
Nr. 36 von 109 Hotels in Daytona Beach
“Gern wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Tolle Strandlage, eigene Parkplätze, große und saubere Zimmer, nette Bar. Innen- und Außenpool. Das Hotel bietet eigentlich einiges. Wir waren rundum zufrieden nach unserem Daytona 500 Besuch. Gern wieder!!!! Check inn 16 Uhr / Out: 10 Uhr

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
diamondresorts, Manager von Daytona Beach Regency, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Daytona Beach Regency zufrieden waren, und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Auf unserem USA Trip haben wir mehrere Hotels der verschiedenen Kategorieren "erwischt". Das Daytona Regency hates jedoch enorm überrascht, positiv wohlgemerkt ;)

Das Personal ist sehr freundlich und professionel. Die Lage ist ein absoluter Traum, aus dem Hotel kommt man direkt an den Poolbereich des Hotels (welcher sehr schoen ist) und dannach direkt an den Strand. Positiv ist, dass dieser Strand Abschnitt nicht von Auto befahren wird.

Das Zimmer war riesig, es hatte ein großes Schlafzimmer (mit direktem Zugang zum Balkon) und Fernseher, ein großes Wohnzimmer (ebenfalls mit Zugang zum Balkon) und einem weiteren Fernseher sowie einer sehr großen Küche. Pantry trifft es nicht, es ist eine vollkommen ausgestattete küche.
Lediglich unser Bad war nicht so toll und schon in die Jahre gekommen. Am Hotelkomplex wurden aktuell Renovierungsarbeiten an der Fasade vorgenommen, sodass sich das Hotel auch für die Zukunft fit macht.

Insbesondere für Familien kann ich das Hotel unbegrenzt empfehlen und werde es wohl selbst auch nochmal buchen, wenn es mich in die Gegend bringt ;)

Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Haben zu zweit für ca. $150 zwei Nächte im Daytona Regency verbracht. Lage ist super, direkt am Strand und mit vielen Bars/Restaurants drumherum. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Haben eine ganze Wohnung mit teilw. Meerblick bekommen. Alles sauber und in sehr gutem Zustand. Mankos: Das Bad hat seine besten Zeiten schon hinter sich und im W-Lan wurden Seiten mit Inhalten für Erwachsene (auch Bild.de) gesperrt. Trotzdem top Preis-Leistungs-Verhältnis, bin sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2013
diamondresorts, Manager von Daytona Beach Regency, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare und Worte der Anerkennung. Wir freuen uns, dass die Sauberkeit unserer Wohnungen zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie das Resort gut gepflegt und das Personal freundlich und hilfsbereit fand. Wir hoffen Sie in die Zukunft werdenzusehen!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Appartmentzimmer sind groß, sauber und ausgezeichnet ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Allerdings handelt es sich bei den Diamond Resorts um Timesharing-Appartments. Dies bedeutet zwangsläufig, dass die 'Owner' den 'normalen Hotelgästen' stets vorgezogen werden. Ein Zimmer in guter Lage und schöner Aussicht war daher für uns aussichtslos. Unter einem Vorwand habe ich mich dazu bei einem Zimmermädchen erkundigt, sie bestätigte, dass das Hotel nicht ausgebucht wäre.

Wir hatten unseren Balkon mit Aussicht zum Hinterhof, Laderampen und den Müllkontainern des Nachbarhotels. Hinzu kam extremer Lärm durch be- und entladende LKWs bis spät in den Abend ( 22 Uhr ) und am frühen Morgen ( ab 6 Uhr ). Zwei Anfragen auf einen Zimmerwechsel, auch aufgrund unserer 1jährigen Tochter, konnten oder wollten nicht erfüllt werden.

Wir mussten diese Erfahrung zweimal in verschiedenen Diamonds Resorts machen und werden daher künftig nicht mehr dort buchen.

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012 über Mobile-Apps

Das hotel liegt ein paar meter neben dem ocean walk und direkt am meer. Um baden, einzukaufen oder in den ausgang zu gehen also ideal.

Es hat eine aussen und eine innenpool anlage. Die indoor anlage ist sogar mit einem jacuzzi ausgestattet :-)

Das front desk personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben sogar noch produktmüsterchen erhalten. Allerdings auch eine einladung zu einem timeshare event. Die haben wir dann freundlich abgelehnt.

Das studio das wir hatten war riesig! Voll ausgestatte Küche mit abwaschmaschine und backofen, grosses bad, wohnzimmer mit esstisch und sofa/couchtisch/flat screen tv, schlafzimmer mit tv und sessel, balkon mit meersicht (südseite) (sunrise!!)

Für ca 85 eur top! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2012
Kleinostheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Unser Zimmer war sehr geräumig und groß. Uns standen neben einer Küche, ein Wohnzimmer, zwei Bäder und zwei Schlafzimmer zur Verfügung (Buchung für 3 Personen). Das Zimmer an sich war top gepflegt und sauber. Die Einrichtung kann man als gehobene Mittelklasse beschreiben. Ein kostenloser Parkplatz für unser Mietauto stand uns ebenfalls zur Verfügung. Das Personal war stets freundlich zu uns. Leider bestand keine Möglichkeit Frühstück zu bestellen. Gegenüber vom Hotel befand sich jedoch ein Coffeeshop. Für einen Kurztrip bzw. eine Übernachtung auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Direkte Strandlage, große Zimmer .Es waren kostenlos Strandhandtücher vorhanden und WLAN war kostenlos. Erstausstattung von Kaffee, Salz, Pfeffer,und Zucker war im Zimmer. Küche ist komplett eingerichtet ,von der Kaffeemaschine bis zum Toaster. Alle Reinigungsutensilien, Spültuch, Spülmittel , Trockentuch sind vorhanden. Es stehen Waschmaschinen und Trockner kostenlos zur Verfügung.. Parken im Hoteleigenen Parkhaus war kostenlos. Einige Restaurants in Laufentfernung. . Bei der Buchung war nicht klar , daß es kein normales Hotel ( es ist eine Timeshareanlage, was kein Nachteil war.) ist und es keine Zimmerreinigung gibt. Die findet 1 x wöchentlich statt.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Daytona Beach Regency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daytona Beach Regency

Anschrift: 400 North Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32118
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Strandhotels in Daytona Beach
Nr. 33 der Romantikhotels in Daytona Beach
Nr. 34 der Familienhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Daytona Beach Regency 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daytona Beach Regency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daytona Beach Regency Florida
Daytona Beach Regency Hotel Daytona Beach
Regency Daytona Beach
Sunterra Daytona Beach

Wenn Sie Daytona Beach Regency besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.