“Groß, geräumig und sauber!” 4 von 5 Sternen

Daytona Beach Regency
3.0 von 5 Hotel   |   400 North Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32118   |
Nr. 38 von 110 Hotels in Daytona Beach
Kleinostheim
“Groß, geräumig und sauber!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Unser Zimmer war sehr geräumig und groß. Uns standen neben einer Küche, ein Wohnzimmer, zwei Bäder und zwei Schlafzimmer zur Verfügung (Buchung für 3 Personen). Das Zimmer an sich war top gepflegt und sauber. Die Einrichtung kann man als gehobene Mittelklasse beschreiben. Ein kostenloser Parkplatz für unser Mietauto stand uns ebenfalls zur Verfügung. Das Personal war stets freundlich zu uns. Leider bestand keine Möglichkeit Frühstück zu bestellen. Gegenüber vom Hotel befand sich jedoch ein Coffeeshop. Für einen Kurztrip bzw. eine Übernachtung auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Direkte Strandlage, große Zimmer .Es waren kostenlos Strandhandtücher vorhanden und WLAN war kostenlos. Erstausstattung von Kaffee, Salz, Pfeffer,und Zucker war im Zimmer. Küche ist komplett eingerichtet ,von der Kaffeemaschine bis zum Toaster. Alle Reinigungsutensilien, Spültuch, Spülmittel , Trockentuch sind vorhanden. Es stehen Waschmaschinen und Trockner kostenlos zur Verfügung.. Parken im Hoteleigenen Parkhaus war kostenlos. Einige Restaurants in Laufentfernung. . Bei der Buchung war nicht klar , daß es kein normales Hotel ( es ist eine Timeshareanlage, was kein Nachteil war.) ist und es keine Zimmerreinigung gibt. Die findet 1 x wöchentlich statt.

• Aufenthalt April 2010, Familie
NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Wir 2 sind erfahrene Besitzer von Teilnutzungsrechten am Sunterra, und handelten für eine Woche (1.-8. Februar) in diesem Resort.
Unserer Ansicht nach ist das Sunterra die verlässlichste Wahl bei Teilnutzungsrechten.
Ausgezeichnete Aussicht und direkt am Strand gelegen.
Die Wohneinheit mit einem Schlafzimmer war geräumig und sauber, man sah ihr aber das Alter an.
Die Küche war passend, viele Handtücher.
Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, besonders der Rezeptionist.
Die Verkaufsvorstellung ist, wie sie ist, kann aber eine 90-minütige informative Erfahrung sein (mit einem Geschenk am Ende).
Dies ist ein Update bzgl. Teilnutzungsrechten, falls man Eigentümer ist.
Nächste Woche wird das Daytona 500 abgehalten, das Hotel hat eine tolle Lage für die Fans dieses Rennens (wir sind noch rechtzeitig raus gekommen!).
W&B Werner, Merchantville, New Jersey.

Mississauga
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Das Regency bot mehr als wir erwartet hatten. Jeder der Angestellten war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel war sehr sauber. Wir hatten etwas Vogelkot auf unseren beiden Balkonen, aber sie wurden ohne zu zögern sauber gemacht und uns wurde gesagt, dass wir sie wieder rufen könnten, wenn wir sie wieder bräuchten. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Stadt in Richtung Norden und Süden. Wir waren begeistert, denn das Schlafzimmer war auf der einen Seite und das Wohnzimmer auf der anderen Seite. Die Kinder schliefen und wurden weder durch den Fernseher noch durch unsere Gespräche gestört. Im Wohnzimmer war ein DVD-Player/Videorecorder für den 32" Plasma-Fernseher und eine CD- und Stereoanlage.

Das Küchenbesteck und das Geschirr waren neuer und sehr sauber. Wir brauchten ein Kekstablett und während wir von der Rezeption mit dem Aufzug in den 7. Stock fuhren wurde es schon an unsere Tür gebracht. Sehr guter Service!

Man sollte um ein Zimmer mit Blick in Richtung Norden bitten, dann sieht man nicht den Wyndham Ocean Weg (siehe Bilder). Das Kingbett war sehr gemütlich, das Badezimmer riesig und sehr sauber. Das Hallenschwimmbad war klein, aber der Pool draußen war beheizt und wir verbrachten die meiste Zeit draußen. Man kann nicht so viel in Daytona Beach tun, deswegen verbrachten wir etwas Zeit beim Manatee Festival, beim Rolex 24 Stunden in Daytona, bei Ponce Inlet und mit Spaziergängen auf der Promenade. Der Strand war großartig und der Sand unglaublich. Es gab nur wenige Algen und keine Steine. Der Cocoa-Strand war fürchterlich.

SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2007

Jetzt heißt es Sunterra Daytona Regency. Wir tauschten über Interval International. Wir übernachteten in einer Wohneinheit mit 2 Schlafzimmern. In dem einem Schlafzimmer war ein Kingbett, in dem anderen ein Doppelbett. Alles in unserer Wohneinheit sah neu aus und war in einem guten Zustand. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich und wollten gefallen. Wir waren hier im Dezember. Der Pool draußen war nicht beheizt, aber die Reparatur war für Januar 2008 geplant. Es war auch geplant, die Möbel draußen zu ersetzen und diesen Winter das Deck zu streichen. Der geschlossene Parkplatz liegt unter dem ersten Stock.

Daytona Beach, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Wir waren absolut begeistert! Verglichen mit dem geschäftigen Resort nebenan war unser Hotel klein und gemütlich, ziemlich friedlich und nicht zu voll. Das Zimmer mit 1 Schlafzimmer war riesig, wir alle (wir waren zu fünft) hatten Platz; von unseren beiden Balkonen hatten wir einen Teilblick auf das Meer und Aussicht auf die Straße. Während des Erntedankfest-Wochenendes konnten wir von unserem Balkon Oldtimer die Hauptstraße rauf und runter fahren sehen. Und auch der Strand war direkt vor der Tür...was will man mehr? Vielleicht eine Zimmerreinigung. Hier wird das Zimmer nicht gereinigt...das ist ein Resort mit Teilnutzungsrechten. Man kann aber zum Einkaufszentrum laufen. Beim Hotel gibt es einen Pool draußen sowie ein Hallenschwimmbad. Am Kamin rösteten wir Marshmellow. Der Pool draußen war nicht beheizt (war eine Enttäuschung), deswegen schwammen wir hauptsächlich im Hallenschwimmbad. Diese Zeit des Jahres wird "Red Tide" (Rote Flut) genannt, deswegen können manchen Leute vielleicht anfangen zu husten, haben eine laufende Nase und tränende Augen...aber keiner von uns hatte damit Probleme und mein Sohn leidet an Asthma...

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Seit Jahren übernachten wir schon im Daytona Beach Regency, aber dennoch konnte ich nicht glauben, wie toll unsere Zeit dieses Jahr hier war! Als wir um 12:30 Uhr ankamen wurde uns nach dem Gespräch mit dem Rezeptionisten gesagt, dass unser Zimmer fertig sein müsste - es war tatsächlich innerhalb von 5 Minuten fertig!! Gegen 13:15 Uhr hatten wir vollständig abgeladen, ausgepackt, unsere Badeanzüge angezogen und genossen einen absolut wundervollen Tag draußen! Unser Zimmer mit Meerblick war extrem sauber und sehr gut mit Geschirr und Handtüchern eingerichtet. Matilda (sie war wundervoll), die Leiterin der Gruppe, die für die Reinigung unseres Stockwerks zuständig war, besuchte uns persönlich und stellte sicher, dass unser Zimmer die ganze Woche sauber gemacht wurde und das wir von allem Extras hatten! In Jahren habe ich mich nicht so verwöhnt gefühlt!

In diesen 7 Tagen, die wir hier waren genossen wir das großartige Zimmer, das herrliche Wetter, die Entspannung und den sehr netten Pool, die tollen Persönlichkeiten und die Möglichkeiten der Barkeeper im Tiki, Sharon und Billy, Drinks zu machen. Dies war der beste Urlaub, den wir je hatten - alles möglich gemacht durch die wundervollen Angestellten im Daytona Beach Regency, die sich um uns kümmerten! Macht weiter so!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Daytona Beach angesehen:
Wyndham Ocean Walk
Wyndham Ocean Walk
Nr. 54 von 110 in Daytona Beach
Holiday Inn Resort Daytona Beach Oceanfront
Holiday Inn Resort Daytona Beach ...
Nr. 7 von 110 in Daytona Beach
Bahama House
Bahama House
Nr. 19 von 110 in Daytona Beach
Daytona Beach Resort and Conference Center
Daytona Beach Resort and Confere ...
Nr. 41 von 110 in Daytona Beach
Holiday Inn Hotel & Suites Daytona Beach
Holiday Inn Hotel & Suites Dayto ...
Nr. 16 von 110 in Daytona Beach
Hyatt Place Daytona Beach - Oceanfront
Hyatt Place Daytona Beach - Ocea ...
Nr. 6 von 110 in Daytona Beach

Sie waren bereits im Daytona Beach Regency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daytona Beach Regency

Anschrift: 400 North Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32118
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Nr. 36 der Familienhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Daytona Beach Regency 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daytona Beach Regency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daytona Beach Regency Florida
Daytona Beach Regency Hotel Daytona Beach
Regency Daytona Beach
Sunterra Daytona Beach

Wenn Sie Daytona Beach Regency besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.