“Sehr schönes und empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shores Resort and Spa

Shores Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shores Resort and Spa
4.0 von 5 Resort   |   2637 South Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32118 (ehemals Hilton Daytona Beach Oceanfront Resort)   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 109 Hotels in Daytona Beach
“Sehr schönes und empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Auf unserer Reise durch Florida verweilten wir einige Tag im "The Shores Resort & Spa". Es ist ein "kleineres" Hotel (jedenfalls für amerikanische Verhältnisse) mit einem guten Service, der einen ab und zu leider mal, jedenfalls bei den Getränken, vergisst. Das Hotel macht einen sehr gediegenen Eindruck, liegt direkt am Meer und bietet auch für den Strandbereich den Service, daß z. B. Strandliegen und Sonnenschirme (in dieser Region unabdingbar, wenn man am Strand sein möchte) direkt über das Hotel abgerechnet werden können. dort den entsprechenden Service. Aktuell wird das Hotel renoviert, was sich leider durch eine erhöhte Geräuschkulisse widerspiegelt. Ab etwa 09:00 Uhr ist es jedenfalls innerhalb des Hotels mit der Ruhe dahin, die dieses Haus ansonsten auszeichnet. Im Außenbereich gehen die Geräusche der Renovierungsarbeiten im normalen Tageslärm vollständig unter. Das Hotel ist mit einen Außenpool ausgestattet und einer Außenbar samt gutem Service ausgestattet. Fazit: Wir können dieses Hotel sehr empfehlen. Es ist keine typische Betonburg, bietet einen rundweg guten Service (mit ein paar zu zu vernachlässigenden Kratzern), ein gediegenes Ambiente und bietet einfach einen gewissen Stil. Wer die nächsten Wochen noch mit den leichten Einschränkungen der Renovierung (die Arbeiten sind von der Lautstärke wirklich zu vernachlässigen) leben kann, für den ist dieses Hotel, welches in diversen Reiseführern nicht umsonst als "erstes Hotel am Platz" ausgewiesen wird, definitiv eine echte Empfehlung. WLAN ist kostenfrei verfügbar. Die Zimmerpreise sind als moderat zu bezeichnen, 164 USD pro Doppelzimmer, welche liebevoll ausgestattet sind. Die Kosten für Frühstück und Abendessen sind erstaunlich günstig, hier fallen im Schnitt bei einer vierköpfigen Familie ca. 60 USD an.

Aufenthalt Juli 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Schoenes Hotel in guter Lage, aber während unseres Aufenthalts wurde der Pool komplett saniert und war somit nicht benutzbar. War für uns kein Problem, da wir das Meer bevorzugen. Insgesamt werden derzeit umfangreiche Sanierungsarbeiten durchgeführt, was uns von Hotels.com verschwiegen wurde. Vom Hotel wurde während unseres Aufenthalts keine Resortgebuehr verlangt, täglich kostenlose Getränke und Fingerfood zur Happy Hour angeboten und für Schirme und Liegestuehle am Strand die Gebühren vom Hotel übernommen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Zimmertipp: Oceanfront ist super und sehr empfehlenswert, da das Hotel direkt am Meer liegt, ohne Strasse dazwis ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Dises Hotel war der Tiefpunkt aller Häuser, welche ich in den letzten 20 Jahren in Florida besucht habe. Hatte dort für drei Näht über Hotels.com zwei Zimmer während des Daytona 500 Rennen gebucht und auch eine Bestätigung erhalten. Am Freitag abend dort angekommen, wurde uns mitgeteilt, dass gar keine Reservierung bestehen würde und wir uns gefälligst selbst an hotels.com wenden sollten. Um zu dieser Aussage zu gelangen benötigte ein offensichtliche überfordertes Hotelpersonal mehr als eine Stunde. Ein dann von mir getätigter Anruf ergab dann, dass das Hotel nach der Buchung im Oktober zunächst mit dem Vermittler in Kontakt getreten ist, weil versehentlich die reguläre Rate von uns verlangt wurde und nicht die deutlich höhere Eventrate. Da das Hotel aber eigentlich verpflichtet ist, zu den eingestellten Raten auch zu vermieten, hat das Hotel am 31. Oktober unsere Buchnug zu der ursprünglich Rate schriftlich gegenüber Hotels.com akzeptiert (Fax liegt mir mittlerweile vor). Davon wollte man bei unsere Ankunft dann aber nichts mehr wissen. Ebenso hat man sich in keinster Weise um ein Ersatzhotel bemüht, sondern man wurde einfach stehen gelassen. Als Konsequenz kann ich nur empfehlen, "halten Sie sich von diesem Hotel fern".

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wir waren2 Tage in Daytona Beach und waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Vor allem die Betten waren sehr bequem. Die Zimmer waren nett eingetrichtet und teilweise mit Balkon. Wir hatten zwar keinen Meerblick gebucht aber da wir ein Eckzimmer hatten konnten wir das Meer trotzdem vom Balkon aus sehen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Positiv: die Lage des Hotels direkt am Strand in Daytona Beach Shores; Poolbereich ist ganz nett, mit vielen einzelnen Gesprächsinseln und einem Stab von Kellnern und Kellnerinnen, die sehr höflich und aufmerksam wirken; Live-Musik an wärmeren Tagen kann man draußen am Pool genießen; die Zimmer sind modern, nicht teuer bestückt aber anständig und bequem es gibt ein Randprogramm von Aktivitäten wie z.B., Wassergymnastik und Yoga.

Negativ: das Ganze ist ein Tick überteuert, und die Mitarbeiter scheinen unter extrem viel Druck zu stehen. Man hat nicht das Gefühl etwa, dass mit großer Freude und Überzeugung gearbeitet wird. Man denkt eher an Show.

Zu dem Preis für das Zimmer wird täglich einen Betrag von USD 15 (etwa €11) addiert, ein sogenannter "Spa Fee" oder "Resort Fee". Warum der Betrag extra gehandhabt wird ist nicht klar, aber okay.

Das Ende des Liedes: ich würde gern zurück zu diesem Hotel, würde mir aber wünschen, dass sie die Geschichte mit dem Spa Fee fallen lassen würden. Wirkt irgendwie negativ.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Daytona Beach, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir haben, auf Grund der guten Bewertungen bei Tripadvisor, eine Nacht in diesem Hotel via Internet gebucht. Um es vorweg zu nehmen: es ist das bisher einzige Mal, wo die gute Bewertung bei weitem nicht mit dem vorgefundenen übereinstimmte!
Beim Empfang mussten wir erstmals länger warten, weil die Buchung nicht registiriert wurde, was sich aber als hotelinternes Problem herausstellte. Für die unnötige Wartezeit gab es keine Entschuldigung oder ähnliches. Danach haben wir das Zimmer bezogen und waren sehr enttäuscht. Die aufgehängten Auszeichnungen in der Lobby (4 Diamonds Award etc.) liessen zwar gutes Vermuten, doch das alte und total heruntergekommene Zimmer war maximal 2 Sterne Niveau, der Fernseher aus den 80er Jahren, die Fenster total dreckig und auch die Hotelgänge mehr als renovationsbedürftig. Unser Zimmer mit "river-view" entpuppte sich zudem eher als Zimmer mit "street-view".
Das Hotel war zwar keine Katastrophe (das Bett war nicht dreckig und es hatte auch keine Kakerlaken) aber schlicht und einfach maximal 2 Sterne Niveau, was beim Preis von 130 $ pro Nacht eine Frechheit ist.
Das Schlimmste kam dann noch zum Schluss: Als wir abreisten, gab man uns eine Quittung mit, die angeblich sämtliche Belastungen enthielt. Zu Hause angekommen merkten wir indessen, dass uns auf der Karte zu viel belastet wurde (Minibar etc. haben wir nicht benutzt). Da ich davon bei Tripadvisor schon vorher gelesen habe, ist das wohl kein Einzelfall.
Fazit: Das Geld überhaupt nicht wert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Shores ist ein für den Strandurlaub perfekt geeignetes Hotel. Direkt am Strand (noch nichtmal durch eine Promenade getrennt) gelegen, kann man direkt vom schönen Pooldeck aus zum Meer spazieren. Das hoteleigene Restaurant ist in Ordnung. Das Frühstück ist gut und die Poolbar ist klasse. Das Hotelpersonal ist insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend und zwar ohne ein negative Ausnahme. Die Zimmer sind sehr geräumig. Lediglich einen großen Kleiderschrank haben wir vermisst. Dafür ist der Blick auf den Atlantik traumhaft, v.a. ein Sonnenaufgang auf dem Balkon.
Ich werde das Shores sicherlich nochmals besuchen und kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Shores Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shores Resort and Spa

Anschrift: 2637 South Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32118 (ehemals Hilton Daytona Beach Oceanfront Resort)
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Nr. 6 der besten Resorts in Daytona Beach
Nr. 8 der Businesshotels in Daytona Beach
Nr. 21 der Strandhotels in Daytona Beach
Nr. 25 der Romantikhotels in Daytona Beach
Nr. 39 der Familienhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shores Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Splendia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shores Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shores Hotelanlage And Spa
Shores Resort Daytona Beach
Shores Hotel Daytona Beach
Shores Resort And Spa Daytona Beach, Florida

Wenn Sie Shores Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.