“Gehoben, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shores Resort and Spa

Shores Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shores Resort and Spa
4.0 von 5 Resort   |   2637 South Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32118 (ehemals Hilton Daytona Beach Oceanfront Resort)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 33 von 109 Hotels in Daytona Beach
Virginia Beach, VA
“Gehoben, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Viele meiner Reisen sind beruflicher Natur. Daher wird mein Hotel von Sponsororganisationen bezahlt und ich bin froh, dass jemand anders für mich die Rechnung für Hotels übernimmt, die ich normalerweise für überteuert halten würde. Auch wenn mein Aufenthalt abgedeckt war, ist das Shores ein Hotel, in das ich gerne zurückkehren und das ich aus eigener Tasche bezahlen würde. Recht teuer, aber auf jeden Fall ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sauber, ruhig, guter Fitnessraum, kostenfreies Internet. Toller Pool, tolles Strandresort. Kostenfreier Parkplatz und eine überdachte Brücke über die fünfspurige Straße (das einzige Hotel in der Umgebung, das so etwas hat). Sehr aufmerksamer Service. Ein kleineres Manko - ich hatte um einen Weckanruf gebeten, bekam ihn aber nicht; die Kaffeekanne im Zimmer war nicht in Ordnung, die Kaffeetasse war schmutzig. Das waren kleine Mankos, würde es nicht ausschließen, voller Begeisterung wiederzukommen.

Sie waren bereits im Shores Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shores Resort and Spa

Anschrift: 2637 South Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32118 (ehemals Hilton Daytona Beach Oceanfront Resort)
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Nr. 6 der besten Resorts in Daytona Beach
Nr. 7 der Businesshotels in Daytona Beach
Nr. 21 der Strandhotels in Daytona Beach
Nr. 26 der Romantikhotels in Daytona Beach
Nr. 39 der Familienhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shores Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shores Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shores Hotelanlage And Spa
Shores Resort Daytona Beach
Shores Hotel Daytona Beach
Shores Resort And Spa Daytona Beach, Florida

Wenn Sie Shores Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.