Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Was für eine Enttäuschung! Zudem wurde uns auf der Kreditkarte zu viel belastet!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Shores Resort and Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Shores Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shores Resort and Spa
4.0 von 5 Resort   |   2637 South Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32118 (ehemals Hilton Daytona Beach Oceanfront Resort)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 33 von 109 Hotels in Daytona Beach
Daytona Beach, Florida
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
“Was für eine Enttäuschung! Zudem wurde uns auf der Kreditkarte zu viel belastet!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir haben, auf Grund der guten Bewertungen bei Tripadvisor, eine Nacht in diesem Hotel via Internet gebucht. Um es vorweg zu nehmen: es ist das bisher einzige Mal, wo die gute Bewertung bei weitem nicht mit dem vorgefundenen übereinstimmte!
Beim Empfang mussten wir erstmals länger warten, weil die Buchung nicht registiriert wurde, was sich aber als hotelinternes Problem herausstellte. Für die unnötige Wartezeit gab es keine Entschuldigung oder ähnliches. Danach haben wir das Zimmer bezogen und waren sehr enttäuscht. Die aufgehängten Auszeichnungen in der Lobby (4 Diamonds Award etc.) liessen zwar gutes Vermuten, doch das alte und total heruntergekommene Zimmer war maximal 2 Sterne Niveau, der Fernseher aus den 80er Jahren, die Fenster total dreckig und auch die Hotelgänge mehr als renovationsbedürftig. Unser Zimmer mit "river-view" entpuppte sich zudem eher als Zimmer mit "street-view".
Das Hotel war zwar keine Katastrophe (das Bett war nicht dreckig und es hatte auch keine Kakerlaken) aber schlicht und einfach maximal 2 Sterne Niveau, was beim Preis von 130 $ pro Nacht eine Frechheit ist.
Das Schlimmste kam dann noch zum Schluss: Als wir abreisten, gab man uns eine Quittung mit, die angeblich sämtliche Belastungen enthielt. Zu Hause angekommen merkten wir indessen, dass uns auf der Karte zu viel belastet wurde (Minibar etc. haben wir nicht benutzt). Da ich davon bei Tripadvisor schon vorher gelesen habe, ist das wohl kein Einzelfall.
Fazit: Das Geld überhaupt nicht wert!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.080 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    577
    255
    117
    79
    52
Bewertungen für
271
413
34
120
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ruhrgebiet
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Shores ist ein für den Strandurlaub perfekt geeignetes Hotel. Direkt am Strand (noch nichtmal durch eine Promenade getrennt) gelegen, kann man direkt vom schönen Pooldeck aus zum Meer spazieren. Das hoteleigene Restaurant ist in Ordnung. Das Frühstück ist gut und die Poolbar ist klasse. Das Hotelpersonal ist insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend und zwar ohne ein negative Ausnahme. Die Zimmer sind sehr geräumig. Lediglich einen großen Kleiderschrank haben wir vermisst. Dafür ist der Blick auf den Atlantik traumhaft, v.a. ein Sonnenaufgang auf dem Balkon.
Ich werde das Shores sicherlich nochmals besuchen und kann es nur empfehlen!

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Shores resort Daytona Beach ist ein wirklich nettes Hotel. Es steht direkt am Strand von Daytona Beach. Es ist ein großes Hotel, mit gutem Equipment. das Personal ist freundlich. der Service ist vollkommen OK. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Die betten sind gro? und bequem - man kann gut schlafen. In der Nähe des Hotels kann man gut essen gehen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
frankfurt
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Eine sehr schöne und und mit Liebe zum Detail ausgestattete 5 Sterne-Anlage mit sehr gutem Service. Liegt direkt am Meer in Daytona Beach Shores. Leider ist in Daytona nicht besonders viel los, außer während der Rennen oder des Biker-Treffens...
Da wir nur 2 Tage dort waren und tagsüber unterwegs waren, haben wir das Servicepersonal nicht arg strapaziert. Aber das Check in und out ging reibungslos und die Dame am Empfang war sehr zuvorkommend. Das Restaurant haben wir leider nicht genutzt, aber die Terasse die zum Meer hinaus geht ist sehr vornehm und sieht fantastisch aus.
Es ist ein kleiner Pool vorhanden mit ausreichend Liegen und das Besondere: es gibt überall kleine Pavillons in die man sich legen kann. Wie aus 1001er Nacht, wunderschön.
Die Zimmer sind wunderschön. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Parkplatz (die günstigste Variante), aber die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Von Bademäntel und Flatscreen bis Internetzugang und natürlich wie in den USA üblich die obligatorische Kaffeemaschine und das Bügelbrett mit Bügeleisen. Der Hammer sind die Betten, jetzt weiß ich wie man sich auf Wolken fühlen muß! Es gibt 2 x 120 cm breite Betten mit Unmengen von Kissen in die man flauschig weich versinkt, aber keinesfalls ungesund waren. Ich habe geschlafen wie im 7. Himmel... Als Deko darauf gibt es 2 niedliche von Hand genähte Kuschelbären. Im Badezimmer gibt es edle Badezimmeruntensilien von Molton Brown, alles sehr sauber und edel.
Wie in den USA üblich gibt es das Serviceparken, aber gegenüber gibt es ein Self-Parking-Platz gebührenfrei. Beim Check in am Besten gleich danach fragen.

  • Aufenthalt November 2009
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Florida
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Also für uns kommt dieses Resort wohl eher nicht mehr in Frage.
Wir wollten 2 Tage Urlaub machen - sozusagen unseren Honeymoon nachholen.
1.
Bei Ankunft war das Hotel überbucht - man schlug uns ein anderes Hotel vor - natürlich ohne Kosten (Wir haben dankend nein gesagt, da wir gerade dieses Hotel eher am wenigsten für einen Honeymoon im Auge hatten). Die Reception war zu diesem Zeitpunkt als auch später nicht gerade freundlich (was man so von amerikanischen Geflogenheiten sonst so kennt - Service - trotz Buchung und auch später also eher die Note: ungenügend) Wir sprechen hier von einem Resort 4 Sterne!!! Da sollte das von mir gebuchte Zimmer und eine 4 Sterne Freundlichkeit schon drin sein.
2.
Spezials wie in der telefonisch gebuchten Hotelreservierung mit Anzahlung Vorkasse verbindliche Buchung wohlgemerkt - wurden uns auch nicht so wie in der telefonischen Offerte angeboten - da gab es dann Unstimmigkeiten mit dem Spezials und dem Welcome Geschenk der Flasche Wein auf Kosten des Hauses usw.
3.
Das Zimmer roch nicht wirklich frisch (eventuell Raucher Zimmer oder der schmuddelige Teppich - aber andere Zimmer gab es ja nicht mehr) Das Badezimmer war ständig unter Wasser - nachdem wir bei Ankunft gewagt hatten zu duschen (wir haben normal geduscht und nicht geplanscht)
Am nächsten Tag gab es auch keine neuen Handtücher und die vom Vortag brauchten wir für den überfluteten Fussboden, alles war noch immer ziemlich naß. Zum Glück hatte ich aber Handtücher dabei.
Aber das war noch nicht alles.
4.
Am zweiten Abend konnten wir noch nicht einmal in das Hoteleigene Restaurant zum Abendessen (wir wollten uns ein gemütliches nachträgliches Honeymoon Essen gönnen) - es war nur für spezielle Gäste und wir hatten nicht reserviert - Und ohne Reservierung kein Restaurant. Egal ob man Gast ist - schon etwas frustrierend, das stand nicht in der Hotelbeschreibung noch sagte uns jemand wir müssten eine Reservierung zum Abendessen vornehmen - davor den Abend brauchten wir das doch auch nicht - komisch wars schon - da wir uns das Hotel extra mit Restaurant ausgesucht hatten - aber nun - was soll man tun.
Wir waren darüber nicht gerade begeistert - nahmen Ausweichmöglichkeit: die Lobby Bar um etwas in den Magen zu bekommen, da wir sehr hungrig waren - Leider dauerte dann dort der bestellte Snack über 1 Stunde!!!! Gegessen haben wir an Barhockern - ich hatte mich extra besonders gekleidet für den Honeymoon Anlass. Das war schon der Hammer - weil wir nicht die gebuchte Leistung in Anspruch nehmen konnten.
5.
Bis heute hatte sich der damals zuständige Manager angeblich Herr David Smily noch nicht einmal bei uns wegen unserer Beschwerde gemeldet. Man hat uns 80 $ als Guest Satisfaction gutgeschrieben - was nicht im Verhältnis zu der von uns erwarteten Korretur und Entschädigung stand.

Abschließend möchte ich noch hinzufügen, das der Pool auch nicht sehr ansprechend war - das Wasser war trüb und nicht gerade sehr sauber, deshalb habe ich das Meer zum schwimmen vorgezogen - wenigstens hier hatten wir dann doch noch unsere Freude.

Leider würde ich dieses Resort nicht weiterempfehlen ich hätte sehr gerne eine andere Erfahrung gemacht.

  • Aufenthalt Mai 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bregenz
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2008

Wir waren Anfang Dezember im Hotel. Die Zimmer sind spitzenmässig groß und sehr sauber mit riesigem LCD einem sehr schönem Bad und mit Zimmersafe. Das Parken ist direkt gegenüber der Strasse gratis. Die Poolanlage ist sensationell mit großem Pool und riesigem Yakuzzi (bis 22 Uhr geöffnet). Das Hotel verfügt auch für ein sehr gut ausgestattetes Gym (Hanteln, Maschinen und Cross-Trainer). Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Mit Abstand beste Hotel bei unseren Florida-Trip.

  • Zufrieden mit — Hotel, Room, Pool, Internet
  • Aufenthalt Dezember 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Virginia Beach, VA
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Viele meiner Reisen sind beruflicher Natur. Daher wird mein Hotel von Sponsororganisationen bezahlt und ich bin froh, dass jemand anders für mich die Rechnung für Hotels übernimmt, die ich normalerweise für überteuert halten würde. Auch wenn mein Aufenthalt abgedeckt war, ist das Shores ein Hotel, in das ich gerne zurückkehren und das ich aus eigener Tasche bezahlen würde. Recht teuer, aber auf jeden Fall ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sauber, ruhig, guter Fitnessraum, kostenfreies Internet. Toller Pool, tolles Strandresort. Kostenfreier Parkplatz und eine überdachte Brücke über die fünfspurige Straße (das einzige Hotel in der Umgebung, das so etwas hat). Sehr aufmerksamer Service. Ein kleineres Manko - ich hatte um einen Weckanruf gebeten, bekam ihn aber nicht; die Kaffeekanne im Zimmer war nicht in Ordnung, die Kaffeetasse war schmutzig. Das waren kleine Mankos, würde es nicht ausschließen, voller Begeisterung wiederzukommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Shores Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shores Resort and Spa

Anschrift: 2637 South Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32118 (ehemals Hilton Daytona Beach Oceanfront Resort)
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Resorts in Daytona Beach
Nr. 7 der Businesshotels in Daytona Beach
Nr. 21 der Strandhotels in Daytona Beach
Nr. 26 der Romantikhotels in Daytona Beach
Nr. 39 der Familienhotels in Daytona Beach
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 347 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shores Resort and Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 212
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shores Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shores Hotelanlage And Spa
Shores Resort Daytona Beach
Shores Hotel Daytona Beach
Shores Resort And Spa Daytona Beach, Florida

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shores Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.