“Tolles Hotel & großartiges Personal” 5 von 5 Sternen

Oceanside Inn
3.0 von 5 Hotel   |   1909 S Atlantic Ave, Daytona Beach, FL 32118   |
Nr. 70 von 109 Hotels in Daytona Beach
usa
“Tolles Hotel & großartiges Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

TOLLES HOTEL!

Das Oceanside Inn liegt direkt am Strand und hat eine der besten Lagen in Daytona.

Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit; wir hatten eine herrliche Zeit.

Die Zimmer und das Hotel im Allgemeinen waren sehr sauber, die Atmosphäre war ungezwungen und freundlich.

Wenn man aus geschäftlichen Gründen oder für den Urlaub nach Daytona Beach geht, wird man nicht enttäuscht sein, wenn man im Oceanside Inn übernachtet.

Hilton Head Island, S.C.
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Als wir zur Lobby kamen waren wir beeindruckt, aber hier hörte der "Wow"-Eindruck dann auch schon auf! Die Aufzüge sind klein und veraltet, genauso wie die Badezimmer (nicht genug Platz, um die Zahnbürste auf das Waschbecken zu stellen!). Wenn dieses Hotel vor kurzem renoviert wurde dann sollten sie ihr Geld zurückverlangen!!
Das beste an dem Hotel waren die Betten und die Bettlaken!!!
Großer Plasma-Fernseher, aber wer kommt schon in eine Resort/ein Spa, um fernzusehen? Ich hätte für weniger Geld zu Hause bleiben können, wenn ich das für beeindruckend halten würde. Die Box fürs Kabelfernsehen am Fernsehen funktionierte nicht und alles an dem Fernsehen war inoperabel, bis jemand von der Wartung kam und die Box austauschte. Kurz danach funktionierte aber die neue Box auch wieder nicht, deswegen reparierten wir sie lieber selbst, und schmissen sie nicht vom Balkon runter, wie mein Mann vorschlug!
Als wir auscheckten fragte uns die Angestellte an der Rezeption nicht, wie es uns hier gefallen hat (sogar in Hotels mit weniger Sternen weiß man, wie man so was fragt) & und als ich fortfuhr unser Problem zu erklären, bekamen wir als Antwort, dass sie es dem Wartungspersonal sagen würde, als ob uns dass helfen würde!!
Auch wenn Geld hier nicht das Problem war, so haben wir doch schon in netteren und besser eingerichteten Hotels für weniger Geld übernachtet. Wir hatten eigentlich vorgehabt, eine weitere Nacht hier zu bleiben, aber entschieden uns, woanders hinzugehen.

key west
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Wir übernachteten hier für $79 in einer Junior Suite während einer Veranstaltung in Daytona. Nettes großes Zimmer mit kleiner Küche und gemütlichem Sofa. Keine Überraschungen, keine Fehler, sauberes und gut eingerichtetes Zimmer. In der Bar unten gibt es immer 2 für 1. Beim Frühstück gibt es nur kalte Sachen, es ist aber kostenlos. Im Zimmerpreis war auch das Parken und das Internet enthalten, allerdings fällt das Signal oft aus, deswegen sollte man eine Netzwerkkarte mitnehmen. In einem Jahr wird es nicht mehr kostenlos sein. Die Zimmer sind gut lärmisoliert bis auf die Türen, die in den Fluren geschlossen werden (typisch). Das Hotel war ausgebucht und ich hörte nie einen Piep. Keine dünnen Vorhänge, nur schwere, d.h. es ist entweder hell oder dunkel. Wir hatten keinen Balkon aber viel Glas. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und amerikanisch! Das Hotel ist makellos und um 6:30 am Morgen sah ich draußen Leute den Müll einsammeln, ein gutes Zeichen. Gegenüber auf der anderen Seite war ein Lebensmittelladen, geöffnet von 7-23 Uhr. Ich würde hier jederzeit wieder übernachten.

pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Letztes Jahr war ich hier mit meiner Familie und wir hoffen, schon bald wieder zurück zu kommen. Der Preis war gut, die Aussicht wundervoll, die Kinder und auch ich waren vom Pool begeistert. Die Tiki Bar war nett, es gab ein gutes Hähnchen und Pommes Frites. Das Frühstück war nicht so schlecht. Die Lobby ist sehr schön; dort steht ein riesiges Aquarium, das den Kindern ebenfalls sehr gefallen hat. Die Zimmer waren sauber, Housekeeping kam jeden Tag und richtete das Zimmer nett her. Insgesamt war es ein sehr nettes Hotel.

Shelby, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Großartiges Zimmer, herrliche Aussicht. Wir übernachteten in diesem Hotel während unserer Flitterwochen und ich hätte nicht glücklicher sein können. Es war herrlich, durch die Fenster, die vom Boden zur Decke reichen, die Sonne über dem Meer aufgehen zu sehen. Der Mitarbeiter beim Frühstück war unglaublich. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten!

cookeville tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Wir hatten eine tolle Zeit. Die Angestellten waren sehr freundlich. Dieser Preis ist nicht zu schlagen. Wir werden hier wieder übernachten.

new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Wir übernachteten hier 3 Nächte. Das Hotel war wundervoll, wir hatten eine tolle Zeit. Die junge Dame an der Rezeption war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer hatte eine nette Größe und war sauber, die Aussicht auf den Strand war herrlich. Auch wenn unser Zimmer mehr in Richtung Straße lag, machte uns das nichts wirklich etwas aus, denn die Aussicht durch die Fenster, die vom Boden bis zur Decke reichten, war großartig. Das kostenlose Frühstücksbuffet war sehr gut. Es gab viel zu essen. Den ganzen Tag gibt es kostenlos Kaffee in der Lobby. Sollte ich je wieder nach Daytona Beach kommen werde ich wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Oceanside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oceanside Inn

Anschrift: 1909 S Atlantic Ave, Daytona Beach, FL 32118
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Strandhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oceanside Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oceanside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oceanside Inn Daytona Beach, Florida
Oceanside Hotel Daytona Beach
Oceanside Daytona Beach

Wenn Sie Oceanside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.