“Tolle Lage am Strand” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 109 Hotels in Daytona Beach
Pleasanton, CA
“Tolle Lage am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Ich übernachtete hier nur eine Nacht, hatte aber keine Probleme. Die Betten waren gemütlich (so wie beworben), das Frühstück war großartig, die Kekse waren warm und lecker. Parken ist kostenlos, aber auf dem Parkplatz sind die Plätze enge Quadrate. Was Restaurants betrifft ist die Auswahl etwas begrenzt. Ich würde wieder hier übernachten.

Cincinnati, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Wir übernachteten zum zweiten Mal in diesem Hotel. Wir heirateten 2002 und waren hier während unserer Flitterwochen. Im September machten wir unsere zweiten Flitterwochen und übernachteten wieder hier. Wir hatten einfach nur eine schöne Zeit, die Angestellten waren wundervoll, die Lage ist großartig, die Aussicht auf das Meer unglaublich.
Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Orlando Fl
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Ich übernachtete im Hampton Inn Daytona Beach Shores und als eine Mitarbeiterin der Hiltonfamilie bekam ich einen besonderen Preis. Einchecken war gut - es ging schnell und war einfach, es gab sogar frisch gebackene Kekse. Als Hiltonmitarbeiterin kann ich kein Upgrade bekommen, aber mein Zimmer lag auf dem obersten Stock in der Ecke mit einer teilweisen Sicht auf das Meer, das Zimmer war sauber und groß. Meine Tochter war absolut begeistert, ich fand es herrlich, auch meinem Verlobten hat es gefallen - wir waren hier, um seinen Geburtstag zu feiern und taten mehr als das. Es sind nicht nur die Angestellten im Hotel, auch die Leute in den örtlichen Geschäften und Restaurants waren wirklich gastfreundlich. Das einzige, das mir nicht gefallen hat war der enge, begrenzte Parkplatz...ach ja, es gibt auch ein kostenloses warmes Frühstück und kabelloses Internet. Und nicht zu vergessen: Es sind nur wenige Schritte zum berühmtesten Strand der Welt!!

Sie waren bereits im Hampton Inn Daytona Shores - Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Daytona Shores - Oceanfront

Anschrift: 3135 South Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32118
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Daytona Beach
Nr. 12 der Familienhotels in Daytona Beach
Nr. 15 der Romantikhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Daytona Shores - Oceanfront 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, BookIt.com, Hilton Hotels, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Daytona Shores - Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Daytona Shores - Oceanfront Daytona Beach, Florida
Hampton Inn Daytona Shores - Oceanfront Hotel Daytona Beach
Hampton Inn Daytona Beach
Daytona Beach Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Daytona Shores - Oceanfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.