“Hampton Inn - eines der nettesten Hotels in Daytona am Strand” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 108 Hotels in Daytona Beach
Bedford, Indiana
“Hampton Inn - eines der nettesten Hotels in Daytona am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Wir haben hier schon 2x übernachtet. Es ist eines der saubersten, nettesten, detailreichsten Hotels, in dem wir in Daytona übernachteten. Ich denke es stimmt: Man bekommt das, wofür man zahlt. Angenehme Angestellte, ausgezeichnetes kostenloses Frühstück. Der einzige Grund, warum wir dieses Jahr hier nicht übernachteten war, dass wir zu lang gewartet haben, um ein Zimmer zu reservieren. Wir waren 5x hier und übernachteten in 4 verschiedenen Hotels. Alle waren o.k, aber das Hampton Inn ist das netteste.

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir haben 3x in diesem Hotel übernachtet (ein Mal, bevor das Hotel wegen der Renovierung nach dem Hurrikan geschlossen werden musste). Jedes Mal waren wir 6-7 Tage hier.

Wir werden in ca. 1 Monat wieder hierher kommen.

Das Hotel erfüllt auf jeden Fall den Standard eines Hampton Inn (wir sind Diamond Club-Mitglieder). Die Zimmer sind groß und sauber, das Frühstück ist hervorragend, die Angestellten sind freundlich *und* professionell, die Lage ist günstig.

Das einzige Ärgernis ist der eher begrenzte Parkplatz und die beachtliche Anzahl an engen, schlecht beleuchteten Parkplätzen (nervig spät am Abend). Auf der anderen Straßenseite gibt es genügende Parkplätze, die sind aber nicht beleuchtet.

Als wir vor einigen Jahren hier waren gab es ein Problem mit dem kabellosen Internet - wahrscheinlich wegen der Entfernung unseres Zimmers zum Zugangspunkt des Hotels für das kabellose Internet. Die Angestellten konnten das Problem nicht lösen, versuchten es aber.

Downers Grove, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Mein Mann und ich übernachteten im Hampton vom 10. zum 14. für 3 Nächte. Das Gebäude ist gepflegt. Als wir ankamen wurden wir begrüßt, das Einchecken war sehr schnell und unser Zimmer war auch schon bereit. Wir wurden über das Frühstück informiert, darüber, dass es Kekse jeden Abend um 19:30 gibt und wo alles ist. Es wurde uns auch erklärt, dass wir Strandtücher an der Rezeption bekommen. Man muss sich eintragen, wenn man sie nimmt, aber das ist o.k. - ich mache ihnen keinen Vorwurf, weil sie auf ihre Handtücher achten. Das Zimmer war sauber, nett und in gutem Zustand. Der Schrank, wo der Kühlschrank und die Mikrowelle waren hat schon bessere Tage gesehen, aber insgesamt war das Zimmer sehr gemütlich. Auf dem Boden des Balkons lag ein Teppich, 2 Stühle und ein Tisch waren auf dem Balkon. Da wir in der Nebensaison hier waren, war es ruhig und nicht zu voll; auch die Radfahrer waren bis jetzt noch nicht zum Fahrradfest angekommen. Für mich war der Pool ein wenig zu kalt, ich weiß nicht, ob er beheizt war oder nicht. Beim Frühstück gab es das gewöhnliche - Saft, Tee, Kaffee, heiße Schokolade, Maisgrütze, Haferflocken, Joghurt, Müsli, Gebäck, Muffins, Brot, Bagels. Das heiße Essen bestand entweder aus französischem Toast und Würstchen oder Rühreier und Würstchen. Meiner Ansicht nach war es eine nette Auswahl und wir waren mit dem Frühstück zufrieden. Und, ja, der Parkplatz ist eng, besonders wenn man auf dem Parkplatz neben dem Hotel parken muss, aber da es nicht voll war war das nicht wirklich ein Problem. Vielleicht ist es anders während des Sommers und im Frühjahr. Wir waren hier glücklich und werden wieder hier übernachten, wenn wir wieder in Daytona Beach sind. Früher übernachteten wir im Palm Plaza, aber die Eigentümer haben es wirklich etwas verkommen lassen, deswegen war es Zeit zu wechseln und wir sind froh, dass wir es taten.

FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir wollten ein Hotel am Strand, das aber keine Spelunke sein sollte. Dieses Hotel war das richtige...sauber, freundliche Angestellte, gutes Frühstück, nette Lage. Wo wir am Strand waren, war es ruhig (allerdings waren wir in der Nebensaison hier) und der Pool war herrlich. Das Zimmer war sauber und hatte viel Platz; wir hatten auch einen Balkon mit Aussicht auf den Strand. Wir kommen nächstes Jahr wieder hierher.

Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Wir waren zwar nicht von Daytona Beach begeistert, aber von diesem Hotel und wir entschieden uns, hier zwei Nächte zu übernachten und Tagesausflüge zu machen.
Sandy Ellis, die Hotelmanagerin, bringt eine extra persönliche Note zu diesem Hotel, was den Aufenthalt hier so besonders macht. Das Zimmer war sehr sauber, das Kingbett war besonders gemütlich. Die weiße Daunendecke mit dem weißen Duvet war makellos sauber! Wir hatten einen Kühlschrank in einer netten Größe und eine Mikrowelle. Die Auswahl beim Frühstück war toll - angefangen bei Keksen und Soße zu Joghurt, Obst und Saft - etwas für jeden Geschmack. 24h gab es Kaffee, jeden Abend gab es frische Kekse an der Rezeption. Genau dann, wenn man denkt, dass sie nicht mehr tun könnten, gab es jeden Morgen an der Rezeption Tüten mit Wasser, Obst, Snacks und Muffins, die man sich für den Ausflug mitnehmen konnte. Für diesen Preis war das Hotel eine Ausnahme und die Extras waren unbezahlbar.

Jacksonville, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Ich habe schon 2x hier übernachtet und jedes Mal war es eine tolle Zeit. Die Angestellten sind freundlich und machen immer das bisschen mehr, um den Gast zufrieden zu stellen. Es gibt solche Kleinigkeiten wie frische, warme Kekse um 19:30 jeden Abend an der Rezeption. Ohne weitere Kosten gab es eine Grillparty für alle Gäste - viel zu Essen und Musik. Sandy macht einen tollen Job als Geschäftsführerin und kennt sich im Management in jeder Hinsicht aus. Dieses Mal waren 2 weitere Paare dabei und uns allen hat es gefallen.

Pleasanton, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Ich übernachtete hier nur eine Nacht, hatte aber keine Probleme. Die Betten waren gemütlich (so wie beworben), das Frühstück war großartig, die Kekse waren warm und lecker. Parken ist kostenlos, aber auf dem Parkplatz sind die Plätze enge Quadrate. Was Restaurants betrifft ist die Auswahl etwas begrenzt. Ich würde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hampton Inn Daytona Shores - Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Daytona Shores - Oceanfront

Anschrift: 3135 South Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32118
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Daytona Beach
Nr. 12 der Strandhotels in Daytona Beach
Nr. 15 der Romantikhotels in Daytona Beach
Nr. 17 der besten Resorts in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Daytona Shores - Oceanfront 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Daytona Shores - Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Daytona Shores - Oceanfront Daytona Beach, Florida
Hampton Inn Daytona Shores - Oceanfront Hotel Daytona Beach
Hampton Inn Daytona Beach
Daytona Beach Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Daytona Shores - Oceanfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.