“Genialer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 109 Hotels in Daytona Beach
Belp
“Genialer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Für eine gute Woche wohnten wir in diesem genialen Hotel.
Wir waren schon oft in Daytona Beach, aber zum ersten Mal im Hampton Inn.
Super freundliches Personal, saubere Zimmer, kostenloses Frühstück, was will man mehr?
Einziger kleiner Minuspunkt, ist, dass, das Internet im 8.Stock nicht mehr funktioniert hat.
Aber kein Problem, so sind wir halt in die Lobby gegeangen wo es erst noch 24 Stunden Kaffe gab!
Am Samstag, gabs dann Karaoke beim Pool und ein BBQ für alle Hotelgäste. das war eine lustige Erfahrung, nicht zuletzt wegen einer farbigen Familie, die den Pool nur so rockten! Wir haben uns köstlich amüsiert.
Auf jeden Fall würden wir sofort wieder dort buchen!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Wir verbrachten in diesem Hotel 2 Nächte in einem Zimmer mit Meersicht im achten Stockwerk. Vom Balkon aus hatten wir Meersicht und Südorientierung. Das Zimmer war gepflegt und kostete pro Nacht 79$ exkl. Tax. Für Wasserflaschen auf dem Zimmer war bei unererAnkunft gesorgt. Parking und Internet war gratis vorhanden. Cookies gabs auch beim Empfang gratis dazu. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.
Es gab auch einen Pool und Jakuzzi direkt am Strand.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Kansas City, Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Unsere Familie hat eine neuen Tradition angefangen - wir beginnen unseren jährlichen Ausflug nach Florida im Januar mit einem Aufenthalt im Hampton Inn, wo wir dann 2 Nächte übernachten. Das Hotel ist großartig, um loszulassen und sich zu entspannen und um sich eine Pause von den schnellen Achterbahnen und den Aufregungen von Orlando zu gönnen. Das Hotel hat eine günstige Lage am Strand in der ruhigeren Gegend von Daytona Beach Shores südlich von Daytona Beach; es ist nur 1 Minute zum Ponce Inlet Leuchtturm, zur Schnellstraße, ins Zentrum von Daytona Beach und zum Pier.

Die Zimmer sind geräumig und gemütlich - wie zu erwarten, wenn man im Hampton Inn übernachtet. Vom gepflegten Pool schaut man auf den Strand. Es gibt viele (KOSTENLOSE) Parkplätze. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend und mehr als hilfsbereit, Empfehlungen für Restaurants in der Gegend zu geben. Wenn man Italienisch essen gehen möchte, sollte man ins Porto-Fino Restaurant gegenüber vom Hotel auf der anderen Straßenseite gehen, dort gibt es leckere Nudelgerichte und Pizzen. Ein anderes, von den Einwohnern geschätztes, Restaurant ist das Boondocks, dass einige Minuten südlich in der Nähe von Wilbur am Meer liegt. Da wir schon beim Essen sind - jeden Morgen gibt es im Hotel ein kostenloses Frühstück mit Gebäck, Obst, Eiern, Speck oder Würstchen, abends gibt es frisch gebackene Kekse. Die einzige Einrichtung, woran ich mich erinnere, dass sie fehlt, ist ein Geschäftszentrum, aber das kostenlose kabellose High Speed Internet im Zimmer entschädigt dafür.

Wir hatten Glück, dass wir im Hampton Inn zwei Jahre hintereinander übernachten konnten und können unseren nächsten Aufenthalt hier im Januar kaum mehr abwarten. Hampton macht Werbung mit dem Slogan "We love having you here" (wir freuen uns, Sie hier zu haben), aber in Wirklichkeit ist es so, dass wir es lieben, dort zu sein, genauso, wie sie es lieben werden.

Bedford, Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Wir haben hier schon 2x übernachtet. Es ist eines der saubersten, nettesten, detailreichsten Hotels, in dem wir in Daytona übernachteten. Ich denke es stimmt: Man bekommt das, wofür man zahlt. Angenehme Angestellte, ausgezeichnetes kostenloses Frühstück. Der einzige Grund, warum wir dieses Jahr hier nicht übernachteten war, dass wir zu lang gewartet haben, um ein Zimmer zu reservieren. Wir waren 5x hier und übernachteten in 4 verschiedenen Hotels. Alle waren o.k, aber das Hampton Inn ist das netteste.

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir haben 3x in diesem Hotel übernachtet (ein Mal, bevor das Hotel wegen der Renovierung nach dem Hurrikan geschlossen werden musste). Jedes Mal waren wir 6-7 Tage hier.

Wir werden in ca. 1 Monat wieder hierher kommen.

Das Hotel erfüllt auf jeden Fall den Standard eines Hampton Inn (wir sind Diamond Club-Mitglieder). Die Zimmer sind groß und sauber, das Frühstück ist hervorragend, die Angestellten sind freundlich *und* professionell, die Lage ist günstig.

Das einzige Ärgernis ist der eher begrenzte Parkplatz und die beachtliche Anzahl an engen, schlecht beleuchteten Parkplätzen (nervig spät am Abend). Auf der anderen Straßenseite gibt es genügende Parkplätze, die sind aber nicht beleuchtet.

Als wir vor einigen Jahren hier waren gab es ein Problem mit dem kabellosen Internet - wahrscheinlich wegen der Entfernung unseres Zimmers zum Zugangspunkt des Hotels für das kabellose Internet. Die Angestellten konnten das Problem nicht lösen, versuchten es aber.

Downers Grove, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Mein Mann und ich übernachteten im Hampton vom 10. zum 14. für 3 Nächte. Das Gebäude ist gepflegt. Als wir ankamen wurden wir begrüßt, das Einchecken war sehr schnell und unser Zimmer war auch schon bereit. Wir wurden über das Frühstück informiert, darüber, dass es Kekse jeden Abend um 19:30 gibt und wo alles ist. Es wurde uns auch erklärt, dass wir Strandtücher an der Rezeption bekommen. Man muss sich eintragen, wenn man sie nimmt, aber das ist o.k. - ich mache ihnen keinen Vorwurf, weil sie auf ihre Handtücher achten. Das Zimmer war sauber, nett und in gutem Zustand. Der Schrank, wo der Kühlschrank und die Mikrowelle waren hat schon bessere Tage gesehen, aber insgesamt war das Zimmer sehr gemütlich. Auf dem Boden des Balkons lag ein Teppich, 2 Stühle und ein Tisch waren auf dem Balkon. Da wir in der Nebensaison hier waren, war es ruhig und nicht zu voll; auch die Radfahrer waren bis jetzt noch nicht zum Fahrradfest angekommen. Für mich war der Pool ein wenig zu kalt, ich weiß nicht, ob er beheizt war oder nicht. Beim Frühstück gab es das gewöhnliche - Saft, Tee, Kaffee, heiße Schokolade, Maisgrütze, Haferflocken, Joghurt, Müsli, Gebäck, Muffins, Brot, Bagels. Das heiße Essen bestand entweder aus französischem Toast und Würstchen oder Rühreier und Würstchen. Meiner Ansicht nach war es eine nette Auswahl und wir waren mit dem Frühstück zufrieden. Und, ja, der Parkplatz ist eng, besonders wenn man auf dem Parkplatz neben dem Hotel parken muss, aber da es nicht voll war war das nicht wirklich ein Problem. Vielleicht ist es anders während des Sommers und im Frühjahr. Wir waren hier glücklich und werden wieder hier übernachten, wenn wir wieder in Daytona Beach sind. Früher übernachteten wir im Palm Plaza, aber die Eigentümer haben es wirklich etwas verkommen lassen, deswegen war es Zeit zu wechseln und wir sind froh, dass wir es taten.

FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir wollten ein Hotel am Strand, das aber keine Spelunke sein sollte. Dieses Hotel war das richtige...sauber, freundliche Angestellte, gutes Frühstück, nette Lage. Wo wir am Strand waren, war es ruhig (allerdings waren wir in der Nebensaison hier) und der Pool war herrlich. Das Zimmer war sauber und hatte viel Platz; wir hatten auch einen Balkon mit Aussicht auf den Strand. Wir kommen nächstes Jahr wieder hierher.

Sie waren bereits im Hampton Inn Daytona Shores - Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Daytona Shores - Oceanfront

Anschrift: 3135 South Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32118
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Daytona Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Daytona Beach
Nr. 11 der Romantikhotels in Daytona Beach
Nr. 20 der Businesshotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Daytona Shores - Oceanfront 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Daytona Shores - Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Daytona Shores - Oceanfront Daytona Beach, Florida
Hampton Inn Daytona Shores - Oceanfront Hotel Daytona Beach
Hampton Inn Daytona Beach
Daytona Beach Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Daytona Shores - Oceanfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.