“Dringende Sanierung notwendig...” 2 von 5 Sternen

Nr. 60 von 109 Hotels in Daytona Beach
Bayern
“Dringende Sanierung notwendig...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Waren Ende Oktober für eine Nacht im Hotel. Von aussen macht es einen ordentlichen sauberen Eindruck. Die Dame an der Rezeption war eher gelangweilt beim Check-in. Die Zimmer sind auf den ersten Eindruck i.O. Doch später bemerkt man einen unangenehmen Geruch im Zimmer und vor allem auf den Gängen. Es riecht ungelogen nach Kotze!!! Wenn man früh aus seinem Zimmer geht ist das ein wirklich unangenehmer Geruch.
Bei unserem Aufenthalt war nicht viel los. Trotz der paar Besucher und ausreichend Parkmöglichkeit wurde eine Parkgebühr verlangt. Der Pool war i.O. Die Poolbar machte einen eher heruntergekommen Eindruck.
Das inbegriffene Frühstück ist für amerikanische Verhltnisse in Ordnung.
Haben das Hotel über eine Internetseite zu einem wirklich günstigen Preis bekommen, müßte ich jedoch den Preis (Homepage) vor Ort bezahlen würde ich nie in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

LANCASHIRE
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Wir waren hier für vier Nächte und hatten eine tolle Zeit. Das Personal war exzellent, vor allem Barbara in der Tiki Bar und auch in der Bar im Gebäude waren sie sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber, ganz nett waren die schönen Seifenstücke. Wir hatten ein Zimmer an der Seite des Hotels, aber immer noch eine schöne Aussicht auf den Strand und das Meer und vom Balkon aus konnte man auch Halifax sehen. Der Pool war schön sauber und lag direkt am Strand. Wir haben einen Tag auch am Pool etwas gegessen und das Essen war gut und auch nicht teuer. Die Hauptbereiche des Hotels waren sehr nett angelegt. Ich würde hier definitiv wieder übernachten, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Acapulco Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acapulco Hotel & Resort

Anschrift: 2505 South Atlantic Ave., Daytona Beach, FL 32118
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Resorts in Daytona Beach
Nr. 38 der Strandhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acapulco Hotel & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acapulco Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acapulco Hotel And Resort
Acapulco Hotel Daytona Beach
Acapulco Hotel & Hotelanlage
Acapulco Hotel & Resort Daytona Beach, Florida
Acapulco Resort Daytona Beach

Wenn Sie Acapulco Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.