Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fluchtreflex” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Acapulco Hotel & Resort

Speichern Gespeichert
Acapulco Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Acapulco Hotel & Resort
3.0 von 5 Resort   |   2505 South Atlantic Ave., Daytona Beach, FL 32118   |  
Hotelausstattung
Nr. 62 von 109 Hotels in Daytona Beach
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
“Fluchtreflex”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Auf der Durchreise für 2 Nächte. Äußerlich OK. Gute Lage am Strand. 1 Zimmer mit Schimmelbefall, sonst wenig sauber. Service eine Frechheit. Zimmer werden nur unvollständig gemacht, Frühstück und Bedienung sind eine Zumutung. Dieses Hotel kann man nicht empfehlen. DER und TUI sollten es dringend aus dem Angebot entfernen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

425 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    93
    125
    78
    59
    70
Bewertungen für
180
116
14
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

das hotel liegt direkt am strand von pensacola und wenn man sich in einen der oberen stockwerke eingenistet hat dann hat man einen tollen blick von recht kleinen balkon. also ein tip, hoch hinaus! das hotel und die zimmer sind schon älter aber stets sauber. das personal ist sehr frendlich und das frühstück war auch ok. würde hier nun keinen 3 wochen-urlaub verbringen aber 2-3 tage geht immer. wireless internet auf den zimmern frei. wie gesagt... schon etwas älter aber gut.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Waren Ende Oktober im Acapulco Hotel. Zu diesem Zeitpunkt hielten sich fast keine Leute im Hotel auf, waren quasi alleine. Auch der zum Hotel gehörende Parkplatz war leer und trotzdem verlangte man 5$ Parkgebühr pro Tag. Dame beim Check-in wirkte gelangweilt und nicht sonderlich freundlich.Das zugeteilte Zimmer hatte seitlichen Meerblick. Es war allerdings recht eng und roch muffig. Es machte insgesamt schon einen sehr abgewohnten Eindruck. Im Zimmerpreis beinhaltet war ein kleines Frühstücksbuffet. Positiv ist, dass das Hotel direkt am Sandstrand von Daytona Beach liegt. Die Poolanlage müsste aber besser gewartet werden. Hot Tubes waren halb gefüllt und sahen ziemlich versifft aus. Insgesamt gesehen kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Waren Ende Oktober für eine Nacht im Hotel. Von aussen macht es einen ordentlichen sauberen Eindruck. Die Dame an der Rezeption war eher gelangweilt beim Check-in. Die Zimmer sind auf den ersten Eindruck i.O. Doch später bemerkt man einen unangenehmen Geruch im Zimmer und vor allem auf den Gängen. Es riecht ungelogen nach Kotze!!! Wenn man früh aus seinem Zimmer geht ist das ein wirklich unangenehmer Geruch.
Bei unserem Aufenthalt war nicht viel los. Trotz der paar Besucher und ausreichend Parkmöglichkeit wurde eine Parkgebühr verlangt. Der Pool war i.O. Die Poolbar machte einen eher heruntergekommen Eindruck.
Das inbegriffene Frühstück ist für amerikanische Verhltnisse in Ordnung.
Haben das Hotel über eine Internetseite zu einem wirklich günstigen Preis bekommen, müßte ich jedoch den Preis (Homepage) vor Ort bezahlen würde ich nie in dieses Hotel gehen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Acapulco Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Acapulco Hotel & Resort

Anschrift: 2505 South Atlantic Ave., Daytona Beach, FL 32118
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 39 der Strandhotels in Daytona Beach
Nr. 62 der besten Resorts in Daytona Beach
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 184 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acapulco Hotel & Resort 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Priceline, Booking.com, BookIt.com, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acapulco Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Acapulco Hotel And Resort
Acapulco Hotel Daytona Beach
Acapulco Hotel & Hotelanlage
Acapulco Hotel & Resort Daytona Beach, Florida
Acapulco Resort Daytona Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Acapulco Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.