“Bettwäsche vom Vorgänger!!” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   2301 South Atlantic Ave., Daytona Beach, FL 32118   |
Nr. 63 von 109 Hotels in Daytona Beach
“Bettwäsche vom Vorgänger!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft hat man das Gefühl, das Hotel sei gepflegt, beim Betreten der Zimmer fällt der schmutzige Boden sofort auf und auch auf allen Möbel hat es eine Staubschicht!
Wir sind beide nicht heikel- doch dass das Bettzeug voller schwarzer Haare und Flecken war- das ist too much!!!
Als ich bei der Black Maid nachfragte, wechselte sie verlegen das Bettzeug und sagte, es sei wohl vergessen worden zu wechseln!!
What???

• Aufenthalt April 2013

Belp
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Im September 2003 verbrachten meine Tochter und ich eine super Woche im Hawaiian Inn. Das Zimmer- offensichtlich kurz zuvor renoviert- war genial. Das Personal äusserst zuvorkommend. Habe das Hotel einer Bekannten empfohlen die 2006 in Daytona war. Diese kam zurück und berichtete dass sie gar nicht erst im Hawaiien eingecheckt habe. Es sei nicht wirklich anmachend gewesen.
2007 reiste ich mit meinem Mann erneut nach Daytona. Für uns war klar dass wir im Hawaiien Inn absteigen würden.
Schon bei der Ankunft sah ich dass das Hotel einen unglaublich herunter gekommenen Eindruck machte. Davon liessen wir uns allerdings nicht abschrecken. Die zwei "Damen" (sehr junge unfreundliche und völlig unmotivierte Mädels) wirkten absolut arrogant und unkompetent. Nichts desto Trotz checkten wir ein.
GROSSER FEHLER! Das Zimmer war einfach nur eklig! Es roch nach Schimmel und Moder. Die Tapete löste sich von den feuchten Wänden. Die Gardinen hingen herunter, da die Gleiter ausgerissen waren. Die Küche.......schmuddelig. Das Bad war der Ekelfaktor pur!
Eine Nacht haben wir ausgehalten, danach hatte ich das Gefühl es jucke mich am ganzen Körper.
Beim auschecken wurde nicht einmal nachgefragt warum wir schon gehen (hatten für eine ganze Woche gebucht). Es schien keine der beiden "Damen" zu interessieren!
Haben dann nicht unweit vom Hawaiien ein geniales Hotel gefunden.

Hawaiien Inn= NIEMEHR

Aufenthalt April 2007

Sie waren bereits im Hawaiian Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawaiian Inn

Anschrift: 2301 South Atlantic Ave., Daytona Beach, FL 32118
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Strandhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hawaiian Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawaiian Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawaiian Inn Daytona Beach, Florida
Hawaiian Hotel Daytona Beach
Hawaiian Daytona Beach

Wenn Sie Hawaiian Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.