“Absolut hässlich!” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   2301 South Atlantic Ave., Daytona Beach, FL 32118   |
Belp
“Absolut hässlich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Im September 2003 verbrachten meine Tochter und ich eine super Woche im Hawaiian Inn. Das Zimmer- offensichtlich kurz zuvor renoviert- war genial. Das Personal äusserst zuvorkommend. Habe das Hotel einer Bekannten empfohlen die 2006 in Daytona war. Diese kam zurück und berichtete dass sie gar nicht erst im Hawaiien eingecheckt habe. Es sei nicht wirklich anmachend gewesen.
2007 reiste ich mit meinem Mann erneut nach Daytona. Für uns war klar dass wir im Hawaiien Inn absteigen würden.
Schon bei der Ankunft sah ich dass das Hotel einen unglaublich herunter gekommenen Eindruck machte. Davon liessen wir uns allerdings nicht abschrecken. Die zwei "Damen" (sehr junge unfreundliche und völlig unmotivierte Mädels) wirkten absolut arrogant und unkompetent. Nichts desto Trotz checkten wir ein.
GROSSER FEHLER! Das Zimmer war einfach nur eklig! Es roch nach Schimmel und Moder. Die Tapete löste sich von den feuchten Wänden. Die Gardinen hingen herunter, da die Gleiter ausgerissen waren. Die Küche.......schmuddelig. Das Bad war der Ekelfaktor pur!
Eine Nacht haben wir ausgehalten, danach hatte ich das Gefühl es jucke mich am ganzen Körper.
Beim auschecken wurde nicht einmal nachgefragt warum wir schon gehen (hatten für eine ganze Woche gebucht). Es schien keine der beiden "Damen" zu interessieren!
Haben dann nicht unweit vom Hawaiien ein geniales Hotel gefunden.

Hawaiien Inn= NIEMEHR

Aufenthalt April 2007

Sie waren bereits im Hawaiian Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawaiian Inn

Hawaiian Inn Daytona Beach, Florida
Hawaiian Hotel
Hawaiian Hotel Daytona Beach
Hawaiian Inn Daytona Beach
Hawaiian Daytona Beach
Anschrift: 2301 South Atlantic Ave., Daytona Beach, FL 32118
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Daytona Beach
Nr. 39 der Strandhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hawaiian Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawaiian Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hawaiian Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hawaiian Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten