“Alles ist gut hier” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 109 Hotels in Daytona Beach
Houston
“Alles ist gut hier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Wir waren vom Hallenschwimmbad, dem Whirlpool und den Preisen begeistert! (Wenn man 1x hier war wird man VIP-Gast)!)

manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Ich hatte eine fantastische Zeit im Sun Viking. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sehr nett eingerichtet, die Aussicht vom Balkon war fantastisch. Die Atomsphäre war immer sehr entspannt und freundlich - und das ist auch der Grund, warum wir immer im Sun Viking übernachten, wenn wir in Florida sind. Tagsüber bekommt man sehr leckere Snacks und in der Küche im Zimmer ist alles was man braucht, um sich seine eigene Mahlzeit zu kochen. Wir werden immer wieder in diesem Hotel übernachten!!!

Oslo
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Es ist immer wieder nett, im Sun Viking zu übernachten. In den letzten Jahren waren wir schon oft hier. Die Zimmer sind mit allem eingerichtet, was man braucht, es ist immer nett und sauber, die Angestellten haben eine fantastische Einstellung zum Service und wirken auch glücklich. Unser Kinder rutschen wahnsinnig gerne die Wasserrutsche beim Pool draußen runter, wenn es regnet kann man im Hallenschwimmbad schwimmen. Der Strand ist nur wenige Schritte vom Hallenschwimmbad entfernt und so kann man einen tollen Urlaub am Strand genießen. Das Sun Viking ist einfach das beste Hotel, um das Leben in Daytona zu genießen.

Jersey, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Unser Zimmer mit Balkon und Meerblick war geräumig mit zwei Doppelbetten und einer vollständig eingerichteten Küche. Das ist ein tolles Familienhotel mit vielen Einrichtungen - so gibt es ein Hallenschwimmbad sowie einen Pool draußen, ein Spa (draußen), einen Kinderspielplatz, Shuffleboard, ein Spielzimmer und eine Waschküche. Das kostenlose Internet im Zimmer mit Drucker war ein zusätzlicher Bonus. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und suchten sogar über Mapquest nach einer Wegbeschreibung, als ich nach den Weg zu einem bestimmten Geschäft fragte. Ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Port Orange
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wir waren im Sun Viking für den Geburtstag meiner Tochter und hatten eine wundervolle Zeit! Das Zimmer war fantastisch und die Kinder waren vom Pool und der Rutsche begeistert. Wir frühstückten im Restaurant und aßen dort auch zu Mittag und alles war großartig!!! Uns hat es hier wirklich gefallen.

Nesoddtangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

In den letzten Jahren haben wir schon oft im Sun Viking übernachtet und wir kommen immer wieder, weil es ein großartiges Motel ist. Die Angestellten sind alle sehr herzlich und freundlich, die Zimmer sind hell und sauber. Unsere Kinder sind unwahrscheinlich gerne hier und schwimmen sehr gerne im Hallenschwimmbad und im Pool draußen. Es ist so nett, in ein Hotel zu kommen, wo einen die Angestellten wiedererkennen.

Sie waren bereits im Sun Viking Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Viking Lodge

Anschrift: 2411 South Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32118
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Daytona Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Daytona Beach
Nr. 18 der Romantikhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sun Viking Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Viking Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Viking Lodge Daytona Beach, Florida
Sun Viking Hotel Daytona Beach

Wenn Sie Sun Viking Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.