“Kann das nächste Jahr nicht abwarten” 5 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 109 Hotels in Daytona Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Maryland
“Kann das nächste Jahr nicht abwarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Freunde erzählten mir von diesem Hotel. Es ist absolut sauber, die Angestellten sind unglaublich freundlich und hilfsbereit, viele Aktivitäten, an denen man teilnehmen kann, wenn man möchte, oder Einsamkeit, wenn man allein sein will. Sehr gute Lage zu allem. Kann es nicht abwarten, bis ich nächstes Jahr im Januar UND Februar wieder hier bin!!!

Gatineau
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Wir übernachteten in der Sun Viking Lodge für eine Nacht am 26. Dezember und nochmal für eine Nacht am 1. Januar. Aber wir waren schon früher hier gewesen. Wir alle mögen dieses Hotel sehr. Am 26. Dezember wurden wir sehr nett begrüßt, aber am 1. Januar - ich weiß nicht, was los war -, waren sie nicht sehr freundlich und auch der Service war nicht sehr schnell. Ich würde das aber niemals der Lodge vorwerfen. Es ist ein tolles Hotel. Der Pool draußen war wirklich warm (wirklich beheizt) und sauber.

Wir können die Lodge jedem empfehlen - Paaren, Familien, für einen langen Aufenthalt oder nur für eine Nacht. Dieses Hotel ist großartig.

Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir waren zum ersten Mal in der Sun Viking Lodge in Daytona Beach und planen bereits unseren nächsten Aufenthalt hier. Die Zimmer waren sauber, die vollständig eingerichtete Küche war sehr nützlich. Die Kinder und auch wir Erwachsene waren von dem beheizten Hallenschwimmbad und dem Pool draußen begeistert. Es war toll, auch im Dezember draußen schwimmen zu können! Alles am Hotel hat uns sehr beeindruckt - Hotelangestellte, Sauberkeit, Annehmlichkeiten etc. Wir können dieses Hotel Familien empfehlen! Wir kommen wieder!

Chapel Hill, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Wir waren nun zum zweiten Mal im Sun Viking und wieder hatten wir eine sehr schöne Zeit. Was für ein tolles Hotel für Kinder, Eltern und Großeltern! Wir reisten mit unseren Kindern (8 & 10 Jahre) und den Großeltern (70 & 80 Jahre) und hatten nette verbundene Zimmer auf dem ersten Stock - sehr gut, um jeden rein und raus zu bringen. Der Pool draußen sowie das Hallenschwimmbad waren nett und warm genug, um sogar an einem milden aber nicht sonderlich warmen Dezemberabend zu schwimmen. Alles war sauber. Auch der Preis war vernünftig. Ein wundervolles, etwas schrulliges, lokales Hotel - ein großartiger Gegensatz zu den langweiligen und gleichartigen Hotels der großen Hotelketten.

Houston
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Wir waren vom Hallenschwimmbad, dem Whirlpool und den Preisen begeistert! (Wenn man 1x hier war wird man VIP-Gast)!)

manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Ich hatte eine fantastische Zeit im Sun Viking. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sehr nett eingerichtet, die Aussicht vom Balkon war fantastisch. Die Atomsphäre war immer sehr entspannt und freundlich - und das ist auch der Grund, warum wir immer im Sun Viking übernachten, wenn wir in Florida sind. Tagsüber bekommt man sehr leckere Snacks und in der Küche im Zimmer ist alles was man braucht, um sich seine eigene Mahlzeit zu kochen. Wir werden immer wieder in diesem Hotel übernachten!!!

Oslo
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Es ist immer wieder nett, im Sun Viking zu übernachten. In den letzten Jahren waren wir schon oft hier. Die Zimmer sind mit allem eingerichtet, was man braucht, es ist immer nett und sauber, die Angestellten haben eine fantastische Einstellung zum Service und wirken auch glücklich. Unser Kinder rutschen wahnsinnig gerne die Wasserrutsche beim Pool draußen runter, wenn es regnet kann man im Hallenschwimmbad schwimmen. Der Strand ist nur wenige Schritte vom Hallenschwimmbad entfernt und so kann man einen tollen Urlaub am Strand genießen. Das Sun Viking ist einfach das beste Hotel, um das Leben in Daytona zu genießen.

Sie waren bereits im Sun Viking Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Viking Lodge

Anschrift: 2411 South Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32118
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Daytona Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Daytona Beach
Nr. 13 der Romantikhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sun Viking Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Viking Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Viking Lodge Daytona Beach, Florida
Sun Viking Hotel Daytona Beach

Wenn Sie Sun Viking Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.