“Exceptional service, amazing stay !” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   2411 South Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32118   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 18 von 109 Hotels in Daytona Beach
“Exceptional service, amazing stay !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

well, as all guest give top grades for the staff and service, I won't go on about this again! We enjoyed a wonderful stay - unfortunately just three days/two nights.

I didn't expect luxury rooms when booking but I've been surprised by the well equipped and very clean rooms! The kitchen provides everything you need for a beach vacation. Well, the rooms are a bit dated but we could watch some refurbishing while we were there and the carpets have been changed.

We all did enjoy the wonderful beach and of course the jacuzzi and both the pools. And: I couldn't detect any fishy smell coming from the pool!!!

Summing up: I would highly recommend this place for families and groups of friends, if you're not looking for a luxury resort. Great service, good equipment for a more than reasonable price! Thanx for a wonderful stay - we'll definitely chose Sun Viking Lodge if we make it to Daytona once again!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Rosbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Sehr schöne, relativ einfache aber saubere Unterkunft direkt am Strand. Gutes Preisleistungsverhältnis, guter Preis trotz Wochenende. Schöner sauberer Pool. Leider kein Frühstück im Oktober. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Natürlich kann man bei dem Preis keine Wunderdinge erwarten, aber wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Belp
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2009

Nachdem wir die vorwiegend positiven Kritiken hier gelesen haben, checkten wir voller Vorfreude im Sun Viking Lodge ein.
Der Besitzer ( ist er Norweger?), empfing uns äusserst freundlich und auf die Bitte hin, ob wir die Zimmer erst sehen könnten, führte er uns persönlich zu den Räumen.
Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles war sauber und gepflegt.
Die Housekeepers verrichteten ihre Jobs herrvorragend. Unser Kühlschrank funktionierte plötzlich nicht mehr. Wir sagten es dem Zimmermädchen, das gerade im Raum nebenan zugange war. Abends als wir zurück kamen, fanden wir eine Notitz auf dem Tisch vor, dass sie den Kühlschrank ausgewechselt haben! Wirklich toller Service!!
Auch bedankten sich die Housekeepers jeden Tag mit einer kurzen Notiz für den von uns bereitgelegten Tip!
Dieses Hotel kann ich vorbehaltslos weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Freunde erzählten mir von diesem Hotel. Es ist absolut sauber, die Angestellten sind unglaublich freundlich und hilfsbereit, viele Aktivitäten, an denen man teilnehmen kann, wenn man möchte, oder Einsamkeit, wenn man allein sein will. Sehr gute Lage zu allem. Kann es nicht abwarten, bis ich nächstes Jahr im Januar UND Februar wieder hier bin!!!

Gatineau
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Wir übernachteten in der Sun Viking Lodge für eine Nacht am 26. Dezember und nochmal für eine Nacht am 1. Januar. Aber wir waren schon früher hier gewesen. Wir alle mögen dieses Hotel sehr. Am 26. Dezember wurden wir sehr nett begrüßt, aber am 1. Januar - ich weiß nicht, was los war -, waren sie nicht sehr freundlich und auch der Service war nicht sehr schnell. Ich würde das aber niemals der Lodge vorwerfen. Es ist ein tolles Hotel. Der Pool draußen war wirklich warm (wirklich beheizt) und sauber.

Wir können die Lodge jedem empfehlen - Paaren, Familien, für einen langen Aufenthalt oder nur für eine Nacht. Dieses Hotel ist großartig.

Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir waren zum ersten Mal in der Sun Viking Lodge in Daytona Beach und planen bereits unseren nächsten Aufenthalt hier. Die Zimmer waren sauber, die vollständig eingerichtete Küche war sehr nützlich. Die Kinder und auch wir Erwachsene waren von dem beheizten Hallenschwimmbad und dem Pool draußen begeistert. Es war toll, auch im Dezember draußen schwimmen zu können! Alles am Hotel hat uns sehr beeindruckt - Hotelangestellte, Sauberkeit, Annehmlichkeiten etc. Wir können dieses Hotel Familien empfehlen! Wir kommen wieder!

Chapel Hill, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Wir waren nun zum zweiten Mal im Sun Viking und wieder hatten wir eine sehr schöne Zeit. Was für ein tolles Hotel für Kinder, Eltern und Großeltern! Wir reisten mit unseren Kindern (8 & 10 Jahre) und den Großeltern (70 & 80 Jahre) und hatten nette verbundene Zimmer auf dem ersten Stock - sehr gut, um jeden rein und raus zu bringen. Der Pool draußen sowie das Hallenschwimmbad waren nett und warm genug, um sogar an einem milden aber nicht sonderlich warmen Dezemberabend zu schwimmen. Alles war sauber. Auch der Preis war vernünftig. Ein wundervolles, etwas schrulliges, lokales Hotel - ein großartiger Gegensatz zu den langweiligen und gleichartigen Hotels der großen Hotelketten.

Sie waren bereits im Sun Viking Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Viking Lodge

Anschrift: 2411 South Atlantic Avenue, Daytona Beach, FL 32118
Lage: USA > Florida > Daytona Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Strandhotels in Daytona Beach
Nr. 14 der Familienhotels in Daytona Beach
Nr. 27 der Romantikhotels in Daytona Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sun Viking Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Viking Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Viking Lodge Daytona Beach, Florida
Sun Viking Hotel Daytona Beach

Wenn Sie Sun Viking Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.